Seite 1 von 2
#1 The Darkness 2 von Nero 30.12.2008 01:31

avatar

Jaaah, es ist soweit...naja, ok, es dauert noch ein Weilchen aber trotzdem is die Vorfreude groß (bei mir zumindest^^ )
Ich bin begeisterter The Darkness zocker und ich glaube ich habe mit dem Game nen neuen Liebling gefunden

Kaum ein Game macht mehr Spaß als dieses, mit den Dämonen an eurer Seite kann echt nix mehr schief gehn. Das Ende vom 1ten Teil war ja schon ziemlich offen und ließ die meisten Gamer drauf wetten, dass ein weiterer Teil erscheint und es ist eine Tatsache. Hier mal die News, die ich finden konnte :

Matt Hawkins, Mitarbeiter von Top Cow Comics, gab kürzlich in einem Interview bekannt, dass sich eine Fortsetzung zum Ego-Shooter "The Darkness" bereits in Arbeit befindet. Die Starbreeze Studios wären demnach bereits mit der Entwicklung von "The Darkness 2" beschäftigt.

"The Darkness 2" soll Ende 2008/Anfang 2009 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen und direkt an die Story des Vorgängers anknüpfen.


Und hier is der Trailer zum 2ten Teil (welchen ich sehr geil finde )

*The Darkness 2*

Wie sieht`s mit euch aus? Freut ihr euch auch schon auf das Game?
Was denkt ihr, worum es diesmal gehn wird?
Wieda Fragen über Fragen....

#2 RE: The Darkness 2 von Lucia 06.01.2009 20:46

avatar

Ja da brat mir doch einer nen Storch....Teil 2 von The Darkness erscheint bald und ich wusste nichts davon

Genauso wie du bin ich begeisterter Zocker dieses Games Nero und finde Trailer ja mal richtig geilo!! Jackie sieht fantastisch aus....und hat sich jetzt wohl entgültig mit der Dunkelheit verbunden (was ich irgwo richtig toll finde ).

Um Jenny scheint er aber immernoch zu trauern...naja, wenn das genau an den 1ten Teil anschließt, is das ja klar Viellt kommt sie ja sogar auch nochmal vor....die war mir nämlich total sympathisch!

Aber das mit Onkel Paulie ist sehr verwirrend....ist der jetz doch nicht tod oder was? Und The Darkness meinte doch am Ende vom 1ten Teil, dass Jackie`s Seele jetzt ihr gehört...was ist da bloß passiert
Whoa Fragen über Fragen....und ich will ANTWORTEN!!

#3 RE: The Darkness 2 von Favole 07.01.2009 17:08

avatar

Juhu, The Darkness 2 steht in den Startlöchern....jetzt bin ich echt happy
Der Trailer sieht einfach nur übelst genial aus und Jackie...so...jammie^^
Die Dunkelheit herrscht jetzt wohl über ihn aber seine Gedanken an Jenny hat er nicht verloren...das finde ich toll und so sollte wahre Liebe auch sein, über den Tod hinaus

Ich hoffe sehr, das die Kleine nochmal ihren Auftritt haben wird und das der 2. Teil genauso spannend und Actiongeladen wird wie der 1.

#4 RE: The Darkness 2 von Nero 07.01.2009 18:15

avatar

* Claire ne gebratenen Storch rüberschiebt*
Mahlzeit

Ja, es ist kein Traum und auch keine Illusion, die sich in euren Köpfen breit macht!
The Darkness 2 existiert...oder wird zumindest bald existieren und ich kann`s auch schon kaum abwarten
Wenigstens etwas, worauf ich mich momentan echt freuen kann. Hatte nur wenige Lichtblicke für dieses Jahr und das Game ist einer davon

Das wegen Onkel Paulie habe ich mich auch schon gefragt...Jackie sagt ja zu den TOTEN Leutz, sie sollen ihm ausrichten das er kommen würde...nur sind die ja TOT, als muss das wohl bedeuten, dass Jackie wieder nen Abstecher in die Unterwelt macht und dort seinen "Onkel" besuchen geht. Wenn man tot is kann man ja niemandem mehr was ausrichten außer es wären geister wie bei Project Zero *langsam nen Drehwurm im Hirn hat*

Wir ham ja auch alle gesehn (zumindest die, die`s gezockt haben), dass Paulie zum Schluss erschossen wurde und das Game somit endete. Boah, ich bin echt gespannt deswegen...mahle mir schon die verrücktesten Dinge deswegen aus

#5 RE: The Darkness 2 von Lucia 08.01.2009 19:17

avatar

Zitat von Nero
* Claire ne gebratenen Storch rüberschiebt*
Mahlzeit



Oh! Dankeschön der Herr!! Was für ein Festmahl
Wate mal....ich glaub du hast da was....*Nero umdreht und ihm das Brathähnchen ins Gesicht drückt*
...ja genau da läuft dir was das Gesicht ´runter..jammie *mit dem Finger drüberstreicht und es ableckt*

Du schmeckst echt lecker

Ähem naja zurück zu The Darkness 2.
Was du dir da wieder hast einfallen lassen...deine Fantasie möchte ich haben Aber vielleicht ist was wahres dran...ich meine, Onkel Paulie ist mit Sicherheit tod und könnte doch in der Hölle irgendwas anstellen, dass Jackie verhindern muss Da man ja schon in Teil 1 zweimal in die Hölle kam, wird es diesmal wohl auch kein entrinnen geben, hehe. Ich mag die Hölle

#6 RE: The Darkness 2 von Nero 08.01.2009 22:39

avatar

Zitat von Claire
Oh! Dankeschön der Herr!! Was für ein Festmahl
Wate mal....ich glaub du hast da was....*Nero umdreht und ihm das Brathähnchen ins Gesicht drückt*
...ja genau da läuft dir was das Gesicht ´runter..jammie *mit dem Finger drüberstreicht und es ableckt*
Du schmeckst echt lecker



*den Storch in der Fratz hat und Claire grummelnd ansieht*
...toll, da hab ich das extra mit viel Feingefühl für dich gebraten *auf Red Queen deutet*....und du klatschst mir das Teil ins Gesicht

Naja, wenigstens schmeckt`s^^''

Wollte mal wegen ein paar Pics gucken, habe aber leider nur dieses hier gefunden



Und wegen der Sache mit der Hölle....eben genau deswegen kam mir die Idee, dass sich Jackie womöglich wieder umbringen wird, weil sein "Onkel" was im Schilde führt oder so...nur hoffe ich, dass wir dann nicht das ganze Game über in der Hölle rumdümpeln!
Und die Orte sollten wenn möglich auch nicht wieder die gleichen sein....wär ja voll langweilig. Außer es hätte sich alles etws verändert...

Naja, bin da ma echt gespannt...

#7 RE: The Darkness 2 von Lucia 11.01.2009 19:09

avatar

Hihi ja, das steht dir sehr sehr gut
Und schmecken tut`s auch.....wirst wohl doch noch zum 5 Sterne-Koch

Und das Bild....sicher das es vom 2. Teil ist?
Habe dazu bis jetzt noch nichts gefunden und das sieht auch stark nach dem 1. Teil aus....
Wenn auch ein bisschen anders....naja, ich hoffe die Entwickler machen jetz mal hinne, ich brauch neuen Zockerstoff

#8 RE: The Darkness 2 von Favole 14.01.2009 14:32

avatar

Ich denke mal, das Bild ist wirklich von The Darkness, ich kann mich nämlich an keine Szene aus dem 1. Teil erinnern, in dem sowas vorkam
Will aber auch nichts falsches sagen^^'

Freue mich schon richtig darauf....bin ja mal gespannt, was zuerst dasein wird, Resident Evil 5 oder The Darkness 2....ob ich doch eher auf Darkness tippe, da die Entwickler ja erwähnt haben, dass es Ende 2008 oder Anfang 2009 erscheint

#9 RE: The Darkness 2 von Nero 14.01.2009 17:59

avatar

Wie gesagt....ich habe keinen Peil, ob das wirklich ein Pic aus dem neuen Darkness Teil ist. Kursieren ja genug Fakes durch`s I-Net also sollte man immer damit rechnen....
Mir ist so eine Szene aber auch nicht im 1ten aufgefallen...oder es ist nur so ein Demo-Pic, ne Art Extra, dass nicht vorkommt. Wat weiß ich xD

Momentan würd ich mir echt dolle das Game herbeiwünschen...muss iwas niedermetzeln und so langsam wird`s langweilig, immer Credo in DMC4 eins auf`s Maul zu geben
Bin ja mal gespannt, was für neue Moves The Darkness dann drauf hat....ich hoffe zumindest, dass es welche gibt...^^'' Wieda mit den alten rumzudümpeln wär ja echt voll einfallslos...außer das schwarze Loch, das hat ordentlich reingehaun

#10 RE: The Darkness 2 von Lucia 25.01.2009 17:42

avatar

Musst du den aaarmen Credo immer so trietzen Nero?
Der kann doch auch nichts für seine provozierende Art und Weise *grins*

Naja, ich habe schon große Ansprüche für den nächsten Teil...es soll auch bestimmt wieder um die liebe Jenny gehen, da sie schließlich Jackie`s Geliebte ist und er durch sie einen Grund hat, richtig schön wütend und nachtragend zu sein
Ja, das liebe ich an Männern...wenn sie um die Frauen kämpfen!

Habe bis jetzt in den Trailern nur die Darklinge gesehen....wo sind Jackies schöne Tentakeln hin?
Die sind hoffentlich wieder dabei...denn nur mit Darklingen macht das ganze keinen Spaß -.-

Würde mir auch wünschen, dass es nicht wieder am selben Platz stattfindet. Vielleicht anfangs noch aber so, dass man dann zu einem anderen Ort reist.
Bin ja echt mal gespannt, wann das jetzt endlich bei uns erscheint...und hoffentlich unzensiert

#11 RE: The Darkness 2 von Nero 26.01.2009 17:04

avatar

Zitat von Claire
Musst du den aaarmen Credo immer so trietzen Nero?
Der kann doch auch nichts für seine provozierende Art und Weise *grins*



Tja, Credo hat`s halt manchmal einfach nicht anders verdient
Könnte mir natürlich auch mal wieder Agnus vorknöpfen....der schreit schon förmlich nach Schlägen, muwahahaha!! ....öh....falscher Smiley....den hier wollt ich eigtl^^'' :

Klar wird es wieda um Jenny gehen....das ist Jackie`s Hauptziel! Er will Rache ausüben, an ihren Mördern und da Onkel Paulie anscheinend keine Ruhe gibt, muss er ihm entgültig das Maul stopfen. Hoffe ja, Eddie Schrote ist nich wieda dabei....ich hasse diesen blöden Freak!
Was die ungeschnittene Version angeht, stimm ich dir voll zu. Ich finde das einfach nur bescheuert und total unnötig....werd dazu auch noch einen Fred aufmachen.

Will endlich den neuen Teil zocken...in meinem Kopf machen sich immer mehr Fragen breit, vor allem was jetz mit Onkel Paulie is. Lebt er oder muss Jackie wieda back to hell, um ihn aufzuhalten?

#12 RE: The Darkness 2 von Howard Wright 26.02.2009 17:33

avatar

Finde The Darkness richtig geil und gott sei dank habe ich mir die uncut Version bestellt, gnahaha
Hoffe aber nicht, dass man mit Jackie wieder in diese Hoelle dappen muss. Wenn es etwas gab, dass ich gehasst habe dann DAS!!
War jedes Mal voll hektisch und bescheuert!

Bin schon echt gespannt auf Teil 2 und ich hoffe auch instaendig, dass es davon nicht wieder so ne bescheuerte Cut Version gibt
Is schon was bekannt, wann genau das Game jetz kommt, is immerhin schon gleich Ende Februar

#13 RE: The Darkness 2 von Nero 27.02.2009 19:57

avatar

Waaa??
*auch uncut Version haben will* ...das is so lahm in der geschnittenen Version und total unlogisch
Schlimmster Ort überhaupt, vor allem beim 2ten Mal, wenn man in diesem Jeep gegen diesen Dämon kämpfen muss. Meine Fresse, ich kam echt ins verzweifeln O.o

#14 RE: The Darkness 2 von Howard Wright 04.03.2009 18:48

avatar

Find`s auch doof mit diesen elenden, geschnittenen Versionen....und dann merkt man`s noch nichmal! Naja, wenn du eine haben willst, musst se dir wohl im I-Nete bestellen, woanders bekommst`s nich. Oder fährst nach Österreich xD

Falls ich das richtig mitbekommen habe, soll The Darkness 2 jetzt bald erscheinen...wahrscheinlich Ende März oder Anfang April. Hat ja jetzt auch lange geng gedauert

#15 RE: The Darkness 2 von Nero 12.03.2009 22:26

avatar

Jo. wem sagst du das Howard
Ich war natürlich mal wieder einer der Flachzangen und hab die geschnittene Version erwischt. Aber sobald ich mal in Geld schwimmen sollte, hol ich mir die ungeschnittene xD
Ich hoff sehr, dass der 2te Teil nicht auch wieder eine geschnittene und ungeschnittene hat. Haste vllt zufällig ma was bei GameOne wegen dem Game gesehn? Ich find iwie gar nix mehr, was News angeht oder sonstiges. Dauert wohl doch noch ein Weilchen...naja, mir soll`s Recht sein.

Steh ich nich so unter Druck, was das Geld angeht

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen