Seite 3 von 3
#31 RE: Frauen in Devil May Cry von Favole 17.08.2009 21:45

avatar

Naja, Echidna finde ich nicht wirklich hübsch^^'
Da ist mir Nevan einfach um einiges lieber. Ihre Zähne sind ziemlich Gelb und auch sehr verängstigend *lol*
Mir sind die zwar noch nie aufgefallen aber Nero hatte mich mal darauf hingewiesen

Würde für sie zumindest nicht abstimmen, zwar schön gestaltet und ausgefallen aber ansonsten nicht annähernd so schön wie die verführerische Nevan :3

#32 RE: Frauen in Devil May Cry von Raquelle 18.08.2009 20:19

avatar

Ich habe Lady gewählt, weil sie einfach total cool ist. Sie hat total stil und ist ziemlich celver. Ihren auftritt in teil 3 find ich auch ziemlich beachtlich, bei dieser einen sequenz wo sie die Dämonen fertig macht. Jedes Mal wenn ich das seh krieg ich den Mund nicht mehr zu..XD das einzige was ich in dem Teil richtig schrecklich an ihr finde sind ihre SCHUHE!! Das sieht soo Clownsmäßig aus...XD Finde das sie sich im 4.Teil auch vom Optischen her ziemlich gemacht hat. leider hat sie jetzt zwar auch das Busenproblem wie Trish, aber im vergleich zu ihr stört mich das bei Lady eher weniger. Und ihre Schuhe sind da totaaaal geil...*nen kleinen Schuhfimmel hat*
Auch wenn das mit der Geldabzocker eher kein pluspunkt ist..XD

Als zweites gefällt mir Kyrie eig ganz gut. Wie hier bereits gesagt wurde ist sie mir auch ein wenig zu wehrlos, aber sie ist trotzdem total fürsorglich und liebevoll. Und sie kann singen..XD Ich glaub ich muss mir die echt mal schnappen und mit ihr klamottenshoppen gehn...und dann muss sie nur noch lernen ein kleein wenig selbstsicherer zu werden..und perfekt ist sie. Will ja keine Sexbombe aus ihr machen, aber ein wenig mehr selbstbewusstsein hat noch nie geschadet.

Wen ich eig auch noch ganz cool finde ist *schon mal in deckung geht* Gloria. Ich kann mir nicht helfen, aber die hat eig auch schon ganz schön was auf dem Kasten. Kämpferisch mein ich jetzt. Klamottentechnisch ist es irgwie ein wenig zu viel des guten, aber irgwie passt das ganze auch zum gesamtchara. Und wäre es nicht gaaanz so freizügig, fänd ich das outfit auch ziemlich cool. Also etwas weniger Überrollungsgefahr und untenrum vllt ein wenig mehr..XD Und wenn man bedenkt, dass sie es binnen kürzester Zeit geschafft hat in eine führende Position innerhalb des Ordens zu kommen, respekt.
Als Trish mag ich sie leider nicht allzu sehr...schließe mich da einigen Leuten hier an. Finde sie irgwie arrogant...oder vllt noch nicht mal arrogant...ich mag die olle einfach net...hab sie gesehn und mochte sie net..is halt so. Auch wenn ich sie an der einen stelle ganz cool find, wo sie Dante mal eine übers maul fährt...XD da nach Credos Tod, wo sie sich um die Arbeitsaufteilung "streiten".

In sachen Eva schließe ich mich auch an. kenne sie zwar nicht, mag sie aber trotzdem sehr. Und Echidna und Nevan...noja Echidna find ich hässlich...find es nur witzig wie sie sich immer aufregt. und Nevan hab ich anfangs gehasst, weil sie mich jedes mal leer gezutscht hat. Mittlerweile geht es und es ist richtig geil ihr ein paar auf die fresse zu geben. geil find ich auch die sequenzen mit ihr, vorallem nach dem kampf...^^
Lucia...no comment...sieht hübsch aus und das wars...
Noch wen vergessen?? Ich hoff mal net...

#33 RE: Frauen in Devil May Cry von Lady 22.10.2009 10:01

avatar

Lady, hätte man sich bei mir allerdings auch schon denken können, oder?^^
Aber Trish kommt knapp dahinter.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz