Seite 2 von 2
#16 RE: Cheats von Skyra 17.11.2008 11:11

avatar

Nun ja, ganz so krass wollte ich es jetzt nicht ausdrücken, aber gut. Ich muss Dir allerdings Recht geben. Ich denke einfach, wer ein Spiel nicht auf "Einfach" oder "Normal" durch bekommt, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder üben... (daran ist nichts schlimmes, muss auch ich, wenn ich Spiele beherrschen will wie Soul Calibur) oder man lässt es besser. Das ist meine Meinung. Was jeder letztendlich macht, ist aber seine Sache.

Dennoch finde ich es traurig, denn irgendwie hätte ich so ne Tendenz hier garnicht vermutet, bei all den DMC Freaks und Fans.

Zitat
außer es will unbedingt wer, dass ich hierzu nochmal Stellung nehmen soll...



Wegen mir nicht. Deine Aussage reicht hierzu. Mir zumindest.

Zitat
Meiner Meinung nach finde ich Cheats gar nicht so schlimm....sind eine gute Notlösung, falls man wirklich nicht mehr weiter weiß oder noch recht unerfahren ist.



Davon spricht ja auch keiner. Wenn das mal der Fall ist, hilfts vielleicht. Dennoch denke ich ist es besser, wenn man sich stattdessen mit dem Spiel befasst, denn die Macher haben sicher ihren Sinn in dem ganzen versteckt, warum manches vielleicht schwieriger ist. Aber wenn ich für nahezu jedes Spiel Cheats brauch, dann macht man echt irgendwas verkehrt.

#17 RE: Cheats von Nero 17.11.2008 11:16

avatar

Ist ja nicht so, dass man für jedes Game Cheats benötigt, also bei mir ist es zumindest nicht so aber wie Favole schon gesagt hat, es Stellen in Games gibt, die für ne momentane Lage wirklich nicht zu schaffen sind (mag`s an Waffen, Heilzeugs whatever liegen) kann man schonmal zu ner Notlösung greifen.

Ich versuche jedes Game erstmal ohne Cheats durchzuspielen, weil alles zu schaffen ist. Doch wenn ich das Game dann durchhabe ist es meiner Meinung nach nich schlimm, Cheats aus reinem Spaß zu benutzen. Bei Resi 4 gibtz da ja immer so tolle, wo ich mich echt schepp lachen könnte

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz