Seite 2 von 2
#16 RE: Was bereitet euch so richtig Angst? von Lady 20.10.2009 13:42

avatar

WWWÄÄÄÄÄHHHH..... Schalentiere bereiten mir Angst! o___O
Krebse, Hummer, Skorbione..... alle mit irgendetwas spitzem wie Scheren oder Stachel.
Und einmal ar ich in einem Museum, in dem Bereich von Unterwasserlebewesen aus der Urzeit...
UND DA WAR EIN GIGANTISCHER KREBS!!!! MIT LANGEN BEINEN UND GROßEN SCHEREN!!! D=
Und dann musste ich ganz laut losschreien! xD

#17 RE: Was bereitet euch so richtig Angst? von Raquelle 21.10.2009 11:19

avatar

Also ich muss sagen, dass ich zumindest Skorpione ziemlich cool finde. Würd son Teil gern mal auf die Hand nehmen, aber natürlich nur einer der nicht ganz so giftig ist, wie seine Verwandten...^^" Liegt wohl auch ein bissl dran dass ich in der Verwandtschaft ziemlich viele Skorpione hab *zu Nero schielt* Was ich aber EKELHAFT finde...sind Spinnen. Da erinner ich mich nur mal an mein Frankreich abenteuer wo mein Gesicht gerade mal nen halben Meter von so nem fetten oschiteil entfernt war...geschrien hab ich aber trotzdem nicht, nur schnell zusammen mit meiner Schwester und meiner Freundin das weite gesucht...XD

#18 RE: Was bereitet euch so richtig Angst? von Lady 21.10.2009 14:49

avatar

spinnen bereiten mir keine angst zu. die könnte ICH auf die hand nehmen! xD
doch einmal war ich in der schule und auf einmal schrie fatjona ganz laut los... ich hatte eine spinne auf dem kopf von der größe eines stecknadelkopfes! -_-
klar, ne spinne will ich nicht mit mir auf dem kopf rumtragen, xD aber ist trotzdem für MICH kein grund so loszukreichen.

#19 RE: Was bereitet euch so richtig Angst? von Sheva Alomar 21.10.2009 15:43

avatar

Vor Spinnen hab ich auch Angst....ich würde jetzt zwar nicht hysterisch rumkreischen wie so ein Waschweib aber ich bekomme einfach dieses Ekelgefühl und ne Gänsehaut, wenn die auf mir krabbeln oder neben mir sind.

Erschlagen will ich sie dann nicht unbedingt aber sie sollen schnellstmöglich raus aus der Wohnung oder weg von meiner Nähe xD

#20 RE: Was bereitet euch so richtig Angst? von Lady 21.10.2009 21:58

avatar

Zitat von Sheva Alomar
Vor Spinnen hab ich auch Angst....ich würde jetzt zwar nicht hysterisch rumkreischen wie so ein Waschweib aber ich bekomme einfach dieses Ekelgefühl und ne Gänsehaut, wenn die auf mir krabbeln oder neben mir sind.

Erschlagen will ich sie dann nicht unbedingt aber sie sollen schnellstmöglich raus aus der Wohnung oder weg von meiner Nähe xD



Ja, ich will die ja auch nicht sofort umbringen. Wenn bei uns mal ne Spinne im Haus ist, sag ich zu meiner Mutter immer: "Warte, lass mich das mach..." Und dann ist es schon zu spät, meine Mutter hat nach nem Taschentuch gegriffen und die Spinne zermatscht! -__-

#21 RE: Was bereitet euch so richtig Angst? von Kyrie 27.10.2009 17:31

avatar

Ich gestehe....ich habe erst gestern eine geplättet, weil ich wirklich einen richtigen Ekel vor diesen Teilen habe. Es war ein dicker, großer Weberknecht direkt über meinem Bett, da musste ich einfach zur Flasche greifen ._.

Mir bereitet es irgendwie ziemliche Angst, wenn Freunde lange nichts mehr von sich hören lassen. Da bekommt man entweder das Gefühl, dass sie dich vergessen oder eben einfach keine Lust mehr auf dich haben

#22 RE: Was bereitet euch so richtig Angst? von Emerald 29.10.2009 20:07

avatar

Na ab und zu kann man schonmal eine plätten denke ich xD
Wenn plötzlich eine neben mir auftaucht, bekomme ich auch totale Panik und schlage sie dann tot. Ich mag es nicht, wenn die mir zu nahe kommen.

Aber noch schlimmer finde ich Haie und Schlangen...ich habe oft Träume, in denen aich auf offenen Ebenen laufe und plötzlich eine Schlange vor mir auftaucht und ich nicht weiß, was ich machen soll. Diese schlängelt mir dann natürlich hinterher, ich bekomme totale Panik und bin mir sicher, jetzt muss ich sterben...und letztendlich werde ich immer gebissen. Schon irgendwie Schizophren Oo''

#23 RE: Was bereitet euch so richtig Angst? von Sheva Alomar 31.10.2009 14:54

avatar

Eigentlich mag ich Schlagen, zumindest ungiftige und nicht allzu große aber vor einer großen Anaconda oder sonstwas zu stehen will ich auch nicht. Würde ebenfalls Panik bekommen und schreien, wegrennen...auch wenn sie mir dann wohlmöglich hinterhergeht O.O

Würme, Larven usw. finde ich auch ekelhaft...da bekomme ich auch immer richtige Panik. Sie sind zwar nicht gefährlich...aber dafür umso ekelhafter!

#24 RE: Was bereitet euch so richtig Angst? von Lady 15.11.2009 11:09

avatar

Ääähhh, ja.
Da hab ich noch ne Gruselgeschichte:

Ich saß auf dem Sofa und habe Rosinen gegessen und dabei Fernseh geguckt. Das heißt ich habe nicht auf mein Essen geguckt. Doch dann kam Werbung. Ich sah zu der Rosine in meiner Hand runter.... UND DA HING EINE WIEDERLICHE MARDE!!! D: :@
Und da dachte ich mir, wer weiß? Vielleicht habe ich schon die ganze Zeit Marden gegenssen... 0__o

#25 RE: Was bereitet euch so richtig Angst? von Nero 15.11.2009 15:12

avatar

Buaah igitt xDD
Ja sowas is schon ekelhaft...zum Glück is das bei uns noch nie passiert mit Marden oder ähnlichem im Essen^^"
Noja...was mir eigtl am meisten momentan Angst macht sind zockende Blades, gnaha
Die fluchen und schreien immer so schön rum, dass ahnungslose Neros gleich mal nen mega Schock bekommen und Nachts sogar von Alfreds träumen, die einen mit dem Jagdgewehr durch ganz Weisenheim jagen *rofl*

EDIT : Sry Lady aber ich hab deinen Beitrag mal gelöscht, weil diese "1 Wort-Posts" echt unschön ausschaun und du demnächst bitte drauf achtest, ein wenig mehr zu schreiben^^"

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz