Seite 2 von 2
#16 RE: Unsere Devil May Cry - Homepage von Skyra 30.12.2008 01:21

avatar

Zitat
obwohl Vergil bestimmt gerne mal auf Yoshi reiten würde...ääh....hülfe



Ich glaub er vertraut seinen eigenen Füßen am ehesten.

Werd morgen mal ein passendes raussuchen. Die Dantis überlass ich Dante und die Neros Dir. Abteilung Verg kann ja dann meine werden...

#17 RE: Unsere Devil May Cry - Homepage von Nero 03.01.2009 14:31

avatar

Zitat von Dante
Hö, welche Profis den?!? Meinst du jetzt Nero? Und wenn ja... wer soll bitte der zweite sein?!? Oo



Na ich denke mal, dass sie dich meint Cheffe

Zitat von Skyra
Ähm Sky, ich habe keine Bilder von Dante die für ne Galerie taugen würden. ^^"



Müssen ja keine überagenden Pics sein. Aber du hast doch eigtl immer ein gutes Gespühr für Pics, sonst hättest du mir doch ned die ganzen geilen Wallis per ICQ geschickt (was du übrigens gerne mal wieda machen kannst, die sind jetz nämlich alle weg^^'' ).

Zitat
Bzw. ich habe mal nen WT zu DMC1 gepostet und zwar den von Shadow. ^^ Der ist zwar in Stichworten geschrieben aber die Bosstaktiken sind ausführlich, und ich finde den WT schon toll. Aber wenn Howard doch mal nen WT scheiben will, muss Nero den eben wider löschen...



Wenn Shadow das erlaubt hat ist das vollkommen in Ordnung. Ich denke Howard freut sich, dass du ihm ein wenig Arbeit abgenommen hast
Jetz fehlt nur noch ein DMC2 WT....kannst du da vllt auch mal iwo nachfragen, ob wir einen benutzen dürfen?^^ *heute voll schreibfaul bin*

#18 RE: Unsere Devil May Cry - Homepage von Nero 03.01.2009 18:45

avatar

Zitat von Dante
Ich bin sicher kein DMC4 Experte. xD



Nur keine falsche Bescheidenheit

Zitat
Naja, bei den DMC Wallis speichere ich mir eigentlich fast alle ab die ich so finde. So als Anschauung Material falls ich den PS doch mal in den Griff bekomme. ^^" Aber sag mal, wieso sind die Wallis die ich dir mal geschickt habe alle weg?!? Aber ich kann dir schon wider welche schicken.



Hm, kannst wegen Dante-Pics ja einfach bei DeviantArt oder so mal rumsuchen, wie bei den Wallis halt
Und wegen meinen verschwundenen Pics...naja, ich hab ja jetz nen Läppi und meine ganzen abgespeicherten Sachen sind Futsch, die waren ja auf nem anderen PC und mein Vadda hat alles runtergeschmissen
Wär echt lieb, wenn du mir wieder was schicken könntest, auch was Nero Avas und Sigs angeht, ich find nämlich nix gescheites^^''

Zitat
Und wegen der Galerie... meint ihr echt das da nur Bilder von Verg, Nero und Dante rein sollten? Immerhin gibts ja doch mehr Charas als nur die drei auch wenn das vllt jetzt die Hauptcharas sind.



Nein, da werden natürlich noch andere Pics von anderen Charas reingemacht nur dachte ich machen wir so Kategorien, wo einmal nur von Verg, einmal Nero und einmal von Dante Pics drin sind. Kann man ja bei Lady, Trish etc. auch machen

Zitat
Ja, Shadow hats erlaubt, ohne Erlaubnis würde ich den nicht einfach Posten. Aber wegen nem WT zu DMC2... weis nicht. Ich denke das macht nicht viel Sinn, Tabitha-Lee zu fragen denn der WT den sie geschrieben hat ist nicht fertig, würde daher nicht viel bringen. ^^"
Aber wie wäre es wenn wir mal Weiss ein bisschen dazu ausfragen, immerhin wollte der den ja eigentlich schreiben.



Ok, dann is ja gut!
Finde es eigtl recht banane, ob der WT von Shadow in Stichworten oder in vollen Sätzen geschrieben ist, hauptsache er ist hilfreich, oda?
Und wegen Weiss stimme ich dir voll zu, höhö
Wollte er nich sowieso den WT zum 2ten Teil machen?

Ach ja, ich hab ma wieda ein bissl an der HP gearbeitet und das einzigste, das jetzt noch fehlt sind ein paar Waffen von DMC2, dazu die Bossgegner, die Bossgegner vom 3ten Teil und die Bildergalerie. Dann haben wir alles

#19 RE: Unsere Devil May Cry - Homepage von Nero 04.01.2009 01:12

avatar

Zitat von Dante
Wie falsche Bescheidenheit? Dann sag mir doch WO ich da Experte bin. ^^"



Na du schreibst doch grade den weiteren Teil vom Walkthrough des 4ten und bist Experte was den Dante-Part angeht. Du kennst dich mit den Moves und Taktiken aus etc. Also bist du für mich ein Experte

Zitat
Nö, auf DeviantArt such ich jetzt sicher nicht... sonst hock ich da wieder Stunden dran, weil ich so viel finde.
Aber von mir aus schicke ich dir die ganzen Nero Avas und Sigs und die Wallis mal wieder. Entweder über ICQ oder eben über PN. ^^



Öhm, ok war auch nur ein Vorschlag^^
Dann guck halt bei Google...hab ich auch gemacht xD
Wär toll wenn du das machst...bin ich ja ma gespannt was mich erwartet, ne PN-oder ICQ Bombe, höhö

Zitat
Können die Charas auch gemischt sein? Also das mehrere auf einem Bild sind? So wie bei dem XDDD -->

Und wehe jetzt kommt wieder son blöder Spruch... ich habe nämlich keine Ahnung wo dieses verdammte Pic herkommt. Ehrlich!
(Tja sowas kommt bei raus, wenn ich auf DeviantArt rum suche. xD)



Ach du heiliger...ahaha, wie das aussieht
Trish sieht im Gegensatz zu Dante voll künstlich und hingeklebt aus. Da merkt man voll, dass die da reingeklatscht wurde^^
Aber nette Idee....wirklich. Mir können se ruhig auch iwas niedliches auf den Schoß setzen
Und natürlich können das verschiedene Charas sein

Zitat
Ich sagte ja schon das ich Shadows WT toll finde.
Außerdem sind auch die Geheimmissionen dabei, was ich erst recht toll fand. ^^
Und ja, Weiss wollte den WT zu DMC2 machen, aber das letzte was ich da noch weis ist das er iwo bei so Statuen in nen Raum festgesteckt ist, glaube ich. Da wollte ich ihm ja helfen aber ohne genauere Angaben war das halt ein bisschen schwer. ^^"



Axo, ok. Dann fragen wir Weiss am besten mal wegen dem WT und ob er nun weiß, wie`s gemacht wird. Wär sonst schon doof nen WT zu verfassen, wenn man selbst nicht weiß, wie`s weitegeht

Zitat
Die Bosse von Teil drei kann ich dir alle schicken. Ich habe nämlich von jedem Gegner ein Bild, nur von den doofen grünen Spinnen habe ich nix.



Naja, da brauchen wir eigtl nur die Bossgegner, also Nevan, Cerberus, etc. Die kleinen nicht. Bilder könnte ich auch schnell einfügen nur brauch ich noch die Beschreibung, die ja Gilver dann hfftl macht. Wenn nicht muss das doch Sky übernehmen wenn sie will.
Bin ich froh, wenn wir das endlich fertig haben^^''

#20 RE: Unsere Devil May Cry - Homepage von Nero 04.01.2009 02:11

avatar

Zitat von Dante
Ähm, danke. ^^" Aber als DMC4 oder DMC Experte sehe ich mich ja nicht grade... zumindest noch nicht. ^^
Aber das mit dem WT ist ne schöne Anspielung, an dem werde ich jetzt mal weiter schreibseln, noch dazu wo die Mission die jetzt dran ist sowas von kurz ist. xD



Höhö, ja das kenne ich. Schreibe auch am liebsten an den WT`s weiter, wenn es schön kurz weitergeht *grinst*
Aber wie gesagt, lass dir Zeit damit und schreibe ihn ruhig Blut, damit er auch weiterhin so toll wird

Zitat
Ich glaube Bilder habe ich doch schon einige, weshalb ich`s mit suchen nach weitern jetzt nicht unbedingt eilig habe.
Und wegen der Bombe... ich kann sie ja über PN und ICQ platzen lassen.



Oki doki. Hab ich mir auch iwie schon gedacht, dass du da noch einige parat hast Du bist mein lebender DMC-Bilderordner xD
Na dann freu ich mich ja schon, wenn mein ICQ und mein PN-Eingang explodiert^^''

Zitat
Ja Trish sieht echt eigenartig aus, aber ich fand das Pic dennoch voll zum schießen, was auch der Grund war warum ich`s abgespeichert habe. xD Aber warum sie im Gegensatz zu Dante so Künstlich aussieht ist mir n Rätsel denn das Original Bild wo sie rausgeschnitten wurde sieht doch auch nicht so doof aus. ^^"
Ich glaube der der`s gemacht hat, hat wohl noch nicht so viel Übung in solchen Sachen. xD



Ich glaube solche Pics gehören auch unbedingt in die DMC-Bildergalerie. Die Besucher sollen ja auch was zum Lachen haben, denn DAS sieht wirklich affengeil aus
Was du immer alles entdeckst....ähem....naja ich sollte besser meine Klappe halten
Guck dir das mal an :



Zitat
Ach ja, wegen der Bilder für die Galerie. Wie groß dürfen die überhaupt sein?



Das ist egal. Die können beliebig groß sein, gibt es keine besonderen Vorschriften....glaube ich. Sollte besser nochma nachgucken, bevor ich jetz was falsches sage

Zitat
Wäre ja schon leichter da was rauszubekommen wenn er öfter ON wäre. ^^"



Jep....hat er nicht sowieso mal erwähnt, dass er jetzt öfters hier aufkreuzen und mitmischen will? Mir gehn hier sowieso ein paar User voll ab....

Zitat
Also brauchst du keine? Warum sagst du dann du brauchst welche?!?



Da hab ich mich wohl wieda falsch ausgedrückt, tut mir sry^^''
Pics könnte ich noch bei den Bossgegnern einfügen, wenn es Gilver nicht machen will aber die Bossbeschreibungen will ich nicht machen, weil ich da echt keinen Peil von habe
Stand beim 4ten Teil schon total aufm Schlauch und hab totalen Mist hingeschreibselt

#21 RE: Unsere Devil May Cry - Homepage von Nero 04.01.2009 02:56

avatar

Zitat von Dante
Ich habe nur rausgefunden das ich so um Mitternacht am liebstenen am WT schreibe, weis nur nicht warum. ^^" Aber wenn du willst schreibe ich die Überschriften schon mal vor, so das du jederzeit die letzten zwei Missionen mit Nero Posten kannst.



Ach was quatsch, musste ned machen^^
Ich hab sowieso noch genug mit dem von The Darkness únd Resident Evil zutun

Zitat
No comment! Wie das aussieht. Echt zum tot lachen.
Aber solche Pics gehören echt auch in ne Galerie.
Wobei bei Sky wäre ich echt vorsichtig, nicht das sie dann mit solchen Pics kommt, die sie mir schon geschickt hat.



Ja, hab ich mir auch gedacht^^''
Derjenige, der dafür verantwortlich ist, hat wohl wirklich keine Hobbys xD
Was ich da schon alles von Nero gefunden habe ist echt der Wahnsinn...die sehn alle so komisch und entstellt aus *löl*

Lies diesen Comic hier mal (der is aber ziemlich extrem, höhö )



Zitat
Ja, schau lieber noch mal. ^^" Aber wenns keine Begrenzung gibt wärs mir eh lieber. Bilder erst noch auf die richtige oder erlaubte Größe zu bekommen ist doof. -.-



Jep, mach ich. Denke aba scho, dass es keine Begrenzung gibt, da ich die Charakterpics etc. auch problemlos einstellen konnte

Zitat
Welche User gehn dir den voll ab, wenn ich mal fragen darf? ^^"



Noja, Sky fehlt mir iwie....Yuna, Kiira, Weiss, Claire (die wohl die Flucht ergriffen hat xD ) und ganz besonders diejenigen, die sich angemeldet und bis jetzt noch keinen Beitrag geschrieben haben. Naja, Lucifer und Itachi Uchiha gehören eigtl gesperrt....da es sich um ein und dieselbe Person handelt. Und diese kennen wir beide....

Zitat
Bzw. sollen wir uns das über ICQ ausreden? Soweit ich das gesehn hab bist du ja eh ON.



Ok, wär glaub ich ne ganz gute Idee, sonst spammen wir hier noch alles voll
Von Sanctus konnte ich leider gar keine guten Pics finden, weder normal noch als Diabolica. Das Dante Pic kannste gerne ma schicken und wegen Agnus......das war volle Absicht, muwahahahaha!!

#22 RE: Unsere Devil May Cry - Homepage von Gilver 07.01.2009 18:58

avatar

Zitat
Nuja, Gilver hat sich als erstes für die Bossgegner bei Teil 3 bereiterklärt also wär es fairer Weise dann gut, wenn sie das auch übernimmt. Ich denke sie kennt sich mit dem Teil genauso gut aus wie Sky.


Sofern Skyra denn Interesse dran hätte, könnte man sich die Arbeit ja auch aufteilen, bzw. die Texte zusammen schreiben. Wir haben ja jetzt schon einige Diskussionen geführt und es macht wirklich Spaß, mit jemandem zu reden, der auch wirklich Ahnung von der Materie hat (z.B. die Theorie über die Bedeutung Temen-Ni-Grus, hab bisher nicht viele Leute getroffen, die von der Sache mit dem Turm von Babel wussten ^^ Genau genommen erst einen...) und ich denke auch wenn es hier 'nur' um Bossgegner geht könnte man sich da gut ergänzen ^^ Letztendlich denken zwei Köpfe immer noch besser als einer.

Zitat
Macht euch nich wieder scheckig. Ich hab null Problem damit, dass Gilver das macht. Im Gegenteil, in Bezug auf DMC3 isser genauso Profi und einer meiner liebsten Partner, nich Gilverchen?


Ich bin jederzeit bereit für ein neues Gefecht ^^ Bzw. nein, ich hocke derzeit an dem Mörderroman zur Commedia @.@
(Ich glaube irgendwann muss man mir mal Nachhilfeunterricht zum Thema Kurzfassen geben... Wenn das jetzt noch weiterhin solche Ausmaße annimmt sehe ich rot, wenn ich jemals wieder dazu gezwungen sein werde eine Zusammenfassung zu schreiben >. für fettgedruckt, für neuen Absatz, etc.?

Edit:
Noch eine Frage:
Kann / Soll ich die Bilder der Bosse im Text einbinden und noch einen Verweis zum WT schreiben, damit man von den Beschreibungen gleich direkt noch zu den Bossstrategien gelangen kann?

#23 RE: Unsere Devil May Cry - Homepage von Nero 07.01.2009 19:31

avatar

Öh....also wegen dem HTML Code hast du mich jetz etwas verwirrt
Wo willst du den denn einfügen? Das mit der Schriftart etc. kann man doch verändern, wenn man den Text verfasst nur musst du dich auch erstmal auf der HP anmelden um was abändern zu können und das Passwort dazu muss ich dir erst noch geben^^''

Wegen den Pics....also ich hab`s immer nach diesem Schema gemacht : Erst Überschrift bzw. Name des Gegners, dann Bild von diesem Gegner und dann dazugehöriger Text. Danach kommt ein Trennstrich und der nächste Bossgegner. Wäre vllt ganz gut, wenn du das auch so machen könntest, sonst wirkt es vllt komisch, wenn die anderen anders aussehen

Und das wegen dem WT kannste gerne so machen

#24 RE: Unsere Devil May Cry - Homepage von Gilver 07.01.2009 20:09

avatar

Zitat
Öh....also wegen dem HTML Code hast du mich jetz etwas verwirrt
Wo willst du den denn einfügen? Das mit der Schriftart etc. kann man doch verändern, wenn man den Text verfasst nur musst du dich auch erstmal auf der HP anmelden um was abändern zu können und das Passwort dazu muss ich dir erst noch geben^^''


Eben deswegen wollte ich den Code einfach in den Text schreiben ^^"
Ich kann's ja nicht on stellen, deswegen hatte ich vor, dir den Text einfach schon mit den benötigten Codes zu schicken, damit du's nur noch kopieren musst ^^"

Zitat
Wegen den Pics....also ich hab`s immer nach diesem Schema gemacht : Erst Überschrift bzw. Name des Gegners, dann Bild von diesem Gegner und dann dazugehöriger Text. Danach kommt ein Trennstrich und der nächste Bossgegner.


Gut, dann werde ich das auch so machen ^^

#25 RE: Unsere Devil May Cry - Homepage von Nero 07.01.2009 20:14

avatar

Zitat von Gilver
Eben deswegen wollte ich den Code einfach in den Text schreiben ^^"
Ich kann's ja nicht on stellen, deswegen hatte ich vor, dir den Text einfach schon mit den benötigten Codes zu schicken, damit du's nur noch kopieren musst ^^"



Axooo!! Naja eigtl hatte ich mir ja gedacht, dass ich dir das Passwort gebe und das selbst wie du das möchtest gestalten kannst. Ich vertraue euch schließlich und weiß, dass ihr das schon macht. Außer ihr wollt es nich, dann übernehm ich`s natürlich

Zitat
Gut, dann werde ich das auch so machen ^^



Oki doki
Danke nochmal für deine Hilfe! Bin dir echt was schuldig!

#26 RE: Unsere Devil May Cry - Homepage von Gilver 07.01.2009 20:39

avatar

Zitat
Axooo!! Naja eigtl hatte ich mir ja gedacht, dass ich dir das Passwort gebe und das selbst wie du das möchtest gestalten kannst. Ich vertraue euch schließlich und weiß, dass ihr das schon macht. Außer ihr wollt es nich, dann übernehm ich`s natürlich


Du kannst mir das Passwort auch gerne geben, das würde es in der Tat leichter machen, dann könnte ich an den Texten notfalls noch was ändern, falls mir im Nachhinein auffällt, dass ich an einer Passage was falsches geschrieben habe, bzw. etwas unverständlich erklärt habe. ^^"
Ich wollte vorhin nur eben mit dem Texte schreiben anfangen, da das Büro meines Vaters jetzt auch vollständig renoviert ist und ich noch die ganze Woche über frei habe.

#27 RE: Unsere Devil May Cry - Homepage von Howard Wright 07.01.2009 23:37

avatar

Finde ich gut, dass ich den WT zum 1. Teil nicht mehr machen muss, weil ich das echt schon ewig nicht mehr gezockt habe!

Aber falls ihr nochmal woanders Hilfe benötigen solltet, vielleicht kann ich euch ja helfen
Freu mich schon auf das fertige Ergebniss....das ganze sieht jetzt schon richtig klasse aus!!

#28 RE: Unsere Devil May Cry - Homepage von Nero 12.02.2009 20:47

avatar

Also erstmal möchte ich jetzt Gilver mal ganz herzlich danken, dass er das auf unserer HP bis jetzt so toll gemacht hat, was die Bossgegner angeht!
Die Bilder sehn toll aus und die Beschreibungen sind echt super gemacht. Großes Lob von mir, gefällt mir super gut

Und dann hab ich mal noch den Banner eingefügt, den Dante mir geschickt hat und bin vollkommen zufrieden damit^^
Danke nochmal Dante
Joar, jetz fehlt uns eigtl nur noch die DMC-Bildergalerie....

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz