#1 Welchen Hauptcharakter bevorzugt ihr? von Pain 30.01.2009 09:48

avatar

moin, ich wollt mal wissen welchen der beiden Hauptcharakter ihr bevorzugt? Lightning aus FFXIII oder Noctis aus FFversusXIII?

die sind zwar schon bekannt, aber ich stell sie hier nochmal kurz vor ...

Lightning

Da sie ihren richtigen Namen vergessen hat (als resultat einer amnesie), nennt sie sich nun Lightning was jedoch nur ein Codename ist.
Square Enix verkündete anfangs, dass sie nicht der Hauptcharakter der Spiels sei. Dies wurde jedoch in einem Interview mit den Entwicklern in der Gemaga Zeitschrift widerrufen. Sie ist der Protagonist von Final Fantasy XIII.
Mit energischen körperlichen und magischen Angriffen ist sie eine beeindruckende Kämpferin. Während des E3 2006 Trailers griff sie feindliche Soldaten an.

Eine von Lightning's speziellen Fähigkeiten ist in der Lage die Schwerkraft zu steuern, die einer der Hauptgründe ist, warum sie kämpfend so beweglich ist. Sie kann sie steuern, indem sie die Tasten auf ihrem Finger und Daumen verwendet. Wenn sie sie zusammen klickt, kann sie Bewegungen der Schwerkraft in der Luft durchführen. Es ist vielleicht eine Fähigkeit, die sie nur durchführen kann, während sie im Overclock Modus ist (so etwas ähnliches wie die Trance aus FFIX).


Noctis (Name ist seit der TGS 2008 bekannt)

Es ist wenig über diesen Charakter bekannt, obwohl er Bestätigt worden ist der Protagonist von Final Fantasy Versus XIII zu sein. Er hat eine Mischung zwischen dunkelblauem und grauem Haar und hochroten farbigen Augen, die in der Schlacht rot glühen. Er hat die Fähigkeit, mehrere Waffen zusammenzurufen, die er wegen der Energie des Kristalls alle gleichzeitig benutzen kann.

Der Protagonist ist der letzte Überlebende in der Königsfamilie und herrscht über die letzte Stadt die unter der Kontrolle der Kristalle ist. Bisher wissen wir nicht, was die Kraft der Kristalle kann/tut/macht, jedoch möchten Soldaten diese Kraft zerstören. Der Protagonist hat die Aufgabe, den Kristall, die Stadt und vielleicht die eventuell übrig gebliebenen Bewohner zu beschützen. Es herrscht kalter Krieg.



so ... welchen von den beiden bevorzugt ihr?

#2 RE: Welchen Hauptcharakter bevorzugt ihr? von Nero 30.01.2009 15:46

avatar

Habe für die männliche Rasse, Noctis gestimmt. Diese düstere Art is mir einfach iwie lieber als das andere (Lightning sieht zwar super geil aus aba der Name klingt so hell und erfrischend^^'' ).
Scheint auch sehr geheimnisvoll und ruhig zu sein...ich weiß leider noch ned viel über den aber Bilder sagen ja meistens mehr als tausend Worte^^

Und das mit den Kristallen sieht auch mega fetzig aus....hehe

#3 RE: Welchen Hauptcharakter bevorzugt ihr? von Pain 30.01.2009 21:07

avatar

Zitat von Dante

Ich hoffe ja dass sie im Game dann wenigstens ne netten Charakter hat. ^^


sie soll ähnlich wie CLoud ticken meinen infos nach ... aber ich find sie sympathisch

Zitat
Aber sag mal Pain, wie kommst du darauf dass man das Spiel nur mit Lightning zocken kann?
Ich meine auf die Idee wäre ich nie gekommen, schon allein weil bis auf FFDOC doch alle FF immer Gruppenkämpfe waren...


ich hab ja nur gemeint. die kämpfe in den ersten trailern waren so schnell, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass man mit ner ganzen gruppe so abgehen kann.

Zitat
Und bei Noctis... heißt er echt so?


yop. seit der TGS 2008, wie oben schon gesagt. Noctis bedeutet 'Nacht'. Aber sein vollständiger Name lautet Noctis Lucis Caelum

Zitat
Der Name ist zwar Gewöhnung bedürftig, aber so von der Erscheinung her, finde ich den echt toll. *.*


ich finde, er hat was von Cloud. *.*

Zitat
und er ist mir jetzt schon sympathischer als Lightning.


laut Nomura hat Noctis einen kühlen Charakter ... wart mal

He portrays a very arrogant and cold character showing very few emotions. However, according to Nomura, he is a very shy person, but during his first encounter with Stella, tries to hide it.

sympathisch, hm? XD ich sag ja nix, find Noctis ja auch cool *.*

Zitat
Also, wenn die zwei Spiele gleichzeitig auf den Markt kommen hole ich mir sicher vorher Versus 13. ^^


werden sie garantiert nicht. Versus XIII liegt momentan meines Infostandes nach immer noc hauf Eis, da sich jetzt alle auf FF XIII konzentrieren.

so, und ich hab für Noctis gestimmt, er hat für mich einfach das geheimnisvolle und unnahbare ... und sieht cool aus. aber ich finde Lightning auch toll, sieht super aus finde ich.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz