Seite 1 von 2
#1 Welches Game habt ihr euch zuletzt gekauft? von Howard Wright 11.02.2009 16:47

avatar

Jo, der Titel sagt wohl alles.
Welches Game habt ihr euch zuletzt gekauft. Gab`s nen besonderen Grund dazu und was findet ihr so toll daran?^^

#2 RE: Welches Game habt ihr euch zuletzt gekauft? von Nero 11.02.2009 19:36

avatar

Zuletzt gekauftes Game war Shadow Hearts: Covenant, das ja leider auf der 1ten Disc total zerkratzt war, weil ich mir ein gebrauchtes Exemplar bei GameStop geholt habe
Naja, musste es mir jetzt nochmal neu im I-Net bei Ebay bestellen und bin mal gespannt, wann es endlich kommt. Will wieder was zum Zocken haben x3

#3 RE: Welches Game habt ihr euch zuletzt gekauft? von Blade 11.02.2009 19:38

Das letzte Spiel das ich mir gekauft hab, war Heavenly Swords glaub ich
Die Vorschau hat mir damals schon total gefallen und der Hauptchara...

Leider noch nicht zum zocken gekommen Komm IMO zu gar nix mehr was Games betrifft

#4 RE: Welches Game habt ihr euch zuletzt gekauft? von Lucia 11.02.2009 23:07

avatar

Habe mir zuletzt Final Fantasy XII gekauft und bin damit leider immernoch nicht durch -.-
Stecke schon seit einiger Zeit auf diesem Schiff fest und trainiere die ganze Zeit, weil ich gegen diese blöden Ritter später nicht ankomme, wah! X_x

Naja, gekauft habe ich mir das Game, weil ich es echt toll finde und auch großer FF-Fan bin

#5 RE: Welches Game habt ihr euch zuletzt gekauft? von Favole 12.02.2009 00:19

avatar

Ich kann mit dir mitfühlen Blade...hatte mir zu Weihnachten das Spiel "Bioshock" für die PS3 geholt und kam bis jetzt leider noch nicht dazu, es zu zocken. Echt traurig....naja, hab dann vielleicht wenigstens etwas, worauf ich mich freuen kann

#6 RE: Welches Game habt ihr euch zuletzt gekauft? von Pain 12.02.2009 10:22

avatar

Ich hab mir zuletzt Shin Megami Tensei: Persona 3 FES geholt, das war glaub ich zwei wochen vor weihnachten. was soll ich sagen... bin in letzter zeit selten so in einem spiel versunken und kann einfach nicht aufhören.
ich hab es schon 114 stunden gespielt, bin im vierten spieldurchgang und hab immer noch nicht den ultimativen boss besiegt, der wirklich das schwerste ist was man sich vorstellen kann. jedenfalls hat mich bei dem spiel einfach die aufmachung interessiert, ich mein, in welchem spiel schießt man sich in den kopf um mächtige wesen zu beschwören? das mit dem schulalltag find ich auch klasse und hat mir auf anhieb gefallen.
jedenfalls bleibt das spiel bei mir die nummer eins bis im März das noch bessere Persona 4 rauskommt ... und dann hab ich wieder stoff

#7 RE: Welches Game habt ihr euch zuletzt gekauft? von Favole 08.03.2009 19:25

avatar

Nach langem überlegen hatte ich mir jetzt doch mal Siren Blood Curse zugelegt, weil mich Howard echt neugierig gemacht hat und die meisten das hier wohl besitzen
Ist an manchen Stellen wirklich unheimlich schwer aber seehr spannend, ich mag das Spiel jetzt schon...auch wenn ich bis jetzt nur die ersten 3 Missionen machen konnte. Werde den Rest aber auch noch nachholen

Howard ist echt niedlich, nur so nebenbei...hihi

#8 RE: Welches Game habt ihr euch zuletzt gekauft? von Kiara 11.03.2009 16:12

avatar

Ich habe mir zuletzt Final Fantasy VII im Internet bestellt^^
Endlich! Das Game hatte ich zwar schon, als ich 13 war aber das is leider kaputt gegangen und jetzt habe ich`s finally wieder! Ich liebe den 7. Teil der FF-Serie und bin mal gespannt, wie weit ich komme

Das Problem ist nur, dass das Game in Englisch ist, weil mir die deutsche Version einfach zu teuer war -.-

#9 RE: Welches Game habt ihr euch zuletzt gekauft? von Ahriman 13.03.2009 20:52

avatar

Zitat von Kiara
Ich habe mir zuletzt Final Fantasy VII im Internet bestellt^^
Endlich! Das Game hatte ich zwar schon, als ich 13 war aber das is leider kaputt gegangen und jetzt habe ich`s finally wieder! Ich liebe den 7. Teil der FF-Serie und bin mal gespannt, wie weit ich komme


Kennst du den 6. Teil? Erschien vor einigen Jahren auf PlayStation1 und wenig später als Advance Game. Bei der Playsi Version hatten sie ein gerendertes Filmchen davor gemacht, was meiner Meinung allerdings sehr hingeklatscht aussah und die Advance Version war dafür auf Deutsch übersetzt.
Ich hab die Advance Version und muss sagen, dass ich FFVI sogar besser finde. Vor allem bin ich vom Bösewicht fasziniert. Noch faszinierter als von Seph. (Obwohl Kefka nun wirklich hässlich ist.)
Wenn dir eine Finanzierung von FFVII nicht zu teuer war gehört FFVI auch in den Schrank.

Ich hab mir vor einigen Wochen Overlord: Rasing Hell gekauft. Ein PS3 Spiel für 30 Euro, noch dazu die Erweiterte Version des Spiels in dem es darum geht böse zu sein, konnte ich nicht abschlagen.

#10 RE: Welches Game habt ihr euch zuletzt gekauft? von Kiara 13.03.2009 23:18

avatar

Zitat von Ahriman
Kennst du den 6. Teil? Erschien vor einigen Jahren auf PlayStation1 und wenig später als Advance Game. Bei der Playsi Version hatten sie ein gerendertes Filmchen davor gemacht, was meiner Meinung allerdings sehr hingeklatscht aussah und die Advance Version war dafür auf Deutsch übersetzt.
Ich hab die Advance Version und muss sagen, dass ich FFVI sogar besser finde. Vor allem bin ich vom Bösewicht fasziniert. Noch faszinierter als von Seph. (Obwohl Kefka nun wirklich hässlich ist.)
Wenn dir eine Finanzierung von FFVII nicht zu teuer war gehört FFVI auch in den Schrank.



Hmmm....da ich eh vorhatte, mir mal alle FF-Teile zu besorgen, die ich noch irgendwie bekommen kann, werde ich das mal machen^^ Hab ja jetzt wieder ein bisschen Geld und wenn es nicht allzu teuer ist, wird sich die investition wohl lohnen. Danke dir für den Tipp
Meinste, dass bekommt man noch bei Ebay oder so?
Und Kefka ist wirklich hässlich, hab da ein paar Bilder bei Google gesehn...iiih

#11 RE: Welches Game habt ihr euch zuletzt gekauft? von Ahriman 14.03.2009 02:35

avatar

Zitat von Kiara

Meinste, dass bekommt man noch bei Ebay oder so?


Sicher, aber zu Ebay würde ich immo nicht gehen. Die wurden gehackt und es gibt nun einige gefälschte Auktionen. Bis das eingedämmt ist würd ich mich von Ebay fernhalten. (Ich trau Ebay ehrlich gesagt eh nicht...)

Schau lieber bei Amazon nach oder so. Und bezahlen tust du für FFVI kaum mehr als für VII. VI ist zwar genauso gut (wenn nicht besser) aber nur halb so bekannt. Also gibts da keinen so großen Andrang.
Also mehr als 40€ musst du vermutlich nicht ausgeben. Zumal du dir die Konsole im Grunde genommen ja aussuchen kannst, es sei denn du bevorzugst etwas.

Zu Kefka: Der ist so hässlich wie böse. Ich hab ihm im ganzen Spiel gehasst wie die Pest. Dann hat er kurz vor dem Bosskampf was gelabert, dass seine Minuspunkte in Pluspunkte gewandelt hat. Aber ich warn dich vor: Wenn man keinen Pechschwarzen Humor hat und ich mein, wirklich, WIRKLICH Pechschwarz, dann hast man den bis auf die Knochen. Der ist das komplette Gegenteil von Seph.

#12 RE: Welches Game habt ihr euch zuletzt gekauft? von Lucia 14.03.2009 20:46

avatar

Juhuuu!! Es ist endlich in meinem Besitz!
Ich konnt es einfach nicht mehr bis Montag aushalten, weil meine Freundin mit mir in die Stadt wollte aber ich hab`s mir heute Morgen schnell im Saturn gekauft, Resident Evil 5 ist mein!
Die Grafik ist so oberhammer geil und Chris sieht einfach nur übelst zum Verlieben aus!!

Jetzt fehlt nur noch der 2. Controller und meine Sister kann mit mir die Zombie-Welt unsicher machen xD
Bin noch nicht allzu weit gekommen aber ich muss schon sagen...es ist verdammt hart, dort zu überleben

#13 RE: Welches Game habt ihr euch zuletzt gekauft? von Pain 14.03.2009 21:30

avatar

ICH HABS ENDLICH!! MEIN GÖTTLICHES PERSONA 4!!!

man hatte ich ein schwein, es war das letzte wo sie noch hatten und das spiel kam erst am mittwoch raus! Shin Megami Tensei Spiele sind immer so schnell vergriffen ... aber ich habs und werds nicht mehr aus meiner PS2 nehmen, bis das ding vor dauerbenutzung in die luft fliegt!
man ich bin so happy, weil ich es endlich habe

I LOVE P4

#14 RE: Welches Game habt ihr euch zuletzt gekauft? von Nero 18.03.2009 17:36

avatar

Wuaaaah!! ich glaub man kann gar nich glücklicher sein...
Es liegt tatsächlich in meiner Konsole und wartet nur darauf, gezockt zu werden, mein Resi 5!!
Boah das game is sooo hamma geil, tausend mal besser als der 4-er, dieGrafik schickt so übelst, das Teamwork mit Sheva is voll geil (man kan echt voll viele Moves ausführen und Sonderaktionen, wie deinen Partner loben usw. voll geilo )
Hab schon die ersten beiden Missionen hinter mir und das war Action und Spannung pur, werd mich gleich wieda dranmachen und den "Ganados" mal gehörig eins einheitzen

Aber erst eröffne ich natürlich noch nen Fred dazu, wenn`s nich schon einen gibt

#15 RE: Welches Game habt ihr euch zuletzt gekauft? von Ahriman 20.03.2009 05:10

avatar

Ich hab mir am Montag Deadly Creatures gekauft. Ein E3 Gewinner für die Wii.
Der Spieler schlüpft in die Rolle einer Tarantel oder/und eines Skorpions und kämpft um überleben. Durch die nahezu erlange 3D Steuerung (wirklich, wirklich 3D) ist die Orientierung manchmal schwiewig, besonders, wenn der Himmel plötzlich am Horizont unten ist.
Man muss Maden einsammeln um Extras freizuschalten und kann seine Gegner (Eidechsen, fremde Spinnen und Skorpione, Ratten) durch tödliche Moves locker umnieten. Wodurch es etwas von DMC hat. Nur eben im Krabbeltier Style. Und keine Angst, die Viecher sind nur halb so eklig wie in der Realität.

Hier ein Gameplayvideo

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz