Seite 2 von 2
#16 RE: The Darkness 2 von Kiara 13.03.2009 23:29

avatar

Dann habe ich hier mal ein bisschen Frischfleisch für euch ihr Lieben

Zitat
In der Vergangenheit rankten sich bereits diverse Gerüchte um eine Fortsetzung von 'The Darkness'. Jetzt schaffte Top Cow Productions, Lizenzinhaber der Darkness-Comic-Reihe, Klarheit und bestätigte das Sequel auf der New York Comic Con 08.

Etwaige Informationen zu The Darkness 2 geschweige denn ein Releasetermin stehen noch aus. Sicher ist nur, dass wir uns auf ein Wiedersehen mit Mafioso Jackie Estacado freuen dürfen und der Ego-Shooter erneut für Xbox 360 sowie PS3 erscheint.



Weiß nicht, wo ihr das gelesen habt, dass es bald bei uns erscheinen wird aber ich denke mal, dass es noch ein Weilchen dauern wird. Bis jetzt ist auch nur ein einziger Trailer davon zu finden und Bilder so gut wie gar keine. Lassen wir uns einfach mal überraschen...das wichtigste ist ja, dass es überhaupt ein Sequel davon gibt. Jackie ist der Hammer

#17 RE: The Darkness 2 von Nero 30.03.2009 15:03

avatar

Hmm....schade, hatte echt gehofft, das Game würde jetzt endlich bald mal erscheinen. Kann aber wohl nicht mehr allzu lange dauern, wenn der Trailer schon um die Runde geht und erste Screenshots bekannt gegeben wurden.
Bin ja echt mal gespannt, wo die Reise von Jackie diesmal hingeht...auch wenn ich`s iwie langweilig finden würde, jetzt wieda nur Onkel Paulie hinterherzurennen. Den Fand ich in Teil 1 schon ätzend genug X_x

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist...auf der HP, die ich im Fred zu Teil 1 veröffentlicht habe, sind auch schon Bilder vom 2ten Teil zu sehen. Hab mich ja vorher immer gewundert, woher die kommen, weil ich die nie im 1ten Teil gesehen habe aber jetz weiß ich endlich wieso xD
Hätt auch nich damit gerechnet, dass so schnell ein neuer Teil folgen würde. Die legen ganz schön vor die Entwickler und das gefällt mir ausgesprochen gut

#18 RE: The Darkness 2 von Lucia 09.09.2009 15:20

avatar

Du sag mal Nero....kann es sein, dass das ganze doch noch ein wenig länger dauern wird? Viellt war das auch nur ein Gerücht, dass ein 2. Teil kommt und dieser Trailer sollte etwas vom 1. sein. Irgendwer hatte nämlich mal zu mir gesagt, dass es wohl keinen weiteren geben wird...was ich sehr schade finde

#19 RE: The Darkness 2 von Nero 09.09.2009 18:46

avatar

Nun....ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung Lucia.
Mir kommt es mittlerweile auch so vor, als wäre der Trailer an den 1ten Teil gerichtet und nicht an den 2ten, der "bald" erscheinen soll.

Nur geb ich die Hoffnung nicht auf, es wird bestimmt nen nächsten Teil geben, bei so nem offenen Ende nur gibtz dafür wohl noch keine Trailer, Pics oder News für das Release

#20 RE: The Darkness 2 von Yuri Hyuga 05.10.2009 21:17

avatar

Glaub auf The Darkness 2 können wir noch lange warten, falls es überhaupt wirklich geplant ist. Find`s richtig schade, dass der Trailer anscheinend wirklich zum 1. Teil gehört, Jackie sah da so anders aus...und eigetl hat der doch keinen Gefallen dran mit der Dunkleheit zu kämpfen...der Trailer zeigt genau das Gegenteil. Deswegen habe ich mich wohl ziemlich von beirren lassen....

Naja ich drücke mal trotzdem weiter die Daumen

#21 RE: The Darkness 2 von Nero 30.10.2009 23:28

avatar

Njoa, der Trailer mag zwar nicht der richtige gewesen sein und bis jetzt sind auch noch keine besonderen Bilder bekannt aber dafür wurde un bestätigt, dass Teil 2 von dem Game erscheinen wird. Es wird zwar nicht Starbreeze dran arbeiten, da es momentan andere EA Games zum verarbeiten hat aber dafür wird es eine andere Entwicklung übernehmen und ich hoffe sehr, dass es genauso son Knüller wie Teil 1 wird, mit bombastischer Story die uns alle wegflasht. Hoff ja, das Geschehn setzt dann grad an dem Vorgänger an....war doch schon sehr offen das ganze

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz