#1 Dragonball / Z / GT von Pain 04.02.2009 09:26

avatar

Cha-La-Head-Cha-La
das dudelte wirklich jeden abend aus meiner kiste als DBZ kam. ich hab das geguckt wie ein wahnsinniger, hab jede folge aufgenommen und (leider) auch wieder überspielt XD.
Mein Favorit von den Charas ist natürlich Goku^^ er ist einfach nur klasse, in allen drei Serien.
Vegeta wurde es erst später, ich finde es toll von ihm, dass er am Ende von DBZ zugibt das Goku die Nummer 1 ist, obwohl er es all die 200 Folgen nicht akzeptieren wollte
Dann natürlich Gogeta, sowohl den aus dem Film als auch den vierfachen aus GT.
Vegeto natürlich auch. Wie sagt er so schön zu Boo ... naja, steht in Dantes sig^^"
und dann noch Trunks ... allerdings nur Future Trunks. als Kind gefällt er mir überhaupt nicht und in GT ... auch nicht wirklich ...

Zitat von Dante

Und über Pokito regen sich schon voll viele auf, allein wenn ich mir die Kommentare ansehe die bei den Videos dabeistehen die ich jetzt in meiner Sig Verlinkt habe. Da regen sich auch echt viele drüber auf, nur helfen tuts ja dennoch nix. Und ich gebe ihnen aber recht, was ist den an der Folge sooo brutal wo Gogeta vorkommt?


Pokito sind einfach nur *peep*
Die stellen das ja nicht nur mit DB an sondern auch mit Naruto und das regt mich wirklich auf. das tollste ist, die synchronisieren das dann auch noch so, dass manchmal absolut der Sinn fehlt. und kiddies die das geschnittene Naruto gucken finden Kämpfe dann voll toll. aha? zeig denen mal ne uncut folge und dann ändern die ihre meinung XD
Aber Pokito schneidet auch völlig unsinnig: Wieder Beispiel Naruto ... was ist so schlimm den auf der Toilette sitzen zu sehen? Bei DB hat man früher sogar Gokus Schniedel gesehen oder wie er mal gegen einen Baum gepisst hat. Grr, Pokito ... GRRRRRRRR

Zitat
Das einige was man da bekommt is ein Lachanfall, weil er Super-Yixinglong so verarscht. Die Szene mit seinem Kamehame Ha, wo nur Konfetti bei rauskommt und er sich dann voll einen ab lacht.


jaah, das hab ich grade angeguckt. das ist echt genial. "Nicht mal du überlebst das!" und dann puff, Konfetti. oder als Yixinglong ihn abschießt. "Könntest du mir auch noch den Rücken machen?" zu geîl

Zitat
Das war bei Vegetto schon so geil, mit dem Dämon am Spieß oder überhaupt das Kaffeebonbon.


hab ich ja ganz vergessen, Boo verwandelt ihn ja in ein Bonbon und der macht ihn trotzdem voll fertig. zu viel Koffein ist halt nicht gut XD

Zitat
Als sie auf RTL2 noch diese komische Orange Puppe ("Be" hieß die glaube ich) hatten, wurden die Serien noch nicht so zusammengeschnitten, den DBZ fand ich echt toll und man hat auch was von den Kämpfen gesehen. >.> Außerdem haben sie bei DBGT nicht nur ab der Hälfte, wo`s wie ich finde erst Interessant wird, die Folgen zerschnibbelt, sonder 13 haben sie GANZ weggelassen. -.-" Und genau bei denen, sind eben Gogeta und Vegeta (SSJ4) dabei...


genau genau. wo wäre das problem gewesen DBGT auch abends zu senden wie DBZ? aber nee, RTL2 bockt dat ja nich. Pokito ist ja sooooo toll für unsere Kiddies. jaa und ahh ...
mittlerweile schneiden die doch ALLES was da läuft! bestimmt schneiden die auch Pokemon XD
Pokito verunstaltet einfach die besten Animes dies von Japan zu uns geschafft haben. vllt sollte jemand mal nen Anime-Sender aufmachen x.x
Poktio gehört vernichtet! Wer ist mit mir? Poktio hasser zu miiiiiiiiir! Wir stürmen,. graaaaah

okay gaaanz ruhig ...
hab hier die folgen wo Vegeto auftaucht auf deutsch, das waren noch zeiten ... und immer schön auf seine sprüche hören

Folge 269 Super Vegeto 1/2
Folge 269 Super Vegeto 2/2

Folge 270 Prügel für Boo 1/2
Folge 270 Prügel für Boo 2/2 (Döner-spruch XD)

Folge 271 Übermut tut selten gut 1/2
Folge 271 Übermut tu selten gut 2/2

Folge 272 Mit dem Essen spielt man nicht 1/2 (Kaffeebonbon^^)
(iwie find ich den zweiten part nicht ...)

und hier einfach mal die besten sprüche in einem vid^^
klick


aja, da möcht ich euch nochwas zeigen. hat bis auf die art der kämpfe und dem Z im namen nicht wirklich was mit DB zu tun. ist eine serie made bei Alvin Earthworm. Super MArio Bros Z.
ist eigentlich eher eine art crossover, jedenfalls kommen Sonic und Shadow dazu. die kämopfe sind klasse und hey, guckts euch einfach mal an^^

Super MArio Bros Z.

#2 RE: Dragonball / Z / GT von Favole 04.02.2009 14:28

avatar

Meine Lieblinge aus DB sind auf jedenfall Goku und Vegeta^^
Die zwei sind iwie richtig lustig und da Goku ja sowieso ne wichtige Hauptrolle spielt, muss man ihn ja einfach lieben. Er verköpert DB so wie Dante eben DMC!
Und Vegeta ist so ein muffeliger Stoffel....die zwei erinnern mich sehr an Dante und Vergil

Nur was ich nicht so toll wegen Goku fand, waren diese Folgen als er zum "Faulpelz" wurde, nachdem er Chi-Chi geheiratet hatte. Der sah so spießermäßig in dem Anzug aus....^^'

Für Gohan habe ich auch gestimmt, weil der total niedlich ist, sowohl als klein und auch in groß. Videl hat mir in der Umfrage irgendwie gefehlt....die mochte ich auch sehr. Nur war es wohl auch hier wieder ein Fehler, dass sie geheiratet haben. Gohan ist ja dann voll der Bücherwurm mit Brille und allem geworden

Und zuguterletzt waren da ja noch Goten und Trunks....die zwei sind sooo niedlich!
Vor allem Trunks mit seinen lilanen Haaren...ganz besonders liebe ich auch diese Synchronstimme von ihm *.*
Und Goten ist voll der Aufreißer wenn er groß ist....oh musste ich lachen

Aber sagt mal....war es nicht so, dass C18 nen Namen bekommen hat oder denke ich jetzt falsch?
Mir kam das nämlich gerade in den Sinn....fand sie immer total schön und frage mich immernoch, wie sie als "Roboter" oder "Maschine" ein Kind bekommen konnte^^'

#3 RE: Dragonball / Z / GT von Lady 19.10.2009 18:46

avatar

Vegetto, Boo und Pan!^^

#4 RE: Dragonball / Z / GT von Sheva Alomar 19.10.2009 19:01

avatar

Bei mir sind gleich mal alle 5 Stimmen raus xD
Konnte mich anfangs auch gar nicht entscheiden aber meine Lieblinge sind Trunks, Songoten, Vegeta, C18 und Piccolo. Besonders Piccolo mag ich....anfangs total böse und dann gehört zum Team, fand ich total süß und sein Aussehen so wie sein Verhalten sowieso. Einfach nur sympathisch das grüne...ööh, ja was ist er denn? Alien? xD

#5 RE: Dragonball / Z / GT von Sheva Alomar 20.10.2009 14:51

avatar

Ai okay, ich danke dir *fest knuff*
Wusste das gar nicht mehr, da merkt man wie lange ich das schon nicht mehr geguckt habe! Früher hatte ich die Zeit immer genau im Kopf, wenn es im Fernsehn kam und dann habe ich alles andere beiseite geschoben, mir was zum Knabbern geschnappt und es geguckt. Das war immer toll....^^

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz