Seite 3 von 3
#31 RE: Avatar und Signaturschmiede von Nero 22.04.2009 18:04

avatar

Da ich heute sowieso total in Bastellaune bin und schon den ganzen Tag rumwerkle hab ich dir gleich mal ein paar Kombis gemacht Kyrie^^
Vllt is ja was dabei, dass dir gefallen könnte :

Ava 1

Ava 2

Sig 1

Ava 3

Ava 4

Ava 5

Ava 6

Ava 7

Ava 8

Sig 2

Sig 3

Sig 4

Sig 5

Sig 6

Sig 7

Sop, das war`s erstma^^

#32 RE: Avatar und Signaturschmiede von Favole 22.04.2009 20:02

avatar

Ooh, die sehen aber toll aus
Dante hat genau die richtige Farbe getroffen würde ich mal sagen, passt sehr gut zu Kyrie^^
Und Nero`s Kombis sehen echt klasse aus, habe mir auch gleich mal ein paar abgespeichert

#33 RE: Avatar und Signaturschmiede von Kyrie 22.04.2009 21:06

avatar

Oh na hallo! Dachte mir fallen gleich die Glupscherchen heraus
Ich danke euch zweien, die sehen ja echt alle total schön und niedlich aus!
Werde sie mir gleich mal alle abspeichern, hihi!
Hab dann ja nen richtigen Vorrat an Kyrie Kombis, vielen lieben Dank

Werde mich auch dafür revanchieren, wenn ihr wollt^^

#34 RE: Avatar und Signaturschmiede von Sheva Alomar 23.04.2009 17:41

avatar

Seid ja richtig begabt ihr Zwei *.*
Sehen total schön aus die Kombis und die Texte passen auch echt gut dazu!
Würde es euch was ausmachen, mir auch ein paar Kombis von Sheva Alomar zu machen? Ich kenn mich mit diesen Bildbearbeitungsprogrammen leider auch nicht allzu gut aus und krieg auch keine gescheiten Bilder zusammen

Wäre echt lieb...aber natürlich nur, wenn ihr wollt

#35 RE: Avatar und Signaturschmiede von Gilver 07.06.2009 00:33

avatar

Hm. Ich hab jetzt gut ne halbe Stunde darüber debattiert, ob ich wirklich posten soll (so viele Sigs... nicht, dass ich das Zeichenlimit sprenge oder so ^^") und hab mich letztendlich für nen Kompromiss entschieden ^^"
Um unsere Nerven zu schonen bewerte ich mal nicht alle Sigs einzeln, sondern schreib nur zu denen was, bei denen mir irgendetwas auffällt, was man vielleicht verbessern könnte. Falls ich eine eurer Sigs auslasse, heißt das dann also nur, dass ich sie sehr gut fand und generell nichts wirkliches dran auszusetzen habe ^^"

Zitat von Nero

Ava 2

Ava 3

Sig 3

Ava 4


Ava 2 & 3:
Das grundsätzliche Problem bei diesen Avas besteht eigentlich nur darin, dass das Bild ziemlich verpixelt ist. Ich nehme an, dass du vermutlich ein großes Originalbild hattest und dieses dann auf Avatarformat geschrumpft hast. Wenn du Avatare machst, ist es in der Regel besser, keine Bilder mit zu großer Auflösung (z.B. Wallpaper) zu verwenden, wenn das Gesicht der Person auf selbigem groß zu sehen ist. Es wäre besser, das selbe Bild in kleinerem Format aber gleicher Qualität zu nehmen und das dann ggf. noch ein bisschen zu schrumpfen, bzw. gleich so zu verwenden. In der Regel sind die Avas dann weniger verpixelt.

Sig 3:
Okay, ich bin mir bei diesem Bild nicht sicher, ob du einen schlechten Render verwendet hast, oder das Orignalbild einen weißen Hintergrund hat und du diesen dann angemalt hast. An zweitem können wir nichts beheben, aber sofern das Bild ein Render war, würde ich dir schleunigst empfehlen, diese in Zukunft auf Planet Renders zu holen, da sind die eigentlich immer in top Qualität und um Lucia ist dann kein weißer Rand mehr ^^

Ava 4:
Ich denke das Bild könnte etwas mehr Kontrast vertragen, die Farben wirken alle ein bisschen blass, ansonsten gut ^^

[Pain, irgendwie kann ich deine Links nicht aufrufen. Ich bekomm immer nen "404 – File not found"-Error ^^" Tut mir leid.]

[Deine kleine Angel-Collection ist süß, Nero ^^ Keine wirklichen Mängel, bei den Avas sind manche Bilder aber auch wieder verpixelt, leider.]
[Die Kyrie-Sets auf Seite 2 finde ich alle recht gut (Ava 8 ist sexy ^^), allerdings kommt kursive Schrift bei Paint irgendwie nicht so gut. Sieht ziemlich kantig aus und raubt den Sigs in meinen Augen ein bisschen den Charme. Und Ava 3 ist irgendwie ziemlich in die Hose gegangen, was aber wohl am Originalbild liegt. Kyrie hat irgendwie sonderbare schwarze Streifen im Gesicht o.Ô]

[Die zweite Kyrie-Sig ist total süß, Dante *__* Die würde ich glatt selbst benutzen, aber ich glaube fast, wenn ich sie verkleinere verpixelt sie total T.T Was mir nur bei dieser Sig aufgefallen ist, ist dass das Bild irgendwie ein bisschen verzerrt ist. Ich weiß nicht, ob das Originalbild schon so war, oder ob das durch das anpassen kommt, aber es sieht ein bisschen komisch aus ^^" Das gleiche Problem ist übrigens auch bei der "Ladies of DMC4"-Sig. Beim letzten Kyrie Ava hast du scheinbar mit Brushes experimentiert ^^ Ich denke wenn du Kyries Gesicht noch etwas weiter in die Mitte schieben würdest und die Brushes nicht über ihr Gesicht gehen würden, würde der Ava noch besser aussehen ^^

Und naja... Mehr Sigs sind hier nicht @.@
Jedenfalls keine, die irgendwelche Schönheitsfehler haben ^^
Der Rest gefällt mir ganz gut und der Post hier ist eh schon länger als ne Wordseite (auch wenn er sich irgendwie viel kürzer anfühlt), deswegen will ich euch mal nicht noch ein Kommentar zu den anderen Werken antun ^^"

In diesem Sinne,
liebste Grüße von Gilver ^^

#36 RE: Avatar und Signaturschmiede von Gilver 07.06.2009 16:27

avatar

Zitat
Ähm Gilver, das einzige Programm mit dem ich "rumspiele" ist Paint und da kann ich nur die Größe verändern oder eben den Bildern nen Rand und nen Spruch verpassen und mehr nicht, also mit Brushes oder sonstigen Sachen kann ich gar nix rumexperimentieren... leider. ;_;


Theoretisch müsste es aber doch eigentlich möglich sein, selbst in Paint Brushes zu verwenden, sofern sie auf transparentem Grund sind o.Ô
Wobei ich das nicht zu 100% sicher sagen kann, vielleicht ist Paint in der Tat so grausam und erkennt keine Transparenz ^^" (Lol, kay, vergiss es, ich hab eben nach Imagepacks im png-Format gesucht @.@ Sie sind nicht existent, um es mal so auszudrücken ^^")
In dem Fall solltest du dann vielleicht nur drauf achten, dass das Gesicht von Kyrie nicht zur Hälfte vollgebrusht ist, bevor du ein Bild verwendest. Wenn du über eine Person brushst, dann ist sie meist in den Hintergrund gestellt, deswegen sieht der Ava mit Kyrie ganz am Rand und überbrusht fast ein bisschen leer aus, irgendwie @.@ Oder nein, nicht unbedingt leer, aber irgendwie fehlt da einfach was. Als hättest du ein Puzzlestück aus der oberen rechten Ecke rausgenommen oder so ^^" *Kann sich irgendwie nicht ausdrücken*

Und sorry, dass ich Dante gesagt hab @.@
Die Macht der Gewohnheit hat da wohl Besitz von mir ergriffen ^^"

Zitat
Was die Kyrie Sig angeht was dir da jetzt so gut gefällt, kann ich ja versuchen dieselbe nochmal zu machen, nur eben ne Nummer kleiner. Nur bin ich mir ziemlich sicher dass du da ne wesentlich schönere Sig basteln würdest.


Wenn du wüsstest T.T
Meine Muse hat im Prüfungsstress das Weite gesucht. Ich hab vor lauter Mist fabrizieren zwar ein paar neue Effekte entdeckt, aber im Grunde sehen alle Sigs irgendwie aus, als hätte ich sie durch nen virtuellen Mixer gejagt oder so o.Ô Mein Lieblingskreatief Herrmann scheint sehr an mir zu hängen. Er ist noch dazu verdammt gierig und raubt mit jeden Fetzen Kreativität, sobald er auch nur meine Gedanken streift ;_;


^ Das da war ursprünglich mal eine Signatur mit Vergil. Ich frage mich heute noch, was Gilbert da auf dem Bild zu suchen hat o.Ô Und überhaupt, weshalb ich alles gelb rausgehoben habe und was die Schmetterlinge da machen x.X Überhaupt ist die ganze Struktur irgendwie im Eimer ^^" Ich könnte jetzt noch ewig dran weiterkritteln, weil da zig Fehler drin sind und die Sig einfach nur komisch ist, aber dann sitz ich morgen noch hier ^^"

#37 RE: Avatar und Signaturschmiede von Kyrie 01.09.2009 15:00

avatar

Ich weiß gar nicht, was du hast Gilver, die Signatur sieht in meinen Augen richtig gut aus und wenn ich den Mann dadrauf kennen und mögen würde, dann hätte ich sie sicher gerne einmal benutzt.

Das mit dem Gelb gefällt mir....mach dich nicht schlechter als du bist

Und nochmal ein dickes Dankeschön an Zero und Nero, die mir diese schönen Kombis gemacht haben

#38 RE: Avatar und Signaturschmiede von Lucia 09.09.2009 13:27

avatar

Also wer von euch Lust hat und auch die Zeit, kann mir gerne ein paar Fantasy Kombis machen oder sowas in der Art. Gegen Lucia Pics habe ich auch nichts nur gibt es da sehr selten etwas zu finden^^''

Ich lasse mich mal überraschen, was ihr mir viellt zaubern könnt

#39 RE: Avatar und Signaturschmiede von Nero 25.01.2010 19:35

avatar

Zitat von Sheva Alomar
Ich würde mir auch gerne mal wieder was neues von Sheva machen...ich muss nur die richtigen Motive finden *sfz* Mal sehen...und das richtige Programm dazu wäre auch ganz toll xD



Dein Wunsch sei mir Befehl Süße! xD
Hab mich gleich mal an ein paar Sheva-Kombis gesetzt und jetz stell ich sie dir hier mal rein.
Vllt is ja was dabei, dass dir gefallen könnte *lol*

Here it goes :

Avatar 1



Avatar 2



Avatar 3



Avatar 4



Avatar 5



Signatur 1



Signatur 2



Signatur 3



Signatur 4



Signatur 5



Signatur 6



Signatur 7



Signatur 8



Sop, das war`s mal^^"
Wenn du noch mehr Avas brauchst bzw. willst, sag ruhig bescheid, dann mach ich dir gern noch welche. Viel Spaß damit, wenn was brauchbares dabei is!

#40 RE: Avatar und Signaturschmiede von Emerald 29.01.2010 16:09

avatar

Boah die sehn ja krass aus O.O
Also da hast du dir wirklich Mühe gegeben Nero, sehr schick!

Hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mir ein paar abspeichere, heiße nämlich in einem anderen Forum Sheva xD Da wäre das ja ganz passend
Wenn du mir noch ein paar von Jill im Kampfanzug machen könntest, wär ich dir eht dankbar

#41 RE: Avatar und Signaturschmiede von Sheva Alomar 31.01.2010 14:19

avatar

Ich danke danke danke dir Nero!! *umrenn und knuddel*
Das ist total lieb von dir und die Kombis sehen ja mal mehr als nur geil aus (besonders die Folklore-Sheva *.* )! Habe mir auch gleich mal was reingemacht!

Mit Avas bin ich erstmal ausgesorgt aber danke dir trotzdem ^.^

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz