Seite 1 von 3
#1 Avatar und Signaturschmiede von Nero 04.02.2009 00:04

avatar

Dann mache ich doch gleich mal nen Anfang hier^^
Hab fleißig ein paar Karin (Shadow Hearts) -Kombis gebastelt.
Vllt ist ja was dabei, was dem einem oder anderem gefallen könnte. Bin noch nich so grün mit Paint...ehrlich gesagt hasse ich das Programm aber naja....^^''

Ich bin zumindest kein guter Hersteller, das muss gesagt sein. Hab mir aber wirklich Mühe gegeben...

Ava 1

Sig 1

Ava 2

Sig 2

Ava 3

Sig 3

Ava 4

Sig 4


Ava 5

Sig 5

Ava 6

Yuri & Karin

Sop, das war`s mal....als nächstes tobe ich mich mal an Yuri-Kombis aus

#2 RE: Avatar und Signaturschmiede von Favole 04.02.2009 14:12

avatar

Wow.....die sehen ja echt tollig aus Nero O.O
Wie lange hast du denn an allen drangesessen?
Ich hoffe es ist okay, wenn ich mir mal gleich ein paar abspeichere!

Karin ist wirklich eine tolle Frau....und ich mag sie auch irgendwie viel lieber als Alice ._.
Vielleicht mache ich jetzt auch mal ein paar Kombis von Games....sobald die Zeit wieder etwas mehr wird.
Habe ziemlichen Stress momentan!

#3 RE: Avatar und Signaturschmiede von Nero 04.02.2009 19:57

avatar

Öhm, danke Favi^^
Wow, hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich jemanden gibt, der mein gebastel toll findet! An den Bildern sollte es ja nicht liegen (Karin sieht klasse aus ) aber das was ich da zusammengekleistert habe, hähä

Klar, kannst das gerne abspeichern, dazu ises ja da!
Hmm...ich hab die gestern Abend gemacht. Vllt 2 Stunden oder so...musste auch erstmal nach gescheiten Pics suchen, was bei Karin leichter war als bei Yuri

Werde mich jetzt auch mal an die anderen Exemplare machen!

#4 RE: Avatar und Signaturschmiede von Blade 04.02.2009 22:01

Wo Nero schon mal so geile Sigs und Avas reingestellt hat, trau ich mich auch mal ^^
Auch wenn sie vermutlich keiner benutzen wird

War mir i-wie ein Anliegen die Sigs zu machen


http://www.myimg.de/?img=BWDMCSig6a875.png


http://www.myimg.de/?img=DMCBWSig2940e.png

#5 RE: Avatar und Signaturschmiede von Pain 05.02.2009 08:55

avatar

@Nero: sieht doch gut aus, dein gebastel

@Blade: hui, Nero und Alicia würden aber auch gut zusammenpassen^^


ich hats gestern seltsamerweise auch ein wenig 'gepackt' und ich hab ein paar sigs und avas zu Persona 3 gemacht. könnts euch ja mal angucken
sind alle mit Paint bearbeitet und/oder (nur) zusammengeschnitten.

Main Charakter(Minato) and Thanatos ava

Minato and Thanatos sig

Persona 3 sig

MC(Minato) death sig

MC(Minato) ava 1

Minato ava 2

Minato ava 3

Minato ava 4

Aigis ava

Aigis sig

Minato and Aigis sig

13th Arcana Death sig

Persona 3, Persona 4 sig

#6 RE: Avatar und Signaturschmiede von Nero 05.02.2009 19:55

avatar

@ Blade

Weißt ja schon, was ich von deinen Sigs halte....wuaaah
Die sehn einfach nur klasse aus, vor allem das pairing, hehe

@ Pain

Wow, da warste aber richtig schön fleißig
Ich find das immer voll furchtbar, die erst noch alle hochzuladen und dann zu verlinken <_<

Hab jetz fast alle Yuri Kombis fertig aber ich glaub es sind mehr Avas als Sigs geworden xD
Da kommen noch ein paar aber hier erstma die fertigen Exemplare^^

Ava 1

Ava 2

Ava 3

Ava 4

Ava 5

Ava 6

Ava 7

Sig 1

Sig 2

Sig 3

Sig 4

Sig 5

Sig 6

Yuri & Alice Sig

Sop, das wär`s^^

#7 RE: Avatar und Signaturschmiede von Pain 05.02.2009 20:17

avatar

hehe, nen mangel an Yuri kombos wird jetzt keiner mehr haben

Zitat von Nero
Wow, da warste aber richtig schön fleißig


findest du? sind doch nur 13. hätte auch von den anderen P3 Charas welche gemacht, wenn ich gute bilder gefunden hätte... Minato ist halt am beliebtesten, auch verständlich

Zitat
Ich find das immer voll furchtbar, die erst noch alle hochzuladen und dann zu verlinken <_<


das find ich nicht schlimm, geht doch schnell^^

#8 RE: Avatar und Signaturschmiede von Lucia 06.02.2009 16:12

avatar

Wow....
Die von Karin sehen ja mal richtig klasse aus! Hab mir auch gleich mal ein paar abgespeichert und viellt mach ich demnächst auch mal eine rein

Die Yuri Kombis sind auch....
Vor allem die gezeichneten!

Zu Persona 3 kann ich nicht viel sagen...meine Sis zockt es zwar aber ich konnte mich nicht so richtig dafür begeistern^^ Dere würde es bestimmt gefallen, wenn ich ihr die Bildchen hier zeige

Wenn ich Zeit finde, werde ich für die Schmiede auch noch was basteln. Viellt von Resident Evil oder Project Zero was

#9 RE: Avatar und Signaturschmiede von Raquelle 06.02.2009 17:50

avatar

@ Nero
die restlichen Bilder sind auch echt schnucklig geworden. Da muss ich mir gleich mal was reinmachen. ^^
Haste toll hingekriegt und die von Yuri sind auch echt knuffelig ^^
Jetz fehlt aber noch Blanca XD
Da musst du auch unbedingt noch was machen XDDD

#10 RE: Avatar und Signaturschmiede von Nero 06.02.2009 18:07

avatar

Hehe, wie ich sehe haste das ja auch schon drin^^
Steht dir wirklich gut die Karin-Kombi
Nur der Ava sieht bei dir ein bissl verzerrt aus....musstest den Dateityp verändern, damit`s reinpasst, oder?
Ich guck ma, ob ich dir einen schicken kann, der nicht verzerrt ist und reinpasst

Blanca? öööh....joar, ich kann`s ja mal probieren...hatte aber eigtl Joachim als nächstes im Sinne...haha xD
Der is doch so fotogen *grins*

#11 RE: Avatar und Signaturschmiede von Gilver 07.02.2009 12:01

avatar

Hallelujah, sind das viele Sachen @.@
Am besten, ich fang gleich mit dem Kommentieren an, sonst hock ich heute Abend noch da ^^"

@ Nero:
Ava 1
Die Farben des Bildes sind ein klein wenig dunkel und kraftlos geraten. Versuch beim nächsten Mal, die Farben etwas aufzuhellen und mehr Kontrast reinzubringen, dann wirkt das Bild lebendiger ^^ Du hast auch etwas ungeschickt ausgeschnitten, rechts und unten fehlt was vom Gesicht, verschieb das Bild beim nächsten Mal einfach etwas mehr, so dass das Gesicht möglichst mittig und vollständig zu sehen ist.

Sig 1
1. Grammatikalisch gesehen ist der Sigspruch ein klein wenig falsch ^^"
Es müsste heißen: "My thoughts of you were always so clear" bzw. noch besser wäre wahrscheinlich "My thoughts about you were always so clear".
2. Die Schrift ist etwas verschwommen und unscharf geworden. Ich weiß nicht genau, wie du das hinbekommen hast, aber versuch beim nächsten Mal a) nicht mit dem Weichzeichner über die Schrift zu fahren; b) die Signatur in höherer Qualität abzuspeichern; c) die Signatur in einem anderen Format abzuspeichern.

Ava 2
Grundsätzlich gefällt mir dieser Ava etwas besser, als der erste, da die Farben ein wenig heller sind, aber etwas mehr Kontrast, bzw. ein kleiner Farbabgleich könnte ihm dennoch nicht schaden ^^ Zudem bist du ein klein wenig mit dem Rahmen verrutscht. Am oberen und unteren Bildrand ist der Rahmen nicht ganz am Rand, sondern irgendwie mitten im Bild drin. Auch hier ist der rote Rahmen wieder ein wenig verschwommen.

Sig 2
Bezüglich Schrift gilt das gleiche, was ich bei den oberen 2 Werken auch schon erwähnt habe. Ist irgendwie verschwommen ^^" Hier finde ich den Rahmen allerdings von der Position her in Ordnung. Der Abstand zwischen Rahmen und oberer / unterer Rand ist ungefähr gleich, anders, als beim Ava. Die Farben könnten dennoch noch ein wenig aufgepeppt werden, wie beim Ava auch ^^"

Ava 3
Dieser Ava ist dir wirklich gelungen, finde ich. Du könntest ihn, mE noch ein kleine bisschen verbessern, indem du einen dünnen Rahmen um das gesamte Bild ziehst (am besten ebenfalls in schwarz), damit man die genauen Grenzen des Bildes erkennen kann. Auf weißem Grund sieht der Ava sonst nämlich ein klein wenig komisch aus, finde ich.

Sig 3
Ich denke diese Signatur gefällt mir bisher am besten von allen Basteleien ^^ Klar, an dem Übergang von Bild 1 zu Bild 2 kann man noch mächtig arbeiten, aber dadurch, dass du zwei Bilder verwendest, wird die Signatur automatisch viel interessanter. Noch dazu gibt es so einen schönen hell/dunkel-Konstrast ^^

Ava 4
Grundsätzlich habe ich hieran nichts auszusetzen, der Ava sieht gut aus, die Schrift ist vielleicht ein klein wenig verpixelt, aber besser lesbar, als bei den ersten 2 Sets. Lediglich die Farbwahl des Rahmens / der Schrift finde ich persönlich etwas unpassend. Ich denke wenn du einen Gelb/Orangeton aus ihrem Armreif, bzw. ein fast weißliches rosa aus ihrer Hautfarbe genommen hättest, hätten Schrift und Rahmen eine noch bessere Wirkung erzielen können.

Sig 4
Finde ich sehr schön ^^ Durch die Farbwahl wirkt die Sig richtig fröhlich/harmonisch und der Spruch ist auch gut lesbar. Der Rahmen ist teilweise etwas ungleichmäßig, aber da ich nicht weiß, ob das so Absicht ist, lass ich das mal so im Raum stehen und werte es nicht als Kriterium ^^

Ava 5
Wirkt mir persönlich fast ein wenig zu aufdringlich. Schieb das Gesicht etwas weiter in die Mitte, auf wenn dann ggf. ein Stück der Haare fehlt. Vielleicht lässt es den Avatar ein wenig entspannter wirken, ich bin mir nicht sicher. Zudem solltest du einen Rahmen um das gesamte Bild ziehen, da man auch hier auf weißen Hintergrund nur schwer die Grenzen des Bildes erkennen kann.

Sig 5
Ich hab keine Ahnung, was du hier mit dem Rahmen angestellt hast, aber irgendwi sieht es komisch aus ^^" Total verpixelt und verzogen. Wirkt fast ein bisschen so, als hättest du das ausgedruckt und deinem Drucker ist zwischendrin mal die rote Tinte ausgegangen, oder so. Die Schrift ist leider auch wieder etwas verschwommen. Ich denke dennoch, wenn du die Sig nochmal überarbeitest und den Ramen vielleicht irgendwie in Ordnung bringst, könnte sie ganz gut aussehen ^^

Ava 6
Am Rahmen habe ich diesmal nichts auszusetzen, eher am Bild, bzw. daran, wie es eingebaut wurde. Die Übergänge zwischen schwarz und weiß sind einfach zu hart. Es wirkt ein bisschen wie lieblos draufgeklatscht, dh. schlecht ausgeschnitten und auf schwarzen Hintergrund geklebt. Versuch die Übergänge zwischen schwarz und weiß weicher zu machen, zb. mit einem Weichzeichner.

Yuri & Karin
Ich denke beim Sigspruch fehlt ein "a". "Love can be such a lovely torture". Man sagt ja auch nicht 'She can be such nice girl'. Aber abgesehen davon, finde ich die Signatur gut ^^

(Post 2)

Ava 1
Grundsätzlich gut gelungen, lediglich der Rahmen und die Schrift hätten vielleicht ein weniger aggressives Rot vertragen. Vllt hätte auch etwas weißes, bzw. hellblaues gut gepasst (die Farbe kommt oft im Bildvordergrund vor).

Ava 2
Das ist mir fast schon zu dunkel. Hier hast du es mit den Kontrasten etwas zu gut gemeint, ein Weißabgleich, bzw. Farbabgleich könnte das ganze aber evtl. etwas lockerer machen ^^

Ava 3
Ja, das hier ist dir gut gelungen ^^ Gefällt mir so schon sehr gut. Wenn du beim nächsten Mal das Bild etwas weiter hoch schiebst, so dass auch Yuris Kinn auf dem Ava ist und vielleicht einen schwarzen bis dunkelbraunen Rahmen um das Bild machst, kommt der Ava womöglich aber noch besser zur Geltung. Ich finde ihn so dennoch schon ganz ansehnlich ^^

Ava 4
Habe ich nichts dran auszusetzen, gefällt mir wirklich prima ^^ Vielleicht den Kontrast beim Bild ein klitzekleines bisschen erhöhen, aber ansonsten gefällt mir das hier von den Avas bisher am besten ^^

Ava 5
Finde ich ebenfalls schon gut so, wie er ist. Die Farben sind passend, der Rahmen wo er sein soll und die Schrift gut lesbar ^^

Ava 6
Den Kontrast ein wenig erhöhen und einen Rahmen drum, dann ist der Ava perfekt ^^

Ava 7
Grundsätzlich gefällt mir das hier auch sehr gut, aber nimm nächstes Mal ein etwas weniger aggressives Rot für den Rahmen ^^

Sig 1
Da das rechte Bild sehr Kontrastreich ist, finde ich fast, dass das linke Bild schlicht und ergreifend zu blass ist. Mach mehr Kontraste rein und pass auf, dass der Rahmen etwas mittiger ist, dann sieht die Signatur bestimmt sehr gut aus ^^

Sig 2
Keine Kritik, gefällt mir unheimlich gut ^^ Die Schrift ist teilweise etwas verschwommen, aber dennoch sehr gut lesbar. Der Rahmen ist wo er sein soll, die Farbe passt und dadurch, dass das Bild in der Mitte gespiegelt wurde, wirkt das Bild sofort interessant.

Sig 3
Finde ich richtig geil @.@ Farben, Kontrast, Anordnung... Alles ist perfekt. Wenn du jetzt noch einen dünnen schwarzen Rahmen um das ganze ziehst, wäre sie dann auch wirklich perfekt ^^

Sig 4
Der Text ist irgendwie witzig ^^" Vielleicht hat er auch ne tiefere Bedeutung, ich kenne das Spiel nicht, aber so als Außenstehende, finde ich den Text ulkig ^^ Allerdings muss ich zugeben, dass mir die ganz eindeutig zu leer ist ^^" Du hast ein Bild reingetan und der Rest ist irgendwie nur grau. Da fehlt irgendwas. Egal, ob Brushes oder sonstwas, aber da muss noch irgendwas rein, weil es ist wirklich arg leer ^^"

Sig 5
Erhöhe den Kontrast des Bildes, dann ist die Sig prima ^^ Auch wenn dein Text mir jetzt nen Ohrwurm beschert hat @.@ Ich kenne ein Lied, das Evil Angel heißt, hab mit dem sogar mal ein Video gemacht, glaub ich @.@ Nja, egal, auf jeden Fall gefällt mir die Sig ^^

Sig 6
Gefällt mir grundsätzlich sehr gut, auch wenn ich mit dem Spruch nicht wirklich was anfangen kann. "Eine lebende Dunkelheit", bzw. vielleicht auch im Sinne von "Eine fleischgewordene Dunkelheit"... Na ja, gut, mir fällt manchmal auch nichts besseres für meine Signaturen ein ^^"

Yuri & Alice Sig
Eigentlich gefällt mir die Signatur sehr gut ^^ Die schwarzen Flächen lassen die Sig etwas leer wirken, gleichzeitig lassen die drei Bilder die Sig aber voll wirken @.@ Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, was es denn jetzt eigentlich ist, aber das macht die Signatur auch irgendwie interessant ^^"


@ Blade
Sig 1
Gefällt mir sehr gut, hübscher hell/dunkel-Kontrast, betont das Leuchten des Devil Bringers nochmal ^^ Am Übergang zwischen den Bildern lässt sich zwar noch was arbeiten, aber dadurch, dass es eben zwei verschiedene Bilder sind, wirkt die Signatur sehr interessant. Ich kann nicht genau erkennen, ob du einen Rahmen gezogen hast, oder nicht (beim Bild von Nero sieht man oben was dünnes schwarzes, aber es zieht sich nicht ganz durch), sofern da einer ist, solltest du ihn allerdings durchgehend ziehen. Sofern keiner da ist, könntest du evtl ja noch einen hinzufügen ^^

Sig 2
Auch hier könntest du noch am Übergang der 2 (oder 3?) Bilder arbeiten. Wenn ich das richtig sehe, hast du in Neros Hälfte schon versucht, zu kaschieren, dass du das Bild einfach nur eingesetzt hast. Ist schon ein wirklich sehr guter Ansatz, finde ich, wenn du jetz noch mit Weichzeichner und evtl auch Radierer arbeitest (nur vorausgesetzt, du kannst in deinem Programm Ebenen verwenden! Ansonsten kommt das mit dem Radierer komisch ^^"), könntest du das Bild mit der Zeit sicher irgendwann so gut einfügen, dass sich die Bilder prima zusammenfügen.


@ Pain
Main Charakter(Minato) and Thanatos ava
Gefällt mir wirklich sehr ^^ Leider ist das Bild nur ein bisschen verschwommen, ansonsten ist es aber wirklich sehr schön. Vielleicht noch einen Rahmen drum, dann ist es perfekt ^^"

Minato and Thanatos sig
Mach noch einen (möglichst dunklen) Rahmen drum, das ist meine einzige Kritik ^^ Na ja, die Schrift ist vielleicht noch ein wenig verschwommen, was schade ist. Dennoch gefällt mir die Sig ganz gut ^^

Persona 3 sig
Davon abgesehen, dass die Schrift verpixelt ist und ein Rahmen fehlt, ist dir die Sig sehr gut gelungen ^^ Gut gefüllt und die Farben harmonieren auch miteinander.

MC(Minato) death sig
Die Schrift ist total verschwommen :( Ansonsten gefällt mir die Sig, eben nur schade um den Schriftzug. Allerdings fehlt auch hier ein Rahmen ^^" Ich bin mir nicht sicher, wie die Sig mit weißer Schrift aussehen würde, aber ich denke, dass es unter Umständen ganz gut aussehen könnte. Das Bild arbeitet ja hauptsächlich mit kalten farbtönen, evtl sieht ne kalte Schriftfarbe dann auch besser aus, als eine warme. Na ja, kein wirkliches Kriterium, nur ein Vorschlag ^^ Rot kommt auch im Bild vor, wenn auch nur ganz wenig und ich finde gut, dass du das Rot aufgegriffen hast. Passt dadurch irgendwie trotzdem zum Bild.

MC(Minato) ava 1
Habe ich nichts dran auszusetzen, finde ich sehr gelungen, lediglich ein Rahmen fehlt ^^"

Minato ava 2
Ziemlich verpixelt ^^" Wenn du das irgendwie reparieren und nen Rahmen drum ziehen könntest, würde der Ava aber sicher gut aussehen.

Minato ava 3
Gefällt mir so eigentlich schon sehr gut. Vielleicht noch ein Rahmen drum. Man müsste mal ausprobieren, wie das leicht erhöhtem Kontrast aussieht, womöglich kommt das Bild dann sogar noch besser zur Geltung, sieht allerdings auch jetzt schon sehr schön aus ^^

Minato ava 4
Auch hier ist das Bild wieder ziemlich verpixelt und ein Rahmen fehlt ^^" Das Motiv sieht trotzdem gut aus und würde sich nach kleinen Ausbesserungen sehr gut für einen Ava eignen.

Aigis ava
Rahmen drum, dann ist es perfekt ^^ Für die Schrift hättest du evtl nur etwas weniger aggressives nehmen können, bzw. vielleicht hättest du das Blau ihrer Augen oder Gelb ihrer Haare verwenden können. Hätte bestimmt auch gut ausgesehen und mit dem rest des Bildes harmoniert.

Aigis sig
Die Schriftfarbe finde ich vollkommen unpassend ^^" Etwas blaues oder weißliches hätte sicher besser gepasst. Zudem solltest du den Kontrast des Bildes etwas höher setzen, die Farben sind ziemlich blass. Ein kleiner Rechtschreibfehler hat sich auch eingeschlichen: "A machine is created" mit d hinten dran ^^" Fehlt bei dir, aber ansonsten ist der Spruch korrekt, glaube ich.

Minato and Aigis sig
Gefällt mir gut, sehr kontrastreich und leuchtend. Hier würde evtl ein dunkelblauer, dunkelvioletter oder schwarzer Rahmen ganz gut passen. Die Schrift könntest du evtl etwas mehr leuchten lassen, dh. das weiß etwas kontrastreicher machen.

13th Arcana Death sig
Auch hier wieder ein kleiner Rechtschreibfehler: "The 13th Arcana that was never meant to be". Du hast das a vergessen, sonst passt alles ^^

Persona 3, Persona 4 sig
Von den Farben her finde ich die Sig okay, sie wirkt nur ein wenig arg leer. Da sind noch so viele freie weiße Stellen ^^" Und ein Rahmen würde der Sig sicher auch ganz gut tun ^^


Ich glaube meine Basteleien stelle ich wann anders rein ^^" Hab sie gestern Abend schon für ne Archivierung alle rausgesucht (zumindest so viele, wie ich finden konnte) und ich glaube der Post ist jetzt schon lang genug. Waren doch mehr Sachen da, als ich gedacht hatte ^^"
Na ja, ich habe jedenfalls nicht beabsichtigt, euch in irgendeiner Form zu beleidigen, ich habe nur meine ehrliche Meinung abgegeben und ich hoffe doch, die Kritik ist nicht zu harsch ausgefallen.
Ein Rahmen gehört für mich überigens zu jedem Bild dazu, deswegen bitte nicht wundern, wenn ich oft dazugeschrieben habe, dass noch ein Rahmen fehlt. Ohne Rahmen ist ein Bild irgendwie unvollständig, finde ich ^^"

Liebste Grüße,
Gilver

#12 RE: Avatar und Signaturschmiede von Favole 07.02.2009 15:43

avatar

Oh lala, Gilver....^^
Da warste ja wieder richtig schön fleißig
Ich frage mich jedesmal, wie du das machst....mir bleiben bei sowas meisten die Ideen aus aber bei dir scheint das alles einfach angeflogen zu kommen! Wirklich erstaunlich....darf ich mit dir mal ein Experiment durchführen?

Ich mach`s jetzt einfach mal kurz...ich finde alle Sigs und Avas bis auf ein paar klitzekleine Ausnahmen richtig toll und finde es auch sehr gut, dass ihr das mit Paint so hinbekommen habt. Ich selbst bin total schlecht in sowas deswegen will ich auch keine Kritik oder sowas verteilen, sonst lacht ihr mich wohlmöglich noch aus, wenn ich etwas reinmache xD

#13 RE: Avatar und Signaturschmiede von Gilver 07.02.2009 18:25

avatar

Zitat
Oh lala, Gilver....^^
Da warste ja wieder richtig schön fleißig
Ich frage mich jedesmal, wie du das machst....mir bleiben bei sowas meisten die Ideen aus aber bei dir scheint das alles einfach angeflogen zu kommen! Wirklich erstaunlich....darf ich mit dir mal ein Experiment durchführen?


Angeflogen ist ziemlich passend ^^" In der Tat fliegen mir die Wörter geradezu zu, meistens sind es leider nur so viele, dass aus eigentlich ganz normalen Durchschnittspostings halbe Romane werden...
Tu dir keinen Zwang an, ich steh gerne als Versuchskaninchen zu Verfügung, so lange ich dadurch niemandem einen Schaden zufüge ^^

So, ich hab meinen Rechner nochmal durchforstet, und meine allererste Signatur mit GIMP gefunden *_*
Man sieht richtig, wo ich's mit dem Weichzeichner übertrieben habe und die Farben sind blass wie noch was, aber ich mag sie trotz allem sehr ^^ Ich hab mir nicht mal die Mühe gemacht, nen Rahmen drum zu machen @.@

Na ja, ich habe hier jedenfalls mal ne kleine Ansammlung sämtlicher Werke, die ich nach Umzug von PC auf Laptop oder kurz zuvor erstellt habe und wiederfinden konnte. Ich habe eigentlich noch welche mit PhotoFiltre gemacht, ehe ich GIMP fand, aber die sind irgendwie verschollen T.T
Ich habe die Signaturen nicht chronologisch geordnet, dh. die älteste Sig wird nicht als erste hier im Post stehen. Ich hab die Signaturen nach Kategorien geordnet ^^

Ach ja, falls ihr eine Sig irgendwie für ein Forum benutzen wollen solltet, fragt bitte zuerst ^^" Ein paar Sigs habe ich für andere Leute erstellt.

G R A V I T A T I O N
Set: Yuki Eiri, Black & White
Yuki Eiri: Avatar
Yuki Eiri: Signatur

D E V I L M A Y C R Y
Set: Vergil, Foolishness
Vergil: Avatar
Vergil: Signatur

Signatur: Vergil, Prepare To Die {allererste Sig mit GIMP}
Vergil: Signatur

Set: Vergil, Don't Mess With Me
Vergil: Avatar
Vergil: Signatur

J O H N N Y D E P P
Signatur: Jack Sparrow, Sexy Back
Jack Sparrow: Signatur

Signatur: Sweeney Todd, I Want You Bleeders
Sweeney Todd: Signatur

Set: Christopher Phenney {RPG-Chara}
Christopher Phenney: Avatar
Christopher Phenney: Signatur

H E A T H L E D G E R
Signatur: Heath Ledger, In Memoriam
Heath Ledger: Signatur

Signatur: Brokeback Mountain, Love Is A Force Of Nature
Brockeback Mountain: Signatur

3 D O O R S D O W N
Signatur: Brad Arnold, Here Without You
Brad Arnold: Signatur

S H A W N A S H M O R E
Signatur: Kieran Fetherston {RPG-Char}
Kieran: Signatur

B L E A C H
Set: Hitsugaya Toushirou, Loneliness
Hitsugaya: Avatar
Hitsugaya: Signatur

T O M B R A I D E R
Signatur: Pierre DuPont, unfinished!
Pierre DuPont: Signatur

Signatur: Pierre DuPont, unfinished! {für Lars überarbeitet}
Pierre DuPont: Signatur

#14 RE: Avatar und Signaturschmiede von Nero 07.02.2009 18:45

avatar

Uaaaaah!! *von Gilver`s Feedback erschlagen wird und mit 0 Lebenspunkten zu Boden fällt*
( xD )

*rofl* Also bei dir bekommt man echt immer gewaltig schön viel Lesestoff Gilver
Du hast nicht zufällig Lust, bei unserer Geschichte mitzuschreibseln? Dann hätte ich jetzt noch ein wenig schonfrist, weil ich total ideenlos bin

Ach ja, danke für dein Feedback...war zwar ziemlich viel auf einmal und ich wusste nicht mehr genau, was jetzt welcher Ava und Sig war aber ich konnt`s mir schon iwie denken. Naja, an den Bildkontrasten an sich habe ich nix verändert, die waren alle schon so. Hab sie nur zurechtgeschnitten und gegebenenfalls nen Rahmen drumherum geklatscht und was reingeschrieben...und wegen den Rechtschreibfehlern entschuldige ich mich auch gleich mal, dass passiert wenn man so im übereifer is

Ich arbeite leider nur mit Paint und kann nicht allzu viel aus den Pics zaubern...deswegen werd ich auch nich so tolle Grafiken, Farben etc. enfügen können^^''

Deine Sigs und Avas sehn aber richtig geil aus....wünschte ich hätt auch son Programm, das nicht kostenpflichtig ist. Dann könnte ich auch mal was besseres herzaubern

Ist es in ordnung, wenn ich mir die von Sweenie Todd abgespeichert habe? Die gefällt mir besonders gut...aaah, ich liebe diesen Film

#15 RE: Avatar und Signaturschmiede von Gilver 07.02.2009 19:24

avatar

Zitat
Uaaaaah!! *von Gilver`s Feedback erschlagen wird und mit 0 Lebenspunkten zu Boden fällt*
( xD )


*Mwahahah* VICTORY! *Das V-Zeichen mit Zeige- und Mittelfinger macht und sich nen GASA-Sticker auf die Backe klebt*

Zitat
Du hast nicht zufällig Lust, bei unserer Geschichte mitzuschreibseln? Dann hätte ich jetzt noch ein wenig schonfrist, weil ich total ideenlos bin


Kommt darauf an, von was die Geschichte handelt. Wenn ich mich mit der Materie auskenne, kann ich's mal probieren, ich gebe aber keine Garantie dafür ab, dass meine Beiträge kurz sein werden ^^"

Zitat
Ach ja, danke für dein Feedback...war zwar ziemlich viel auf einmal und ich wusste nicht mehr genau, was jetzt welcher Ava und Sig war aber ich konnt`s mir schon iwie denken.


Deswegen hatte ich immer noch deine Bezeichnungen für die Sigs dazugeschrieben, falls du kurz nachgucken wollen solltest ^^" Dass es so viel geworden ist, liegt wohl eher daran, dass es gleich so viel auf einmal zu kommentieren gab. Ich hab deswegen auch eher versucht, meine Kritikpunkte kurz und knapp auf einen Nenner zu bringen, ehe ich womöglich noch abschweife und das Zeichenlimit sprenge (so, wie es mir mal auf Fanfktion.de passiert ist... Musste ein Review in drei Posts unterteilen, da das Zeichenlimit schon bei 10 000 lag).

Zitat
...und wegen den Rechtschreibfehlern entschuldige ich mich auch gleich mal, dass passiert wenn man so im übereifer is


Ja, das kenne ich ^^" Ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen, damit du es für künftige Basteleien weißt, oder ausbessern kannst, falls du willst. Passiert mir auch oft, in meiner letzten Reli-Arbeit habe ich irgendwie auch total oft nich anstatt nicht geschrieben... War nur froh, dass sie Rechtschreibfehler nicht gewertet hat ^^"

Zitat
...wünschte ich hätt auch son Programm, das nicht kostenpflichtig ist. Dann könnte ich auch mal was besseres herzaubern


GIMP ist nicht kostenpflichtig, aber dafür leider für viele Leute sehr abschreckend, wenn sie es zum ersten Mal sehen ^^" Man muss doch ein bisschen Zeit in das Programm investieren und zT passiert es mir auch heute noch, dass ich aus Versehen irgendetwas komisches anstelle und dann nicht mehr weiß, wie ich's gemacht habe und wie ich's wieder rückgängig machen kann (zuletzt habe ich es irgendwie geschafft, die Funktion auszuschalten, dass duplizierte Ebenen automatisch einen Alphakanal bekommen. Ich weiß immer noch nicht, wie ich die wieder anstellen kann @.@).

Sofern Interesse besteht, kann ich irgendwann in ferner Zukunft, wenn meine To-Do-Liste etwas geschrumpft ist, mal ein kleines Tutorial für GIMP schreiben. Also wie man am simpelsten Signaturen erstellt, die auch nach was aussehen. Weiß nicht, vielleicht kann ich dem einen oder anderen das Programm so nahe bringen, es ist nämlich wirklich gut und es gibt auch oft Updates mit neuen oder verbesserten Features. Es ist sogar viel leichter zu bedienen, als man eigentlich denkt, wenn man erst dahinter gestiegen ist.

Zitat
Ist es in ordnung, wenn ich mir die von Sweenie Todd abgespeichert habe? Die gefällt mir besonders gut...aaah, ich liebe diesen Film


Geht in Ordnung, danke, dass du mir Bescheid gesagt hast ^^ Sofern du die Signatur verwenden solltest, gib aber bitte ein Copyright oder sowas an, die Signatur habe ich nämlich für meine Kitty (also nicht für meine Katze, aber eine sehr gute Freundin von mir ^^") erstellt, weil sie vor ner ganzen Weile auch richtig im Sweeney Todd Fieber war ^^"

Zitat
Deine Sigs und Avas sehn aber richtig geil aus..


Vielen Dank, für das Kompliment ^^
In meinen Augen sind sie noch verbesserungsfähig und mir fallen auch einige vermeidbare Fehler auf beim angucken, vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich sie selbst erstellt habe und mich noch dran erinnere, wo die Macken sind @.@

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz