#1 Regeln wegen der verfassung von Tagebüchern! von Nero 10.01.2009 17:56

avatar

So ihr Lieben, wenn ihr das Passwort von uns erhalten habt, könnt ihr jederzeit hier ein eigenes Tagebuch erstellen oder das von anderen lesen ABER wir bitten euch darum, keine Einträge zu kopieren, abzuspeichern oder au iwelchen anderen Seiten zu veröffentlichen, denn gerade weil wir euch das Passwort verraten haben, heißt das, dass wir euch vertrauen und in diesem Punkt nicht enttäuscht werden wollen, schließlich ist das die Privatsphäre des Users, der das Tagebuch verfasst hat.

Sollten wir allerdings rausfinden, dass sich jemand nicht an diese wichtige Regel gehalten hat, wird er unverzüglich gebannt (und wird wahrscheinlich noch Probleme mit diesem User bekommen, den er "beklaut" hat!) Also macht keinen Ärger und haltet euch dran!

Andere Bedingungen wären noch, dass keine Werbung für irgendwas gemacht wird oder Morddrohungen etc. drin vorkommen, ansonsten könnt ihr euren Gedanken freien Lauf lassen und euer Tagebuch erstellen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei und solltet ihr Fragen oder Probleme wegen etwas haben, wendet euch an unsere Mods oder an uns, die Admins!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz