#1 Unsere Mods und Admins! von Nero 20.12.2008 19:56

avatar

Sop, ich liste hier für euch mal die ganzen Mods und Admins auf und natürlich deren Aufgabe.

Admins:[/size]

Nero

Dante

Raquelle


Die Admins sind für alles wichtige im Forum verantwortlich, was den Aufbau angeht, die Foren und Probleme bzw. Anregungen. Sie sind sozusagen der "Chef" hier und können User, die argh auffallen und sich nicht an Regeln halten sofort bannen oder löschen.


Moderatoren:

Blade

Gilver


Die Moderatoren sind dafür verantwortlich, auf die einzelnen Themen zu achten und User zu verwarnen, wenn sie sich nicht ans Thema halten oder beleidigen zu anderen werden. Sie sind eine Unterstützung für die Admins die für Recht und Ordnung im Forum sorgen.

Bis jetzt haben wir nur zwei, doch wenn das Forum voller werden sollte, müssen wir uns noch ein paar weitere dazunehmen. Deswegen könnte es sein, dass es einer von euch werden könnte ;]

[size=200]Not-Moderator:


Shenja

Unsere Not-Moderatoren sind für die Uer zuständig, die persönliche Probleme haben oder mit Situationen im Forum nicht klarkommen. Sie versuchen sich auch als Streitschlichter oder anderen problemen. Wem es nicht gut gehen sollte, kann sich per PN jederzeit an diese Person wenden, sie wird dann so gut wie möglich versuchen, weiter zu helfen.


Gut, das waren soweit alle^^ Falls es Neuigkeiten bezüglich Mods und Admins gibt, werde ich sie euch hier mitteilen :fein:

#2 RE: Unsere Mods und Admins! von Yunalesca 20.01.2009 10:55

Ich hab da mal eine Frage. - Ist Skyra eigentlich noch Moderator? Ihr Name steht nämlich noch in der Liste, doch er ist nicht mehr blau.

#3 RE: Unsere Mods und Admins! von Nero 20.01.2009 16:43

avatar

Sop, ich glaube Dante hatte Recht mit seiner Vermutung. Sky ist nun wieder Mod und Vergil nicht mehr. Sie hat sich dafür entschieden, ihren Sky Nick zu behalten und den Vergil Nick an den anderen Vergil alias ~Vergil~ (whoa, hülfe....so viele Vergil`s auf einmal @_@) abzugeben.

Hab das ganze jetz so umgeändert, dass die beiden grade tauschen...~Vergil~ is zu Vergil geworden und andersrum...hoffe das ist in Ordnung

#4 RE: Unsere Mods und Admins! von Nero 20.01.2009 17:21

avatar

Upps....ne, das mit den Rangpics muss ich noch abändern...hab ich voll vergessen^^''

Und ich freue mich ebenfalls, dass unsere Coyotin wieder dabei ist!! Fehlst uns richtig in der Kneipe
Von mir also auch ein Welcome back to hell! Und diesmal gibtz kein Entkommen mehr

#5 RE: Unsere Mods und Admins! von Skyra 21.01.2009 01:13

avatar

Ich denke so ist es einfach fair...

Leider werd ich nich sooo häufig posten können, aber dass ihr mich so vermisst habt... hätt ich garnich gedacht.

Und ja, auch Danti hat beigetragen...

So, und jetzt schlaft erstmal schön...


Waaaaaaauuuuuuuuuuhuuuu

#6 RE: Unsere Mods und Admins! von Nero 05.12.2009 22:16

avatar

Sooou, kleine Änderung hier im Forum, falls ihr sie schon bemerkt habt, Raquelle ist nun Admin hier geworden, wo ich mir schon dachte, dass ihr sicherlich nichts dagegen haben würdet
Habe sie ja schon im Resi-Forum als Admin-Partner gehabt und da wir sowieso gut klarkommen und sie sehr Verantwortungsbewusst ist, dachte ich mir wäre sie ganz gut dafür geeignet.

And so I welcome Lady Chaos im Team

#7 RE: Unsere Mods und Admins! von Kiara 06.12.2009 13:51

avatar

Raquelle ist Admiiiin!!
Herzlichen Glückwunsch Süße, finde das richtig toll^^

Was ich auch mal fragen wollte wegen den Mods...Skyra gehört ja dazu ist aber ja eigentlich gar nicht mehr Online.
Wollt ihr da nicht jemand anderes wählen?

#8 RE: Unsere Mods und Admins! von Nero 06.12.2009 16:41

avatar

Jep, das hab ich jetz auch schon geklärt aber danke für den Ansporn Kiara
Statt Sky wird Blade jetzt neben Gilver Mod hier im Forum sein, da sie ebenfalls sehr zuverlässig ist und ich sowieso großes Vertrauen in sie setze^^

Herzlichen Willkommen im Team Schatz!

#9 RE: Unsere Mods und Admins! von Blade 06.12.2009 17:09

Danke dir Hase =3 *knautsch*
Hoff ich enttäusch dich nicht, ich werd mein Bestes geben ^^

#10 RE: Unsere Mods und Admins! von Raquelle 06.12.2009 19:43

avatar

@ Kiara
danke dir Liebes...^^
Ja Nero hat mich da gestern mal ganz spontan gefragt und ich hab eingewilligt. Sind ja im Resi-forum auch en super team....(sofern mal was los ist...XD)
Freu mich auch, dass Blade auch noch zu unsrem Team gehört. Dann wär die Familie ja komplett...XD

#11 RE: Unsere Mods und Admins! von Kiara 06.12.2009 21:38

avatar

Mensch das wird ja immer besser, jetzt ist Blade auch noch Mod
Okay jetzt fühle ich mich richtig wohl hier *lol*

Dann würde ich mal sagen, lasst uns das Forum an de Spitze der Charts bringen, irgendwann kommen wir noch ins Fernsehen

#12 RE: Unsere Mods und Admins! von Nero 07.12.2009 19:29

avatar

Oke, es gab schon wieder ne Änderung und ich hoffe es wird jetzt auch so bleiben^^"
Dante (vorher Zero) gehört jetzt ebenfalls wieder zum Team und wir sorgen halt wie anfangs erneut für Recht und Ordnung *lol*

Da Zero richtig angebettelt wurde, dass er sich wieder in Dante umbenennt hab ich das mal umgeändert also wundert euch deswegen nicht, der Teufelsjäger is wieda back

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz