#1 A new Day with more new Problems and Pain... von Nero 10.01.2009 19:59

avatar

10. 01. 2009
19. 43 Uhr


Liebes Tagebuch,

.....ich dachte ja eigtl ich würde heute mal einen ruhigen Tag haben, ohne Probleme, Ängste, Schmerzen oder selbstzweifel doch ich hab mich geirrt. Der Tag hat ziemlich beschissen begonnen....war wieder ziemlich lange wach und hab deswegen auch wieder etwas länger geschlafen.
War dann ziemlich verpennt, hab schnell meine ganzen Sachen erledigt und gemerkt, dass es in meinem Zimmer wirklich übelst roch...dachte natürlich, das liegt an meinen Degus und wollte sie auch später mal schnell saubermachen. Hab mich dann aber erstmal gemütlich auf die Couch gesetzt und meinen Läppi eingeschaltet.

Dann kam mein Vadda ein paar Stunden später hoch und sagte, er hätte 2 schlechte Nachrichten für mich (der will gar nicht wissen, was ich alles zu beichten hätte -.-)
Hab dann gleich mal das Handy abgenommen bekommen, weil die Rechnung wieder so hoch war und dann musste ich erfahren, dass einer meiner Degus gestorben ist. Deswegen hat`s auch so gestunken...und ich hab`s nicht gemerkt.
Fühl mich echt beschissen deswegen, da ich mir große Vorwürfe mache....vllt hab ich mich nicht gut genug um den Kleinen gekümmert und schuld an dem Tod...außerdem hatte ich immer diese Träume, dass einer stirbt und meine Freunde mich hassen....und jetzt ist wirklich einer gestorben.

Habe auch furchtbare Angst, dass das andere eintrifft und meine Freunde mich hassen und verachten werden....es ist wirklich ein schlimmes Gefühl und es frisst mich langsam von innen auf. Hab in letzter Zeit sowieso total mit mir zu kämpfen...aber gestern ging`s mir wesentlich schlechter, Ich sollte eigtl traurig sein aber....das bin ich nicht. Ja, es klingt eiskalt aber es ist mir egal. Vllt verlier ich doch so allmählich meine Gefühle....so schafft man`s wenigstens durch`s Leben


Ma schaun was Morgen so passiert...ich hasse Sonntage. Und der weitere Abend heute wird bestimmt auch nicht gerade interessanter, obwohl ich hoffe, dass was passiert....am besten mit mir, Herzinfakt oder so....*seufz*

#2 RE: A new Day with more new Problems and Pain... von Nero 11.01.2009 20:31

avatar

11. 01. 2009
20. 15 Uhr

Liebes Tagebuch,

.....tja, heut gibtz nich allzu viel zu erzählen, außer das ich wiedermal ne furchtbare Nacht hatte. Erst habe ich von meinem verstorbenem Degu geträumt...das kommt davon, wenn man sich solche Vorwürfe deswegen macht. Vllt war`s aber auch ne Art heimsuchung...O_O
Ehm ja, naja....der andere Traum, den ich dann hatte war sehr....seltsam und hat mir auch große Angst bereitet.

Sowas hab ich echt noch nie geträumt, es war so echt und grauenvoll iwie. Bei uns war ne Art Überschwemmung und ich weiß noch, dass sich das Wasser in Lava verwandelt hat. Bin mit meiner Fam weggerannt, waren auf einer Art Berg oder so und eilten auf ne Hütte zu. Meine Oma und mein Onkel waren nicht schnell genug und sind verbrannt....das war echt schlimm und wenn ich da jetzt wieder dran denke, werd ich richtig traurig...
Bin mit meinem Vater, meinem anderen Onkel und meiner Stiefmutter in die Hütte gekommen und das Wasser kam langsam aber sicher immer mehr zu uns rein und wurde heißer und lavamäßiger.

Meine Stiefmutter bekam Panik und schrie wild rum....habe mich dann umgesehen und festgestellt, dass dort ein kleines Fenster im Keller war und hab es den anderen gezeigt.
Wollte, dass sie als erstes durchklettern und habe die Tür mit ein paar Steinen und einem Fahrrad (das weiß ich noch genau xD ) verbarrikadiert! Sie waren schon fast alle draußen und ich wollte hinterher aber dann hat die Hütte plötzlich nachgelassen und die ganze Lava ist durch die Holzbalken durchgekommen....und ich bin dann auch draufgegangen.
Ja....war iwie interessant zu sehen, wie ich draufgehe....
Ich denke der Traum hat was mit meinen ständigen Suizidgedanken zutun und vllt.....wird er ja auch noch wahr, so wie das mit meinem Degu.

Es macht mir schon iwo ziemliche Angst aber andererseits....
Den Rest des Tages heute hab ich nicht viel gemacht, außer Zimmer aufgeräumt, Gedicht geschrieben, WT weitergemacht und hier im I-Net abgehangen. Es wird wohl auch nicht viel mehr noch passieren....
Schreib Morgen wieda...bis dahin is bestimmt wieder was passiert *seufz*

#3 RE: A new Day with more new Problems and Pain... von Nero 12.01.2009 18:01

avatar

12.01.2009
17.48 Uhr

Liebes Tagebuch,

......ja, heut schreib ich mal ein bisschen früher, weil ich später dann mit meiner Lolita vor zum Dirk gehe und neues Piercing gestochen wird. Weija, das kann ja wieder was geben xD

Heute war nicht allzu viel los....obwohl, doch. Hab kaum geschlafen in der Nacht und bin Morgens dann auch gar nich richtig aus den Federn gekommen...komm davon, wenn man bis 3 Uhr Morgens vorm Läppi hockt und dann noch währenddessen einpennt^^''
Zum Glück is das Teil dann auf den Ruhemodus übergegangen, sonst hätte ich bestimmt was weiß ich wie viele Stunde auf dieser The Darkness HP rumgegammelt

Naja, Schule war halt wieda shice,wie sollte es auch anders sein....hätt lieber weitergeschlafen aber wenigstens hatte ich meine Lolita wieda bei mir, denn ich hab mich in den letzten Tagen richtig einsam gefühlt
Hatten dann unerträgliche 2 Stunden die NEUMANN (wie ich sie HASSE ) und mussten wieder so nen shizzdreck in Bio und Chemie machen.
Dann war ja diese Obercoole Pause..erst klaut die mir das belegte Brötchen vor der Nase weg und macht sich dann noch lustig über mein Aussehen -.-
Gibtz das? Ich werd von ner ollen, verpeilten Lehrerin GEDISST *grml*
Nur weil meine Fransen halt richtig im Gesicht hängen und alle meinen, ich würd nix sehen...is aber gar nich so, ich seh wunderbar

Naja, bin dann genervt mit nem vergammelten Schokobrötchen weggegangen und dann haben wir zusammen mit unsere Klassenkameraden nen riesigen Schneemann gebaut, den die kleinen blöden Frecker sofort wieder zerstört haben... Voll unverschämt!!
Und dann gab`s ne fette Schneeballschlacht....und ich hab ma wieda das meiste abbekommen Hab aber auch ordentlich ausgeteilt.... und zum Schluss waren ich und Lolita klitschnass xD

Ja, das war`s eigentlich...mehr interessantes gibtz ned, denn als ich daheim war hab ich mich gleich unter die Dusche gestellt und auf die Couch gehaun. Bin wieda fix und fertig mittlerweile....X_x Heut plumps ich wie ein Kartoffelsack ins Bett....*uff*

#4 RE: A new Day with more new Problems and Pain... von Nero 13.01.2009 21:11

avatar

13.01.2009
20.48 Uhr

Liebes Tagebuch,

.......wat fürn Tag X_x
Erst bin ich heut Morgen wieder kaum ausm Bett ´gekommen und hätte meinen Wecker am liebsten gegen die Wand geklatscht (beim 1ten Klingeln spielte das Teil zwar "As you wish" ab aber beim 2ten Mal war`s dann der Shorty von Scary Movie mit seinem Geschreie )

In der Schule musste ich dann feststellen, dass Lolita nich da war, da es ihr wieder sehr schlecht geht. Zur 2ten Pause stand sie dann auf einmal im Pausenhof und ich bin zu ihr gegangen. War total überrascht und hab sie erstmal ganz lange gedrückt....dann hat sie mir erzählt, was passiert is und das sie noch zum Arzt müsste. Hab sie gefragt, ob sie da alleine hinmüsse und sie hat mit Ja geantwortet. Fand ich richtig heftig...also hab ich beschlossen nach er Schule mit ihr zum Arzt zu gehen.

Haben uns dann am Bahnhof wiedergetroffen und sind nach Frankenthal gefahren.
Dort dann schnurrstracks zum Arzt gegangen und Lolita wurde dann untersucht. Hab im Wartezimmer gewartet (die ham dort voll die geilen und gemütlichen Stühle....x3 )
Dann kam das schockierende Erlebnis, dass sie mal wieder operiert werden muss und das vllt schon am Dienstag, wenn sie`s nicht aufschieben kann
Sie tut mir echt leid und wenn ich könnte...würde ich mich für sie unters Messer legen, weil sie echt Angst hat! Ich hoffe das geht gut....
Sind dann noch ein bissl durch die Stadt gelatscht und haben was zum Futtern gekauft. Danngng`s ab zum Bahnhof und wieda nach Hause.

Hab mich dann erstma auf die Couch geknallt und den Läppi angeschmissen und seit dem nix mehr gemacht....außer Panic at the Disco geträllert und gechattet
Jetz guck ich noch Uri Gellar und....ma schaun was noch so passiert^^

#5 RE: A new Day with more new Problems and Pain... von Nero 15.01.2009 16:07

avatar

15.01.2009
15.57 Uhr

Liebes Tagebuch,

.....hehe, hab gestern vergessen zu schreiben....war ziemlich abgelenkt
Naja, ähem, mein Tag heute war sehr langweilig und nicht allzu prickelnd....hatte nur 4 Stunden heute un in der 1ten Pause hatten wir ne richtig fette Schneeballschlacht am Laufen. Das waren bestimmt 30 Leutz inklusive mir und Lolita, die sich dort die gefrorene Masse um die Ohren gehaun haben xD

Als ich daheim war, war ich wieder mal klitschnass...wie gestern, hat ja unheimlich geschneit und heute auch wieder. Wär heut Morgen auch wieda beinahe auf die Fresse gelatzt, weil`s so glatt ist. Hab soo gut geschlafen....und nen netten Traum gehabt, höhö
Freue mich, dass Morgen wieda Freitag ist und ich dann ausschlafen kann. Das tut einfach nur wahnsinnig guut
Ich denke den restlichen Abend werde ich nicht mehr allzu viel machen...außer wieder Frauentausch (*rofl* ) zu gucken und mit Blade zu chatten
Yeah, ich liebe Donnerstage....

#6 RE: A new Day with more new Problems and Pain... von Nero 17.01.2009 20:36

avatar

17.01.2009
20.23 Uhr

Liebes Tageuch,

......way, wat fürn Tag heute
Bin gestern ja voll das Opfer von kleinen Kindern gewesen, weil ich den Schneemann kaputtgetrampelt habe Wurde dann mal ordentlich eingeseift und 3 von den Kleinen haben sich sogar auf mich gestürzt X_x ......ich glaub da is ein fetter Schupfen im Anmarsch!

#7 RE: A new Day with more new Problems and Pain... von Nero 20.01.2009 22:30

avatar

20.01.2009
22.16 Uhr

Liebes Tagebuch,

.....weija, jetz hab ich ja scho wieda ne längere Zeit hier ausgesetzt^^''
War ständig mit was anderem beschäftigt...aber naja, allzu viel gibtz auch nicht zu erzählen.
Lolita is dann halt noch bis Montag geblieben und wir hatten beschlossen, 2 Stunden zu verschlafen und dann erst in die Schule zu gehen, höhö xP
Hatten dann nur noch 3 Stunden (Ja, der Montag war toll xD )

Nur als ich dann nach Hause kam, wurde ich wieda mit dem Tod konfrontiert
Wollte meinen Degus frisches Essen und Streu geben, als ich wieder einen Tod auffinden musste. War echt schlimm für mich, ich war zwar nicht traurig aber sehr geschockt
Musste den Kleinen dann iwie aus dem Käfig fischen und habe ihn dann bei uns im Hof únter der Erde vergraben (und das im Regen.... -.- ) Hat mich einiges an Überwindung gekostet, weil es echt schlimm aussah, wie der dalag. Total starr und regungslos....

Mein Vadda hat mich an dem Abend auch nochmal richtig schn fertiggemacht, owbohl ich doch eigtl nix dazu kann....oder doch? Fühl mich grade wieda so schuldig....*seufzt*
Heut war auch nicht sehr viel los, normaler Schulalltagstrott und langeweile daheim....hab endlich meine Gedichte fertig bekommen und ruh mich jetzt noch ein bissl auf, weil`s Morgen wieda weitergeht....arrgh...und ich hab Kopfschmerzen

#8 RE: A new Day with more new Problems and Pain... von Nero 21.01.2009 19:16

avatar

21.01.2009
19.08 Uhr

Liebes Tagebuch,

.....wat fürn Tag heute wieda... Iwie gehtz mir nich wirklich gut...ich mach mir voll die Sorgen. Hab ein ungutes Gefühl, was Lolita angeht. Die war heute wirklich strange drauf....naja, eigtl is sie schon seit ein paar Tagen so und etwas war heute ganz besonders heftig für mich. Wir mussten in Deutsch ein Liebes- (was für mich momentan eh kein Prob ist ) und ein Freundschaftsgedicht verfassen, unszwar selbtst. Hatte recht schnell gute Ideen und Lolita hat auch das total schöne Freundschaftsgedicht geschrieben.

Dachte ja die ganze Zeit, sie hätte dabei an mich gedacht und ich hab mich auch total gefreut, doch dann frägt sie mich, ob ich die Sarah nochmal sehn würde, weil sie ihr das Gedicht schenken will....ich bin nicht sauer auf, keinesfalls aber...es tut einfach nur tierrisch weh iwo, weil ich echt dachte, dass ich ihr die wichtigste Person bin....so wie sie mir
Klingt vllt total kindisch aber es hat mih traurig gemacht....und dank diesem Vorfall habe ich wieder totale Verlustsängste und das is echt furchtbar.

Ich hoffe ich mach mir völlig umsonst Sorgen....denn ohne Lolita bin ich ein Nichts und mein Leben hat auch keinen Sinn mehr

Sonst is nich mehr viel passiert heute...wie immer eigtl. Lieg nur faul rum und friere vor mich hin^^''

#9 RE: A new Day with more new Problems and Pain... von Nero 22.01.2009 20:21

avatar

22.01.2009
20.11 Uhr

Liebes Tagebuch,

....jo, den heutigen Tag hab ich auch wieda ganz gut überstanden...fast^^''
Schule war total nervig, ganz besonders die NEUMANN wieda!! Ich könnt mich jedesmal so aufregen, wenn ih dere ihre Fresse sehe...und die dann auch noch das ganze nächste Jahr ertragen...argh, ich geh noch zugrunde X_x
Hat die behauptet, ich würde bei Lolita abschreiben, nur weil ich schnell mit einem Arbeitsblatt fertig gewesen bin...sowas!

Naja, hatten ja dann Gott sei dank nur 6 Stunden, weil die Doppelstunde Sport ausgefallen ist In Englisch wurden wir dann von unserer Lehrerin mit Schokolade gemästet und wir haben Spiderman 3 geguckt...ich hasse den Film
War ich froh, als ich endlich daheim war.
Hab mir dann erstma was zu beißen gemacht und mich anschließend hingelegt, weil ich so furchtbar müde war. Bin es immernoch aber es geht wieder einigermaßen....warte jetzt noch auf Frauentausch und dann werd ich iwann pennen gehn^^''

#10 RE: A new Day with more new Problems and Pain... von Nero 27.01.2009 19:12

avatar

27.01.2009
19:06 Uhr

Liebes Tagebuch,

.....tja, ich kann nur soviel zum Tag heute sagen....richtig langweilig, gechilled und voll für`n Arsch
In der Schule is echt nix los, wir gucken ständig iwelche Filme oder gammeln nur rum.
Da hätten die uns auch gleich daheimlassen könne..hätt ich noch ein bissl Schlaf nachholen können *pfft*
Naja, war froh endlich wieder daheim zu sein, hab mich gemütlich auf die Couch gepflanzt und Fern geglotzt. Nebenbei wieda bei Shadow Hearts weitergemacht und hier im Forum durchgeschaut
Vor ein paar Minuten hab ich dann einen Anruf von Lolita bekommen....dieser bescheuerte Hundeficker (der auch noch mit mir halbwegs verwand ist X_x ) hat sie auf der Straße beleidigt und ihr gedroht. Boah wenn ich sowas höre...da könnt ich an die Decke springen und iwas auseinanderreißen!!
Der kriegt Morgen sooo gewaltig eine auf die Fresse, das schwöre ich! Niemand fährt meine Lolita so an oder beleidigt sie

Werd jetz was fressen und dann duschen gehn....freu mich schon auf "The next Uri Gellar"....dann hab ich wieda was zum Lachen, wenn der "Rabenvater" auftritt xDDD

#11 RE: A new Day with more new Problems and Pain... von Nero 02.02.2009 15:46

avatar

2.02.2009
15:34 Uhr

Liebes Tagebuch,

....what a day^^''
Hatte heut einen seltsamen Start Morgens...war total hektisch und sowas hasse ich wie die Pest
Nur das wir fast jeden Tag die Neumann haben kotzt mich so derbest an, argh!
Ich hasse diese Frau einfach nur!! Und dann frägt se mich ständig, ob ich`s auch verstanden hab oder ob ich Hilfe brauche....dabei is das voll der babyschiss den wir grade in Mathe machen

Bin ja froh, dass ich heute mal nur 6 Stunden hatte! Um 6 Uhr wird dann Lolita wieda bei mir sein und dann geht die Chille-Mille weiter xP
Sie chatten dann wieda und ich zocke gemütlich Shado Hearts weiter...was mich übrigens total süchtig macht @_@
Harch, das Weekend war auch einfach nur geil, zusammen mit Raquelle. Vermiss die jetz scho wieda total....ach ja, Lolita hat sich Freitag ein Augenbrauenpiercing machen lassen, sieht richtig geil aus

Naja, werd jetz wohl noch`n bissl aufräumen und dann in Ruhe den restlichen Tag genießen...

#12 RE: A new Day with more new Problems and Pain... von Nero 13.02.2009 19:43

avatar

13.02.2009
19:37 Uhr

Liebes Tagebuch,

....yo, heut is nich allzu viel passiert. Bin zwar um 10 aufgestanden, weil ich iwie überhaupt nicht mehr müde bin aber außer aufräumen und chillen is nich viel passiert! Bin ja jetz schon seit ner Woche krank
Hab mich endlich mal wieder nach Tagen ausgeschlafen und ordentlich viel Schlaf nachgeholt. Fühl mich richtig gut, jetz müssen nur noch Kopf und Halsschmerzen verschwinden und ich bin vollkommen zufrieden^^

Hab mal mein Zimmerchen aufgeräumt, weil da echt alles zugestellt war mit Teetassen und allem möglichen shizz und werde dann noch ein wenig bei Shadow Hearts weitermachen, dass ich ja jetzt endlich bekommen habe, haha!
Das Wetter war heut auch ganz in Ordnung, könnte jetzt langsam ruhig mal wieder wärmer werden.

Noja, mehr gibbetz jetz ned von mir also, holerö und bis bald!

#13 RE: A new Day with more new Problems and Pain... von Nero 18.12.2009 19:20

avatar

18.12.2009
19:13 Uhr


Liebes Tagebuch....,

Ach du shice hab ich das hier vernachlässigt. Ist jetzt bald sogar 1 Jahr her, seit ich das letzte Mal von meinem Tag berichtet hab^^"
Naja dann versuch ich das jetzt iwie wieder einzuführen. Mein Tag heute war sehr komisch. Hatte erst die ganze Nacht wieder so extremst seltsame Träume gehabt, bin ständig aufgewacht und dann hatt ich keinen Bock mehr und bin um 12 Uhr aufgestanden.
Große Gespräche wurden hier nicht gerade geführt, mein Vadda war nämlich seltsamerweise zu Haus aber naja. Jetzt haben se überall in der Bude so Vorhänge hingemacht, damit es an bestimmen Stellen warm bleibt. Dachte eigtl auch, dass sie mal mein Zimmer beheizen wollen aber...Irrtum, unten haben sie`s schön warm aber ich frier mir oben in meinem Zimmer meinen Allerwertesten ab. Krieg immer mehr das Gefühl, dass die mich verekeln wollen...und wenn ich die Chance zu hab, dann sind sie mich eh bald los.
Notfalls zieh ich nämlich zu nem Kumpel <__<

Später werd ich mir dann meine Haare endlich mal wieder schwärzen, das kannst dir ja nimmer anschaun...die "Ölspur" (wie es Raquelle so liebevoll nennt xD ) und das Futtern kommt hoffentlich auch bald. Tjoa, zu spät geh ich heute besser mal ned pennen, muss noch einige Geschenke vorbereiten und Morgen gibtz ne fette Shoppingtour mit Raquelle & Blanca *mich jetzt schon die ganzen Taschen tragen sehe* ...jippie...ich freue mich... @__@

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz