Seite 3 von 4
#31 RE: Wer ist besser: Dante oder Nero? von Nero 02.03.2009 13:53

avatar

Zitat von 2bepower
oh mann
hier werde ich es schwer haben



Dann versuch`s erst mit was leichterem

Zitat
die mehrheit ist für nero?
das ist hart
hab ich auch noch nie erlebt



Meinung der User und wenn du für Dante bist, bist du halt für Dante, el basta
Kein Grund, son Theater zu machen.

Zitat
ein dmc fan wählt dante und nicht nero
dante is besser
nero ist gar nicht mit dem zu vergleichen



Würde ich so nicht sagen. Es gibt auch Leute, die beide gern haben.
Und das Nero mit Dante nicht zu vergleichen ist (außer Haarfarbe und anderen Dingen) stimmt, er besitzt eigene Fähigkeiten, einen eigenen Stil und eigene Besonderheiten

#32 RE: Wer ist besser: Dante oder Nero? von Lucia 02.03.2009 16:51

avatar

Zitat von 2bepower
oh mann
hier werde ich es schwer haben
die mehrheit ist für nero?
das ist hart
hab ich auch noch nie erlebt



Wieso wirst du es hier schwer haben? Nur weil es viele Nero-Fans gibt oder was? *verwirrt bin*
Und warum soll das hart sein...wenn es die Meinung der User ist, ist es nunmal so. Ich kann doch nicht abstimmen, wie es deiner Meinung nach sein sollte, obwohl ich`s so nicht empfinde. Für mich ist und bleibt Nero halt einfach der Beste *.*

Zitat
ein dmc fan wählt dante und nicht nero



Ich bin DMC Fan....und habe für Nero gestimmt....muss ich jetzt sterben?
Ich mag ihn, was nicht heißt, dass ich Dante nicht mag, den habe ich genauso gern nur wenn mir die Frage gestellt wird, wen ich besser finde, sage ich Nero, weil es so ist

Zitat von Nero
Und das Nero mit Dante nicht zu vergleichen ist (außer Haarfarbe und anderen Dingen) stimmt, er besitzt eigene Fähigkeiten, einen eigenen Stil und eigene Besonderheiten



Seh ich ganz genauso Schnucki. Nero ist auf seine spezielle Art etwas ganz besonderes und dann soll nochmal jemand kommen, er wäre ein billiger Abklatsch von Dante. Die zwei sind sich ja mal überhaupt nicht ähnlich, oder seh das nur ich hier so? @.@

#33 RE: Wer ist besser: Dante oder Nero? von 2bepower 03.03.2009 03:54

nun ja
alle richtigen dmc fans wählen nunmal dante

er war der erste

und deshalb sind vergil und nero kopien von ihm

bei vergil kann mann es noch verstehen, er ist ja auch der zwilling

aber nero

natürlich mag ich vergil und nero auch , ja ich mag sogar lucia

aber keiner kommt an dante ran

er ist nunmal der legendäre teufelsjäger

#34 RE: Wer ist besser: Dante oder Nero? von Pain 03.03.2009 08:59

avatar

Zitat von 2bepower
nun ja
alle richtigen dmc fans wählen nunmal dante


fans wählen was sie wollen. Dante ist zwar der King, aber wenn manche Leute Nero besser finden ist das halt so.
und was verstehst du unter "richtig"?

#35 RE: Wer ist besser: Dante oder Nero? von Kiara 03.03.2009 14:54

avatar

Zitat von Pain
und was verstehst du unter "richtig"?



Würde mich ehrlich gesagt jetzt auch mal interessieren...^^'

Ich habe für Nero gestimmt, weil ich ihn sehr mag und Frischfleisch doch immer gut ist. Ich mag seine leicht aggressive Art und sein Aussehen, seine Art und natürlich seinen tollen Devilbringer *.*
Und ich hoffe, 2bepower geht mir deswegen jetzt nicht an die Gurgel

Dante mag ich natürlich auch, wer würde das nicht tun, denn mit ihm hat schließlich alles angefangen, er ist der Inbegriff von DMC doch trotzdem finde ich in manchen Sichtweisen Nero einfach besser. Der is so knackig

#36 RE: Wer ist besser: Dante oder Nero? von Nero 03.03.2009 21:17

avatar

Zitat von Kiara
Und ich hoffe, 2bepower geht mir deswegen jetzt nicht an die Gurgel



Keine Sorge Kiara, dir wird hier sicherlich keiner an die Gurgel gehn und falls doch, dann muss ich wohl doch wieder Bekanntschaften mit meiner rechten abschließen
Jedem seine Meinungsfreiheit, hier wird schließlich niemand für seine Beweggründe verurteilt.
Also schreib ruhig ehrlich nieder, was du empfindest, ohne bedenken. Zur Not kann ich auch dein persönlicher Bodyguard werden

@ 2bepower
Halt dich mal ein bisschen zurück, oke?

#37 RE: Wer ist besser: Dante oder Nero? von 2bepower 04.03.2009 01:28

ein richtiger dmc fan ist jemand
der das spiel seit dem ersten tag kennt und jeden tag spielt

ein richtiger dmc fan ist jemand
der die story kennt

ein richtiger dmc fan ist jemand
der alle teile auf jeden schwierigkeitsgrad durchgezockt hat

und diese fans, auf die das zutrifft wählen alle dante


klar jeder hat seinen eigenen geschmack
und dafür gehe ich niemanden an die gurgel

aber ich gehe jemanden an die gurgel,der sich als fan behauptet und irgendwelche märchen geschichten erzählt
nur weil er keine ahnung hat

@nero
was ist nun mit dem link?

#38 RE: Wer ist besser: Dante oder Nero? von Pain 04.03.2009 10:05

avatar

Zitat von 2bepower
ein richtiger dmc fan ist jemand
der das spiel seit dem ersten tag kennt und jeden tag spielt


aha? für mich hört sich das eher nach nem freak an, der nur noch dmc zockt und sonst nichts anderes macht. jeden tag also ich bitte dich. und von der ersten stunde ... aha?

Zitat
ein richtiger dmc fan ist jemand
der alle teile auf jeden schwierigkeitsgrad durchgezockt hat


....so? und wie viele glaubst du gibt es, die das gemacht haben?

also bin ich deiner ansicht nach kein "echter" fan, weil ich erst dmc3 und dann dmc gezockt habe und bis auf Dante in DMC3 nicht alle schwierigkeitsgrade habe? und weil ich es nicht jeden tag zocke, weil es ja überhaupt nicht langweilig wird immer zu prügeln, egal wie stylish auch? interessant ...

Zitat
aber ich gehe jemanden an die gurgel,der sich als fan behauptet und irgendwelche märchen geschichten erzählt
nur weil er keine ahnung hat


der dmc gott hat gesprochen
aber das mit an die gurgel gehen könnte man als beleidigung auffassen...

und mal ganz unter uns, mit deiner ansicht vom "wahren" fan kannst du dir ganz schnell ganz viele feinde machen.

#39 RE: Wer ist besser: Dante oder Nero? von Nero 04.03.2009 14:39

avatar

Ich kann mir nicht helfen aber....ich muss grad echt lachen

Zitat von 2bepower
ein richtiger dmc fan ist jemand
der das spiel seit dem ersten tag kennt und jeden tag spielt



Soso, dann müsste ein richtiger DMC Fan aber keinerlei Hobbies haben, keinen Job und ganz schön hohe Stromkosten Ich denke die Begeisterung des Spiels und der Charas, der Spaß am zocken und die Neugierde machen einen wahren Fan aus und nicht wie lange und wie oft man es zockt. Es gibt bestimmt einige, die nicht jeden Tag zocken können und das 6 Stunden am Stck. oder so aber sie finden die Reihe trotzdem toll, weil sie davon begeistert sind.

Zitat
ein richtiger dmc fan ist jemand
der die story kennt



Würde mal sagen, die kennt jeder, wenn er das Game gezockt hat

Zitat
ein richtiger dmc fan ist jemand
der alle teile auf jeden schwierigkeitsgrad durchgezockt hat



Ein Fan zu sein hat nichts damit zutun, alle Schwierigkeitsgrade schnellstmöglich durchzuzocken, schließlich sind nicht alle profis im zocken. Und das zu schaffen, hat auch nichts mit Fan oder sonstigem zutun

Zitat
und diese fans, auf die das zutrifft wählen alle dante



....dann hätte bis jetzt noch niemand Dante gewählt

Ich weiß, dass gehört jetz nich zum Thema aber ich musst einfach mal was dazu sagen. Mich macht`s langsam nämlich echt aggressiv...diese Art....*gänsehaut kriegt*
Da steigt mir die Magensäure hoch....

#40 RE: Wer ist besser: Dante oder Nero? von Gilver 04.03.2009 16:50

avatar

Zitat
ein dmc fan wählt dante und nicht nero


Nur weil ein DMC-Fan Dante wählt, müssen das noch längst nicht alle tun. Und schon gar nicht deswegen, weil jeder DMC-Fan dieser Erde das aus irgendeinem hirnrissigen Solidaritätsdenken gegenüber einem Charakter tut. Jeder hier hat das Recht, für den Charakter zu stimmen, den er lieber hat, und wenn in diesem Fall Nero beliebter ist, dann solltest du versuchen, das zu akzeptieren und nicht versuchen, uns zu unterstellen, dass wir alle keine echten DMC-Fans sind, 2bepower. Korrigier mich bitte, wenn ich das falsch aufgefasst habe, aber so habe ich deine Postings bisher verstanden.

Ich muss meine vorige Aussage, dass ich für gar keinen Stimme übrigens zurücknehmen. Scheinbar habe ich mich irgendwann mal dazu entschlossen, Dante meine Stimme zu geben, obwohl ich wirklich beide gerne habe.
Na ja, aber wie ich schon meinte, DMC ohne Dante ist wie Pizza ohne Belag, vermutlich habe ich damals auch deswegen für ihn gestimmt (ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, zu lange her @.@ Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal, dass ich überhaupt abgestimmt habe o.Ô) *Ein medizinisches Wunder sei, da sie der jüngste bekannte Fall von Alzheimer ist*

Im Grunde mag ich ja wirklich beide gerne, aber Dante ist halt sowas wie das Gesicht von DMC. Ohne ihn geht nichts ^^ Aber jetzt, wo wir schon so fleißig am Theorienbrüten sind, was es wohl mit Neros Arm auf sich hat, würde ich ihn in einer Fortsetzung auch nur ungerne vermissen... Ich mag sie einfach beide ^^" Auch wenn meine unbestrittene Nummer eins nach wie vor jemand ganz anderes ist ^^" Aber das gehört hier nicht her.

PS.: Denkt ihr nicht, dass diese "Was macht einen wahren DMC-Fan wirklich aus?"-Diskussion hier etwas fehl am Platz ist?
Ich geb zu, es ist ein sehr interessantes Thema, aber vielleichte sollte man das in einem separaten Topic diskutieren, bevor wir hier noch vollkommen vom Thema abweichen ^^"

#41 RE: Wer ist besser: Dante oder Nero? von 2bepower 05.03.2009 02:00

tja tut mir leid wenn ich euch mit meinem spruch verärgert habe

aber ich spiele gerne klugscheisser

wenn jemand märchen erzählt

auch wenn ihr mich dafür hasst
aber ich bleibe immer bei der warheit

und wenn jemand recht hat mit seinen spekulationen
dann bekommt er meine ganze unterstützung

das mit der stromrechnug
in der zeit wo andere ein anderes spiel zocken
da zock ich dmc

und es gibt sicherlich ne millionen solcher fans wie von mir beschrieben
und ja ich bin ein dmc freak

und ich bin gerne einer
geld habe ich genug
deshalb kommt arbeiten für mich nicht in frage

und ich sitze auch nicht 24 stunden vor der glotze
ich würde mal so sagen 8 stunden am tag reichen völlig aus

ich habe auch niemanden beleidigt

ok war ein bisschen hart von mir
ihr seid natürlich fans

dann bezeichne ich das was ich beschrieben habe als fan-freak

aber wirklich alle fan-freaks wälen dante

villeicht hasst du mich jetzt nochmehr
aber drohungen mag ich echt nicht

das sollte jetzt kein angriff sein

aber ich meinte es leider so wie ich es geschrieben habe
mit dem"an die gurgel gehen"

aber ist doch egal wie ich mich ausdrücke,der sinn dahinter bleibt der selbe

wie gesagt ich möchte echt versuchen mit euch auszukommen

und villeicht werdet ihr dann bemerken:so übel bin ich gar nicht

ich diskutiere gerne
ich helfe gerne
und ich hätte auch gerne einen rivalen

naja ich hoffe auf einen neuanfang (mann ist das schmalzig)

#42 RE: Wer ist besser: Dante oder Nero? von Kyrie 22.04.2009 16:49

avatar

Nero ist mein Favourite von den beiden, ich liebe diesen Jungen einfach
Er sieht toll aus, hat Charme und hat etwas an sich das ich richtig richtig toll finde!
Spiele auch am liebsten mit ihm DMC4 weil der Devilbringer der absolute Wahnsinn ist und es Spaß macht, mit Red Queen`s Exceed um sich zu schlagen^^"

Dante ist natürlich der Held und Hautprotagonist, da besteht kein Zweifel. Ich mag ihn selbstverständlich auch unheimlich aber Nero war mir gleich sympathisch und ist meine No. 1

#43 RE: Wer ist besser: Dante oder Nero? von Sheva Alomar 27.04.2009 19:29

avatar

Dito Kyrie
Nero bringt irgendwie frischen Wind in die DMC Reihe und sowas kann ja auch nicht schaden! Er ist lustig, sieht gut aus und hat es allem voran faustdick hinter den Ohren! Die Devilbringer Moves sind echt geil und es macht Spaß mit ihm zu zocken

#44 RE: Wer ist besser: Dante oder Nero? von Nero 17.08.2009 17:40

avatar

Wow, hätt ich nich gedacht, dass so viele Nero Fans sind!^^
Zumahl Dante ja das Gesicht von Devil May Cry ist. Fand ihn vorn paar Monaten noch richtig cool und ich mochte ihn auch sehr doch mit der Zeit ist Nero einfach mein Lieblingschara der DMC-Reihe geworden. Hätt ich ehrlich gesagt nie gedacht aber es is nunmal passiert und ich hoffe auch sehr, dass er in Teil 5 wieda dabeisein wird.

Wär ja schön doof von Capcom, sich solche Mühe für nen neuen Chara zu geben und ihn dann nur einmal auftauchen zu lassen. Außerdem sind noch viel zu viele Fragen offen geblieben

#45 RE: Wer ist besser: Dante oder Nero? von Blade 17.08.2009 22:45

Ich hab zwar keine Stimme abgegeben aber ich muss hier trotzdem mal senfen ^^

Ich bin da eigtl ziemlich neutral was die beiden Charas angeht. Beide haben etwas an sich was mir einfach gefällt.

Dante zum einen weil er für mich einfach das Game verkörpert. Ohne ihn wäre das Game für mich einfach nicht mehr reizvoll und i-wie mag ich diese gewisse Arroganz die er ausstrahlt. Aber auch die Teufelswaffen find ich bei ihm immer wieder Hammer X3 da macht das zocken gleich viel mehr Spaß

Was Nero angeht geb ich Sheva absolut Recht! Nero hat einfach das gewisse Etwas und er sieht auch verdammt scharf aus Zudem finde ich die Story die sie ihm gegeben haben extrem gut, auch wenn noch nicht allzuviel drüber bekannt ist, wie er nun wirklich zu seinem Devilbringer gekommen ist. Aber grade das fasziniert mich und spornt auch an mehr über das Kerlchen wissen zu wollen ^^
Und zu seinen Moves kann ich nur sagen: Die haun mächtig rein

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz