#1 Nervigster Bossfight! von Nero 14.01.2009 17:51

avatar

Welcher Bosskampf aus Devil May Cry 4 war für euch am nervigsten oder relativ unnötig?
Seid ihr genervt davon, dass er so fiese Angriffe besitzt oder mehr von der Art, wie er kämpft?

Habe euch 2 Auswahlmöglichkeiten gegeben und bin ma gespannt, welcher von den Dödels der nervigste is (obwohl ich`s mir schon fast denken kann^^'' )

#2 RE: Nervigster Bossfight! von Howard Wright 15.01.2009 12:44

avatar

Aaah ja, so Themen liebe ich doch. Da kann man sich so schön über Gegner auskotzen

Ich habe einmal für Agnus gestimmt, weil ich die zwei bzw. drei Kämpfe gegen ihn einfach hasse (auch wenn man bei dem einen nur die Scheibe zerstören muss). Die Art wie Agnus kämpft kotzt mich einfach nur an...holt sich ständig irgwelche Gehilfen herbei, weil er`s selbst nicht auf die Reihe kriegt oder zapft die Lebensenergie ab um sie sich selbst zu heilen. Wie bescheuert und armselig is das denn??

Nja....die andere Stimme ging an Sanctus, wer findet diesen Kamof nicht nervig....falls man das überhaupt "Kampf" nennen kann. Versteckt sich ja ständig in seiner Kaugummiblase und gibt blöde Kommentare von sich.....feige Sau

#3 RE: Nervigster Bossfight! von Nero 15.01.2009 19:38

avatar

Ach.....du kannst auch Geld scheißen Dante? Komm wir gehn ma zusammen auf`s stille Örtchen...dann sind wir bald richtisch reisch
*lööl*^^''

Ähem ja.....hab für Sanctus und den Erlöser gestimmt. Ich hasse die zwei als Bossgegner einfach fürchterlich X_x

Sanctus is wirklich ne feige Sau, versteckt sich nur hinter seinem Schild oder sucht Schutz im Erlöser....was is das denn? Wenn er sich zu alt fühlt, richtig zu kämpfen dann soll er es lassen und ins Altersheim gehn. Die lassen aber auch echt jeden Zombie frei auf der Straße rumlaufen...sind doch nich bei Resident Evil
Naja, jedenfalls hasse ich diese Kämpfe und es ist auch kein Kampf für mich sondern blödes hinterhergerenne und Schildgekloppe

Ja, dann wäre da noch der Erlöser.....muss Dante auch in allen Punkten zustimmen, dieser Kampf bzw. diese 18te Mission ist völlig unnötig und bescheuert. Ich hasse sie genauso wie diese hässliche Statue...wuaaah! Da würd ich am liebsten mal ordentlich schon draufhaun und nicht auf diese blauen Kugeln schießen Is iwie voll langweilig....und ein bisschen zensierter hätten die das ganze ruhig auch machen können.
Man sieht, dass der Erlöser wirklich ein "der" ist

#4 RE: Nervigster Bossfight! von Nero 15.01.2009 20:42

avatar

Zitat von Dante
*rofl* No comment. XD





Zitat
Der ist sicher schon mumifiziert und rennt da nur ohne Bandagen rum die olle Trockenpflaume. xD Aber was die da für Skizzen im Artbook von dem haben, ich dachte echt ich kipp um.



*rofl* Ja, der wird bestimmt schon von allen Altenpflegern und Pflegerinen auf dieser Welt gesucht. Ich halt demnächst ma Ausschau nach nem Gesuchten-Flugblatt
Da steht dann bestimmt drauf "Alte Trockenpgflaume mit Trombose-Strümpfen ist auf freiem Fuße. Sollten sie eine alte Knitterfratze hinter sich bemerken, die dank ihres Alsheimers ständig sagt 'The Savior is coming' rufen sie uns unverzüglich unter folgender Nummer an : 666- 7234 - Vielen Dank!" xDDD

Zitat
Wo du wider hinschaust... obwohl da kann man das echt nicht übersehn. ^^" Aber gleich mal vorweg, wenn Kerle ne Legin oder ne engere Hose anhaben sieht das auch nicht anders aus bzw. die Männer bei Ballett haben doch alle so enge "Hosen" wo ich eher Strumpfhose sagen würde an.



Hey, das hat Raquelle bemerkt, nich ich...also echt, ich guck doch da ned hin xD
Und wie du schon sagtest, Raquelle`s wachsames Auge kann sowas nicht übersehn *löl*
Ja, das sieht voll schwul und ätzend aus ....igitt. Ich würde mich echt schämen, sowas anziehn zu müssen...aber ich tanze ja zum Glück kein Ballett

Zitat
Aber sag mal kennst du das Artbook von DMC4? Ich sag nur eins... die hatten mal vor das der Erlöser ne Frau wird. o.o Ich dachte mir nur, na toll was hätte Dante da erst in der Sequenz abgezogen ^^" und dann hätten sie ihn noch auf ihren "Kugeln" rumhüpfen lassen anstatt der komischen Trampoline die da überall rumstehen, oder wat. *sich nicht mehr kriegt vor Lachen*
Jaha, so macht man sich mit verhassten Gegnern nen Spaß.



Ne, das hab ich leider nicht. Konnte nur mal flüchtig reingucken und fand da einige Bilder schon recht eigenartig und lustig *grinst* da war iwas mit Agnus oder Credo, wo ich so lachen musste xP Also echt, was du wieder für Fantasien hast! Jetzt sind wir also schon bei Sprungplattformen, die aussehn wie Brustwarzen, ja? *sich nich mehr kriegt*

Zitat
Aber ich bin ja platt, sonst ist dein "Traumduo" doch immer Sanctus und AGNUS.
Wobei ich ja echt sagen muss, das ich Agnus bei weitem nicht so schlimm wie Sanctus oder eben den Erlöser finde.



Joar, als Gegner hab ich eigtl nich gegen Agnus....da kann man ihm mal ordentlich eins in die Fratze schlagen aber als Chara finde ich ihn neben Sanctus und Jester echt am schlimmsten. Da kommt mir echt die Galle hoch aaah...werd jedesmal richtig aggressiv, wenn ich gegen den kämpfen muss ICH HASSE IHN!!

#5 RE: Nervigster Bossfight! von Favole 15.01.2009 22:52

avatar

Meine erste Wahl traf Echidna, weil ich diesen Gegner einfach überhaupt nicht leiden kann. Ich finde es total nervig, wenn sie ihre Schlangenform annimmt und "wegfliegt". Und dann trifft sie mich jedesmal und kann mich dann sogar meistens noch töten, bevor ich sie töte
Ist irgendwie total nervig, das ganze Gekämpfe gegen sie, mag ich gar nicht^^'

Und dann noch Sanctus, wie die meisten ja von euch
Kann euch da nur zustimmen, der alte Opa ist wirklich ein ziemlich feiges Fältchen, dass sich voll und ganz auf seine Sicherheit und Schutz konzentriert. Da freut man sich umso mehr, wenn man ihn endlich mal erwischt und besiegt hat^^

Und wegen eurer Unterhaltung konnte ich nur schmunzeln Dante und Nero. Vor allem das mit dem Flüchtlings-Flugblatt xD

#6 RE: Nervigster Bossfight! von Favole 19.01.2009 13:50

avatar

Nunja, allzu oft habe ich den 4. Teil noch nicht gespielt und vor allem nicht besonders oft diesen Bosskampf gegen Echidna gemacht aber das mit dem draufschießen wusste ich schon^^'

Nur ist es bei mir das Problem, dass mich die Pflanzenlady trotzdem jedesmal erwischt und umhaut. Entweder bin ich wirklich zu langsam oder einfach nur richtig blöd
Ich werde es aber bald nochmal versuchen....trotzdem danke für die Tipps Herzchen

#7 RE: Nervigster Bossfight! von Lucia 19.01.2009 19:01

avatar

Am schlimmsten von allen bossfighten ist wirklich der gegen Sanctus!! Da kriege ich schon 3 Missionen vorher Panik und aggressionen, weil es einfach nur super ätzend ist, dem die ganze Zeit hinterher zu rennen und gegen seine Schutzhülle zu schlagen.

Ist echt lästig...vor allem, wenn man dann nicht schnell genug ist und er sein dummes Schidl wieder herbeiruft

Dann is da noch Bael bzw Dagon, den ich richtig nervig fnde. Die Rusalkas sind einfach nur saudoof und der blöde Frosch springt ja auch nach einiger Zeit ständig weg oder versucht dich zu schnappen und kaut mal ordentlich auf dir rum, wie bei so nem Kaugummi

Ja, da bin ich wirklich schon oft ins Verzweifeln gekommen...

#8 RE: Nervigster Bossfight! von Yuri Hyuga 28.01.2009 09:14

avatar

Habe mich auch für den Erlöser und Sanctus entschieden^^

Der Kampf mit dem Erlöser ist zwar irgwie richtig interessant gestaltet aber dennoch furchtbar aufreibend und nervig. Im Sohn des Sparda- Modus musste ich echt aufpassen, dass der mich nicht fertig macht ._. Und den schlechtesten Rang bekomm ich dort auch immer...weil ich ununterbrochen draufballere

Sanctus macht auch nicht wirklich viel Spaß, dieses Schild nervt mich richtig und wenn ich es dann mal vernichtet habe und zu ihm gehen will, um ihn zu packen, schleudert er mich entweder weg oder kreiert ein neues Schutzschild. Echt kacke

Aber den Dante Kampf würde ich nicht als nervig bezeichnen, der ist richtig geil gemacht

#9 RE: Nervigster Bossfight! von Lady 21.10.2009 10:17

avatar

Credo und der Erlöser.
Der Erlöser ist einfach so nervig und dauert ne Ewigkeit.
Credo.... oh der rast die ganze Zeit mit heftigen Schlägen auf einem zu. Klar, wenn man die richtige Taktik hat. Trifft er einem kaum noch aber ich mag den trotzdem nicht.-_-
Am Ende rastet der dann nomma aus, und dann ist meine Taktik für'n Eimer! xP

Zitat von Yuri Hyuga


Aber den Dante Kampf würde ich nicht als nervig bezeichnen, der ist richtig geil gemacht


Ja, finde ich auch!^^

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz