#1 Passwort für den Bereich der Tagebücher! von Nero 10.01.2009 20:15

avatar

Vllt habt ihr`s schon gemerkt aber ich habe einen Tagebuch-Bereich bei "Die User" eingefügt, den man allerdings nur mithilfe eines Passwortes betreten kann.
Wer Interesse hat, selbst eins zu verfassen, soll mir oder einem anderen Admin eine PN schicken und danach fragen. Wir wollen dazu aber noch sagen, dass ich dies nicht ausnutzen sollt, um den anderen ihre privaten Sachen zu missbrauchen oder woanders zu veröffentlichen, ok?

Es ist in Ordnung die Tagebücher anderer zu lesen aber es sollte nicht nur gelesen sondern auch selbst verfasst werden.
Ich hoffe das fuktioniert und bringt keine Probleme sonst muss ich das ganze wohl wieder entfernen

Ach ja....die Admins nd Mods bekommen von mir noch das Passwort zugeschickt

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz