#1 ~Prince of Persia~ von Lucia 06.01.2009 20:30

avatar

Ich kenne PoP aber leider habe ich es noch nie zocken können, was irgwie total deprimierend ist, wenn man sich das mal ansieht, was du da reingestellt hast Dante.

Sieht voll interessant aus und ich glaube ich werde es mir letztendlich auch holen, wenn es Geld wieder vom Himmel regnet
Hab auch schon die Vorschau davon im Fern gesehn und fand es total toll....erinnert mich ja irgwie an Zelda und davon bin ich sowieso riesiger Fan!

Gibt es denn bestimmte Gründe, warum du das Game empfehlen würdest, Dante?

#2 RE: ~Prince of Persia~ von Lucia 08.01.2009 19:12

avatar

Zitat von Dante
An Zelda? Du denkst da jetzt sicher an Twilight Princess, nicht? Naja, vllt ein bisschen, nur das bei PoP die Prinzessin mithilft und nicht Gerettet werden muss. xD Aber ich vergleiche es immer mit Òkami, kA ob du das Spiel kennst.



Ne, das kenn ich leider nicht
Aber hast schon recht, habe da wirklich an Twilligt Princess gedacht^^ Zelda ist ja eigentlich auch ne taffe nur schafft es Ganondorf doch jedesmal, sie zu erwischen

Zitat von Claire
Ähm, Gründe? Weia, du willst jetzt aber nicht von mir so ne Art Review hören, oder? ^^"



Oh doch Papilein, erzähl mir ne Geschichte
*gespannt lauscht*.... ......
Nein quatsch

Zitat
Kannst du mit der Beschreibung was anfangen? ^^"
Wenn Du jetzt iwas bestimmtes wissen willst oder über etwas genauer ne Beschreibung willst, must du`s halt sagen, nur gleich mal vorweg, ich bin jetzt kein PoP Experte, nur damit da keine Missverständnisse entstehen. ^^"



Jap, das hat mir schonmal einiges drüber ausgesagt!
Ich denke, ich werde mich mal bei Freunden umhören, ob irgendwer das besitzt und es für mich vielleicht mal entbehren könnte Wenn nicht, muss ich halt in ne Videothek oder so gehn....da ich Abenteuer-Games liebe, hat mich das jetzt echt neugierig gemacht, danke

#3 RE: ~Prince of Persia~ von ~Vergil~ 09.01.2009 15:05

avatar

Ich durfte bei Dante mal reinschnuppern und trotz dessen, daß es gezeichnet ist, bin ich am überlegen, ob ich es mir nicht kaufen soll. Ist mal ein bißchen was anderes.

Wie sind so die Fortschritte Dante? Bist schon weitergekommen?

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz