Seite 9 von 10
#121 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Lucia 07.02.2010 23:12

avatar

Naja, es war heute mal angenehm und ich merke auch, dass das Wetter hier in Ludwigshafen wesentlich besser ist als bei uns. Hab meine Eltern heute schon am Telefon ausgelacht *lol*

Naja, hab zwar gelesen, dass es wieder -15° geben soll aber ich bin vorbereitet und solange es nicht zu Fasching so ist

#122 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Lloyd 09.02.2010 18:28

Es ist windig und ab und zu fallen auch mal ein paar Schneeflocken. Ich denke der Winter dauert noch ein bisschen...und wenn die alte Frau letztens Recht hatte, geht das noch bis April so oder Mai!

#123 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Raquelle 09.02.2010 18:49

avatar

@Lucia
noja ich finds in Lu schon verdammt kalt und das witzige is ja eh, dass es bei mir in meinem Kuhkaff wesentlich WÄRMER is als in der Stadt...bin sicher das liegt an der BASF den alten stinkern... X_X

Hoffe dass es bald wärmer wird sonst krieg ich die Krise, war heut auch wieder assi kalt... ;_;

#124 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Emerald 11.02.2010 18:49

avatar

Ich glaube momentan ist es nirgends wirklich warm...außer in der Karibik usw. oder im beheizten Haus xD
Tjaja, ich gehe heute Morgen aus dem Haus und bin gleich mal graziös hingefallen Schnee war total matschig und die Straßen superglatt, ich liebe es...

#125 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Shenja 12.02.2010 21:36

avatar

noja ich denke bei mir ist es wie im rest deutschlands auch: kalt und weiß/grau
Hoffe mal das hört bald auf. Is ja alles schön und gut und zum Ski fahren super..aber mir fehlt der Frühling echt

#126 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Yuri Hyuga 22.02.2010 20:05

avatar

War die letzten Tage richtig kacke und ich kann nur hoffen, dass bald mal wieder öfter die Sonne rauskommt. Da wacht man Morgens auf und bekommt gleich mal eine Null-Bock-Phase, weil das Wetter so mies ist. War nun lange genug so...

#127 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von The Darkness 25.02.2010 00:14

avatar

Hat heute ziemlich oft gepisst aber ab und zu kam auch mal die Sonne raus. Schon länger her, seit ich einen Regenbogen gesehen habe, das musste ich gleich mal in meinem Fotografischem Gedächtnis einspeichern

#128 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Yuri Hyuga 28.02.2010 13:23

avatar

Es stürmt ziemlich und als ich vorhin draußen war, dachte ich, es fegt mich gleich weg und ich lande irwo in einem Baum. Bin dann schnell reingerannt!! Kriegt man voll schiss, wenn das ganze Haus auf einmal anfängt zu krachen bei den Orkanböen! O.o''

Naja, wenigstens scheint die Sonne...*lol*

#129 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Lucia 28.02.2010 13:53

avatar

Oh ja, da sagst du was wahres Yuri xD Ich werde auch ständig aus dem I-Net geschmissen, ist voll nervig das ganze! Habe vorhin in Ludwigshafen auch schon Flaggen rumfliegen sehen und musste schmunzeln. Hoffe, das ist bald vorbei...macht mir langsam ein wenig Angst^^''

#130 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Vergil 03.03.2010 18:56

avatar

@Yuri & Lucia

Jaaa! Ich war bei dem Sturm am Sonntag Zeitungen austragen!!
Also ich bin ja nicht grad der Leichteste un ich wurde echt einmal richtig zurückgeweht von so ner Orkanböhe!
Hab voll schiss gekriegt! Und als ich dann heimgelaufen bin, hab ich alle meine schön, feinsäuberlich in die Briefkästen gesteckten Zeitungen auf der Straße rumfliegen sehen....muss der Wind wohl rausgeweht haben....toll

Naja auf jeden Fall war das Wetter heut himmlisch!!

Wir konnten zum ersten mal in der Pause drausen sitzen ohne zu frieren!!!

#131 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Blade 03.03.2010 20:57

@ Vergil

Jop von dem Sturm hab ich in den Nachrichten (und von Nero) gehört...muss ja echt hardcore gewesen sein Oo

Bei uns war die ganze letzte Woche ein wunderschönes Frühlingswetter...bekamen sogar 15° zustande und es schien immer die Sonne, ohne ein einziges Wölkchen
Nur gestern wars auch wieder vorbei...fette Schneeflocken, ich dacht ich kipp um <.< Hatt mich schon so auf den Frühling gefreut

#132 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von The Darkness 04.03.2010 13:58

avatar

Schön angenehm und warm, ich denke es dauert nicht mehr lange und der Frühling ist wirklich endlich wieder da. Winter schön und gut aber er hat jetzt lange genug gedauert!

#133 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Gloria 06.03.2010 13:18

avatar

Hier hat es mal wieder geschneit und bis vor kurzen Schneesturm, davor totaler Sonnenschein. Ich versteh das Wetter einfach nicht

#134 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Kiara 07.03.2010 21:29

avatar

Bei uns ist es auch ziemlich kalt und es liegt noch ein bisschen Schnee. Hoffe entweder Morgen oder demnächst regnet es mal kräftig oder die Sonne scheint, damit das alles endlich wieder verschwindet <.< Obwohl mir von beidem wirklich die Sonne lieber wäre...

#135 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Kyrie 14.03.2010 15:15

avatar

Es ist auszuhalten. Zwar kalt und trüber aber wenigstens schneit oder regnet es mal nicht...ist doch schonmal ein Anfang^^''

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen