Seite 10 von 19
#136 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Kiara 25.03.2009 15:32

avatar

Ich fühle mich schon den ganzen Tag extremst müde und erschöpft, habe auch gar keine große Lust jetzt irgendwas zu machen und will einfach nur faulenzen^^"
Bin aber trotz allem erleichtert, dass ich auch bald Ferien habe und mich wieder richtig schön ausschlafen kann

~ müde
~ erschöpft
~ lustlos
~ hungrig
~ nachdenklich
~ erleichtert
~ faul
~ unschlüssig

#137 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Yuri Hyuga 25.03.2009 18:25

avatar

Naja, fühl mich heute sehr ausgelaugt und erschöpft aber ansonsten geht`s mir richtig gut, hab gute Laune und dazu auch allen Grund^^ Die Ferien winken schon förmlich und ich hab endlich mein neues Resident Evil Band bekommen

~ ausgelaugt
~ erschöpft
~ glücklich
~ vorfreudig
~ partylustig
~ in Zockerstimmung
~ gechilled

#138 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Howard Wright 26.03.2009 10:37

avatar

Bin grade sehr erheitert und fröhlich xD
Joar, bald is endlich mal Feierabend hier mit kack Schule und es werden erstma 3 Wochen lang Chille Mille gemacht
Hab heut Nacht aber richtig shittig geschlafen und konnt meine Augen in der 1. Stunde kaum offen halten^^"
Bin froh, dass ich den heutigen Schultag bald hinter mir habe...warten ja noch 4 Stunden @.@

~ erheitert
~ fröhlich
~ müde
~ verfressen xD
~ durstig
~ chillig

#139 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Favole 29.03.2009 15:48

avatar

Ich fühle mich heute einfach nur schrecklich und so, als wär ich gar nicht richtig da...als wär das alles ar nicht passiert. Weiß gar nicht, wie lange es nun her ist, dass er mir mal so schlecht ging wie jetzt...aber ich versuche gar nicht erst nachzudenken, weil das nur noch schmerzvoller ist.
Bin dazu auch ziemlich erschöpft und müde. Die Nacht war der reinste Horror für mich, mach mir wohl besser mal nen Tee gegen meine Magekrämpfe

~ schrecklich
~ traurig
~ verzweifelt
~ sinnlos
~ einsam
~ erschöpft
~ müde
~ fertig mit der Welt

#140 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Vergil 03.04.2009 11:46

avatar

Ich fühl mich ziemlich verarscht...
Keine Ahnung warum, aber irgendwie stresst mich im Moment jeder (Nero fühl du dich nicht angesprochen)!
Dauernd kommt jemand und hat was an mir auszusetzen, dabei geb ich mir in letzter Zeit eig voll viel mühe...
hab heut freiwillig gespült und des ganze Erdgeschoss durchgesaugt und keiner dankts mir bzw. bemerkts in irgendeiner weise.
Stattdessen heißts nur:
"Biste schon wieder im Internet? Mach doch ma schluss! Mach ma was Sinnvolles!" usw.
Naja, wenigstens is des Wetter gut und ich hab etwas worauf ich mich am WE freuen kann...

@ Nero
Gelle ?

#141 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Nero 06.04.2009 21:06

avatar

Boah, das war was Vergi, gel? Erinner dich mal an die Hackfleischbällchen-Gabel, mit der ich dich immer gepiekst habe XD

Joar, ich fühl mich momentan richtig gestresst und nervös. Hab totales Herzflattern und ich schwitze wie son Mastschwein...mein Läppi wird auf einma so heiß...
Kann`s kaum bis Do abwarten und bin total hibbelig @_@
Ein wenig unschlüssig fühl ich mich auch, weil ich meine Haare nochma neu färben und meine ganzen Sachen noch packen muss. Frag mich nur grad, wo ich die Reisetasche hingepackt habe...

~ überfressen
~ hibbelig
~ nervös
~ vorfreudig
~ glücklich
~ ein wenig ängstlich
~ verschwitzt xD
~ unschlüssig
~ gestresst
~ nachdenklich
~ überfordert

#142 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Vergil 07.04.2009 19:07

avatar

Ich fühl mich etwas unwohl.
Hab Kopf- und Magenschmerzen. Außerdem hab ich irgendwie Entzugserscheinungen obwohl ich nach gar nix süchtig bin
Hab im moment ein bissel angst vor mir selbst...keine Ahnung warum

#143 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Howard Wright 20.04.2009 18:46

avatar

Zitat von Vergil
Außerdem hab ich irgendwie Entzugserscheinungen obwohl ich nach gar nix süchtig bin



Aiks, das hört sich gefährlich an^^''
Aber das mit den Entzugserscheinen trotz der nicht vorhandenen Sucht is irgwie lustig...

Mir geht`s heut....naja, weiß nich wie ich meine Laune beschreiben soll. Bin halt sehr

~ verpennt
~ faul
~ unentschlossen
~ unfähig
~ müde
~ lustlos
~ pleite xD

#144 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Nero 12.08.2009 19:19

avatar

Bin momentan sehr gut drauf, weil Blade und Raquelle bei mir sind und`s glei noch Pizza und Döner gibt xD
Njoa, Schmetterlinge hab ich auch ganz schön im Bauch....hab wirklich keine Ahnung, woran oder an wem das liegen könnte *zu Blade schielt* ...

~ glücklich
~ hungrig
~ bisschen müde
~ verschmust^^"
~ crazy
~ verliebt

#145 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Blade 16.08.2009 22:33

Mir gehts so weit ganz gut außer das ich ziemlich K.O und gleichzeitig komplett überdreht bin ^^" Morgen gehts dann wieder zur Arbeit. Der Urlaub war viel zu kurz ;__;

~ Müde
~ Überdreht
~ Kreuzschmerzen vom Autofahren X_x
~ kuschelbedürftig
~ verliebt <3

#146 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Sheva Alomar 17.08.2009 18:45

avatar

~ ein bisschen gelangweilt
~ vollgestopft
~ verstrahlt
~ in Zockerstimmung
~ nachdenklich
~ gut drauf^^

Habe heute glaube ich einen ganz guten Tag!
:)

#147 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Raquelle 18.08.2009 13:21

avatar

-gut drauf
-in zockerlaune
-deprimiert, weil die ferien schon fast zu ende sind
-lustlos auf schule
-happy meine freunde mal wieder zu sehn
-einfach total gemischte gefühle..^^

#148 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Gloria 20.08.2009 01:37

avatar

Ich weiß iwie nicht, wie ich mich fühle. Das ist iwie echt seltsam, wenn man seine Gefühle nicht beschreiben kann

#149 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Favole 22.08.2009 15:45

avatar

Bin heute sehr unternehmungslustig und auch stark ich Zockerlaune
Kann heute einfach nicht still sitzen und würde am liebsten nur mit Freunden rumtollen und draußen sein^^

~ zappelig
~ glücklich
~ unternehmungslustig
~ in Zockerstimmung
~ kuschelig

#150 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Raquelle 23.08.2009 21:21

avatar

hmm irgwie fühl ich mich grade ziemlich vollgestopft *zum Eis rüberlinst* Außerdem hab ich gar keine Lust auf schule morgen...*heul* warum können wir nicht noch zwei Wochen länger Ferien haben...??

-vollgestopft
-missmutig wegen morgen
-in chatlaune
-irgwie hibbelig

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz