Seite 2 von 19
#16 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Nero 22.11.2008 19:59

avatar

@ Raquelle

Komm her böbü
Ich schenke dir Liebe und Zuneigung *löl*

Heut geht`s mir eigtl richtig super!
Das ET war klasse (mal abgesehn vom Wetter), ich hab endlich mein Lippenpiercing, bin zwar etwas erschöpft und ausgepowert (weil wir wirklich ziemlich abgespastet haben xD ) aber dennoch fühl ich mich grade richtig wohl. Hatte sowohl ein erflogserlebnis als auch einen glorreichen Start ins WE, also....alles palleti

~ erfolgreich
~ ein bisschen ausgepowert
~ glücklich
~ spastig
~ crazy in love
~ balla balla

#17 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Favole 23.11.2008 17:32

avatar

Bin heute körperlich echt ~ am Ende ~ , da ich das ganze Wochenende durcharbeiten musste und keine Pause fand.

Dafür fühle ich mich etwas ~freudig~ , dass ich die nächsten paar Tage dann frei bekomme, wenn ich Glück hab.
Aber das über mich stets herrschende Gefühl ist wohl die ~müdigkeit~ , die mich auch langsam aber sicher in Richtung Bettchen lotzt^^'

#18 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Gilver 23.11.2008 18:39

avatar

Ich fühle mich heute überraschenderweise mal

motiviert
und das bis zum geht nicht mehr! @.@ Was zwei Nächte voll Schlaf so alles anstellen können

fit wien Turnschuh
war ich auch schon lange nicht mehr, aber heute habe ich irgendwie schon den ganzen Tag Hummeln im Hintern und mich juckt es regelrecht in den Fingern etwas zu schreiben. Da ich derzeit aber wohl kaum die Zeit habe, mich mit einem Plot für ne neue FF zu beschäftigen und ich erst mal genug von englischen Texten habe, werde ich mich wohl mit meinen Hausaufgaben und einer Analyse zufriedengeben. Deutsche FFs sind mittlerweile eher uninteressant für mich zum Schreiben und da ich gestern den ganzen Tag Texte über die Todesstrafe in Amerika für meine Freundin ins Englische übersetzt habe will ich heute ehrlich kein Wort mehr in dieser Sprache schreiben =.=

nervös
ich bekomme morgen eine Mathearbeit raus @.@ Ich mag dieses Fach nicht, seitdem wir einen vollkommen unfähigen Lehrer haben und irgendwie wirkt sich das negativ auf meine Noten aus =.= Trotz Nachhilfe.

unentschlossen
am Mittwoch schreiben wir in Englisch nen Test. Einerseits liebe ich sowohl das Fach und auch die Sprache über alles, andererseits habe ich die Befürchtung nen Schreikrampf zu bekommen, wenn ich nächster Zeit längere Texte auf Englisch verfassen muss u.u

#19 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Yuri Hyuga 01.12.2008 15:24

avatar

Bis jetzt geht`s mir eigtl ganz gut...also würde ich mich mal so momentan einschätzen :

- müde
- gelassen
- guter Dinge
- motiviert
- schreibwütig
- zockerwütig xD
- hungrig

#20 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Blade 01.12.2008 22:51

Also mir gehts:

- wuselig weils bei FF XII endlich weitergeht
- aufgedreht weil ich weiterspielen will
- bedrückt weil ich morgen wieder arbeiten muss
- verzweifelt weil ich schlafen gehen sollte und so aufgedreht bin

#21 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Nero 02.12.2008 14:51

avatar

Bei mir sieht`s momentan so aus :

~ nervös , weil ich auf nen Anruf von meiner Lolita warte

~ unwohl , da ich ein sehr schlechtes Gefühl bezüglich Schule habe...

~ gestresst, hab momentan echt ne Menge Ärger an der Backe

~ müde/erschöpft, da ich nur sehr sehr wenig Schlaf heute Nacht hatte, vor lauter Unruhe

~ kurz vom Herzschlag, weil mein Herz grad auf Hochtouren läuft und bald rausspringt vor lauter Aufregung

#22 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Kendra (banned) 04.12.2008 17:14

Wie ich mich im Moment fühle... ich fühle mich so richtig Sche****

Seit ich gestern Abend diese Folge von der Supernanny sah und in mir alles wieder aufgebrochen ist, hab ich heute den ganzen Tag voll die Panikattacken. Man ich sitz echt hier und heul mir die Augen aus dem Kopf.

Wisst ihr ich kann einfach nicht begreifen, dass Eltern so was mit ihren Kindern tun.

Ich verstehe nicht, warum meine Erzeugerin so brutal zu mir war.

Was veranlasst Eltern ihren Kinder so viel Gewalt anzutun?
Man, ich hab doch meine Kinder auch nie geschlagen...egal was sie taten.

Ich glaub ich muss heute noch wieder weg... ich schaffe es einfach nicht... das zu begreifen und zu verarbeiten. In meinem Kopf dreht sich alles und ich weiß nicht ein noch aus.

Man, ey, ich kann nicht mehr... Wäre ich doch nie geboren worden...

#23 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Raquelle 04.12.2008 18:25

avatar

@Sephi

Man Sephi sag doch sowas nicht. Das darfst du gar nicht denken. Es ist gut dass du geboren bist. Ich meine ich kenne dich zwar nicht so gut, aber ich mag dich eig ganz doll. Und du bereicherst uns doch auch mit deinen comments etc. Und ohne dich wären deine Kinder ja auch nicht auf der welt und ich denke dass du ihnen all die Zuneigung gibst die du nicht hattest. Ich bin mir sicher das wissen sie zu schätzen und dafür lieben sie dich doch auch Es tut mir echt Leid für dich, dass du so ne harte Kindheit hattest, aber so kannst du wenigstens mit den Kindern mitfühlen denen es schlecht geht und weißt wie man es auf keinen Fall tun soll. Hoffe ich konnte dich wenigstens ein bissl aufmuntern, obwohl mir heute irgwie die richtigen Worte fehlen. Lass dich nochma knuffeln

#24 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Kendra (banned) 04.12.2008 19:47

@Raquelle: Ich danke dir für deine lieben Worte. Und ich hab mich auch langsam wieder beruhigt... Dank meiner Pillen... Ohne diese schaffe ich es kaum noch...

Aber du hast recht mit dem was du sagst. Meine Kinder lieben mich über alles, weil ich sie mit viel Liebe und Zuneigung erzog. Und ich liebe meine Kinder ebenfalls.

Natürlich kann ich mit all den anderen misshandelten Kindern mitfühlen ...gar keine Frage und es tut mir sehr weh, sowas zu sehen...

#25 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Nero 05.12.2008 16:39

avatar

@ Sephi

Das wird scho wieda, glaub mir
Is zwar schlimm, wenn solche Erinnerungen wieder hochkommen aber ich kann dich da vollkommen verstehen. Geht mir nicht anders...sowas wird man auch nie vergessen, weil es einfach zu sehr wehgetan hat

Falls es dir mal wieder nicht so gut gehn sollte, melde dich im Kummerkasten, ich helfe gern

Soouu....heut gehtz mir weihnachtlich supa

Bin zwar total K.O. von dieser stressigen Woche, dann ham wir heut noch Mathearbeit geschrieben (obwohl die Pipiefax war ) und der Schlaf fehlt mir auch iwie
Außerdem bin ich mit ein paar Freunden noch um den Block gejoggt...ja, ich bin bescheuert, bei so nem Wetter...hab auch schon Kopfschmerzen und die Ohren pfeifen ständig @.@

Trotz allem bin ich total abgeflippt, renn scho wieder den ganzen Tag nur mit Weihnachtsmütze rum und bin in der Schule der "Weihnachts-Emo" xD
Da kam auch son kleiner Junge zu mir und fragte mich, ob ich ihm zu Weihnachten ne Playstation schenken würde *rofl*

Gut, ich fass ma kurz zusammen :

~ im großen und ganzen Supa, nur ein wenig K.O.
~ freaky
~ verpeilt
~ erhitzt (xD )
~ ein bissl kränklich
~ und eifrig

#26 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Blade 06.12.2008 23:34

verzweifelt - weil ich mich vor ner Stunde mit meiner besten Freundin gestritten hab
einsam - weil niemand da ist mit dem ich reden kann
deprimiert - weil ich das Gefühl hab alles falsch zu machen
schreibwütig - weil ich meine Gedanken auf Papier bringen will

#27 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Howard Wright 07.12.2008 15:31

avatar

Fühl mich heute

total ermüdet, weil mein Freund mich so früh ausm Bett geschmissen hat

erkältet, da das shit Wetter mir mal wieder nen fetten Husten und schlimme Kopfschmerzen bereitet hat

lustlos, weil ich heute iwie auf gar nix Bock habe, egal an was ich denke

gelangweilt, jeden Tag derselbe shit...kann nich mal was anderes passieren?

#28 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Favole 07.12.2008 17:05

avatar

Ich fühle mich heute sehr ~ausgelassen~ und ~ruhig~ , da ich meinen stressfreien Sonntag genieße und keine Paranoia wegen meinem Chef bekomme

Dennoch bin ich irgendwie ~schreibwütig~ und würde am liebsten nen ganzen Roman schreiben aber ich glaube ich versuche mich lieber an einem Gedicht

#29 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Nero 08.12.2008 17:56

avatar

Ich fühl mich heute ziemlich ärmlich und ausgebeutet^^''
War mit meiner Lolita wieder in der Stadt und wir ham uns so komische Haar-Mascaras oder wie die heißen gekauft. Ich hab mir weiße Farbe und sie grüne geholt. Mein weiß sieht aber iwie gelblich aus....

Bin heute auch mal wieder total erschöpft und game over, die ganze Zeit nur rumgedappt, gefroren, gewartet und nochmals rumgedappet.
Und dann fühle ich mich ja jetzt scho wieda richtig motiviert wegen Morgen...da gehtz nämlich nach Mannheim, zum Weihnachtsshopping...oh weia

Fühl mich auch etwas liebesbedürftig heute....wohl bleibt die Liebe und Wärme, die ich bei so ner Kälte dringenst brauche?

~ ärmlich
~ ausgebeutet
~ verwirrt
~ erschöpft
~ game over
~ "motiviert" (im sarkastischem Sinne^^ )
~ liebesbedürftig
~ ungeliebt

#30 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Howard Wright 09.12.2008 16:03

avatar

So sieht mein Statusbericht heute aus :

~ total krank, und das meine ich im körperlichem Sinne^^'' Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen und alles was dazugehört. Fühl mich echt elend!

~ mehr als nur müde, da ich wiedermal kaum ein Auge zubekommen habe, wegen dem scheiß verdammten Schnupfen. Könnt hier jetzt sofort auf der Tastatur einpennen, wenn ich`s will...

~ gestresst, da wir ne Menge at school zu lernen haben und unsere neue Mathelehrerin echt das größte Scheusal ist, das es gibt. Die riecht ausm Mund wie ne Kuh ausm Hinterteil I hate her!

~ hungrig, da ich kaum nen Bissen heute runterbekommen hab. Die Halsschmerzen sind einfach zu stark...der Hunger belastet mich aber der Appetit ist gar nicht da

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz