Seite 1 von 19
#1 Wie fühlt ihr euch gerade? von Nero 11.11.2008 23:38

avatar

Ich dachte mir, dass sowas vllt auch ganz praktisch sein kann...dann wissen andere User nämlich auch bescheid, wie andere grade aufgelegt sind^^''
Ihr könnt einzelne Stichpunkte zu eurer momentanen Laune auflisten oder volle Sätze formulieren, ist ganz euch überlassen.

Ich fang dann am besten gleich ma an....

~ verwirrt und im ungewissen zurückgelassen
~ müde
~ ein bissl verzweifelt und missmutig
~ hungrig^^''

#2 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Yuri Hyuga 13.11.2008 15:43

avatar

Mhm, dann kann ich euch ja beruhigen. Bin heute keine tickende Zeitbombe *lol*

- müüüde
- alleine
- gelangweilt
- leicht verstört
- lustlos

#3 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Kendra (banned) 13.11.2008 17:27

Und ich hab mich grad so richtig krass über FF Crisis Core geärgert. *grummel*

Ich hasse Endgegner, die überschwer sind...

Man hätte ich doch bloß niemals mit Games angefangen...

#4 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Nero 13.11.2008 18:27

avatar

Puuh...also heute könnt ich echt nen ganzen Roman schreiben...^^''

~ schmerzbeladen
~ teils schwerbehindert >.<
~ ímmernoch ein bisschen missmutig
~ enttäuscht
~ überfressen
~ steh kurz vorm Kälteschock
~ tieeerisch schläfrig

#5 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Gilver 13.11.2008 18:46

avatar

Ich könnte ebenfalls einen ganzen Roman schreiben, allerdings lasse ich das lieber o.Ô
Wenn ich erst mal mit sowas anfange, habe ich arge Probleme damit, mich kurz zu fassen.

Ich fühle mich gerade:
->müde
hatte heute immerhin bis halb fünf Schule, bin um halb sechs zu Hause angekommen, musste dann noch in Windeseile zwei Bücher bei Osiander bestellen (wenn man seine Bücher vor 6 Uhr abends bestellt, sind sie am nächsten Morgen abholbereit) und wurde letztendlich nochmal losgeschickt, um zum Bäcker zu sprinten, der um 6 Uhr zumacht (es war inzwischen 5 vor 6).

-> vorfreudig
Wir schreiben am 8. Dezember ne Englischarbeit Es gibt nichts geileres als Englischarbeiten, auch wenn es noch fast einen Monat dauert Zudem bin ich morgen glückliche Besitzerin zweier weiterer Bücher, die Vergil thematisieren (ich freu mich schon richtig auf mein Referat @.@) und schreibe morgen eine Gedichtsinterpretation in Deutsch ^^

-> verrückt
weil, ich mich auf Klassenarbeiten freue, die erst in einem Monat stattfinden

-> "verängstigt"
Ich habe morgen wieder ne Doppelstunde Reli und meine Lehrerin hat so ne komische Stimme. Schon mal ne Frau mit schwuler Stimme gehört? Ich jedenfalls nicht, bis die liebe Frau M. in mein Leben trat.
Zudem schreiben wir am Montag Mathe Mein letztes Schuljahr startete mit zwei fünfen und endete mit einer eins, dennoch habe ich Bammel vor der Arbeit. Mathematik ist meine Achillesferse.

-> motiviert
Motiviert dazu, noch ein paar Fehlerchen in diversen Stories ausfindig zu machen und nebenher ein Feedback zu selbigen zu schreiben. Das positive ist, ich muss mich nicht kurz fassen ^^

#6 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Lucia 14.11.2008 16:54

avatar

Oki, dann fange ich auch mal an zu berichten

~ Glücklich

Ja, ich bin glücklich, weil heute endlich Freitag ist und die meisten Arbeiten in der Schule nun geschrieben sind. Hab ein richtig gutes Gefühl...und ich kann nun auch wieder öfters hier im Forum abhängen

~ Müde

Hatte nur wenig Schlaf heute Nacht....war ziemlich unuhig und bin auch tausend mal wachgeworden
Und dann 8 Stunden lang in der Schule hocken is wirklich anstrengend...naja, jetz wird erstmal gechilled^^

~ motiviert

Hab mir vorhin aufm Heimweg noch schnell ne neue CD im Media Markt gekauft, die mich richtig motiviert und auf die nächsten Tage vorbereitet. Schließlich ist noch nicht alles geschrieben in der Schule...aber die Ferien rufen ja schon förmlich nach mir

~ unentschlossen

Weiß grade nicht, was ich als erstes machen soll...,mein Klaviersolo üben, ein Game zocken oder an meinem Gedicht weiterschreiben. Da dreht sich mein Kopf grade ein bisschen drumrum...

~ einsam

Ja, fühle mich ein wenig einsam, weil heute irgendwie alle ausgeflogen sind...mein Paps hat Nachtschicht, meine Mutter arbeitet heute länger und meine Omi is auch nicht da. Dabei wollt ich noch ein paar Plätzchen klauen gehn...

#7 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Nero 16.11.2008 16:53

avatar

Huii....heut gibtz ma nich so viel^^''
Eigtl eher das übliche...

~ mal wieder müde und erschöpft
~ lustlos
~ gelangweilt
~ ein bissl freudig (wegen meiner Bullet-Flagge, jippie )
~ verwirrt

#8 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Skyra 19.11.2008 20:12

avatar

Ich beschreibe es einfach als

~ grauenhaft

denn viel mehr kann man dazu nicht sagen, oder andersrum... es würde die Textbeschränkung sprengen. Ich wüßte auch nichtmal wo ich anfangen sollte. Positives gibt es momentan überhaupt NICHTS, daher vertief ich das Ganze auch nicht.

Bin momentan etwas ruhig, wie so manch einer vielleicht mitbekommen hat. Sollte dem so sein... dann kennt ihr nun auch die Ursache dafür.

#9 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Kendra (banned) 19.11.2008 20:40

Ich fühl mich grad sehr

Depressiv

Das Wetter geht mir voll auf den Wecker. Ja, ich weiß, es ist Herbst...
Meine Jungs machen was sie wollen ...zumindest der Große...
Und ich... könnt mir echt... nen... Strick nehmen...

Müde bin ich auch und irgendwie läuft alles ziemlich bescheiden schön... um nicht zu sagen beschi****.

Ich kein Bock zu nix... ich mag nicht playen... schreiben oder sonst was...

Ach... egal... interessiert doch eh keinen...

#10 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Favole 20.11.2008 12:29

avatar

Ich fühle mich heute ein wenig ~erleichtert~, dass ich nicht allzu lange arbeiten muss. Außerdem wurde endlich eine Sache geklärt, die mir ziemlich auf den Magen geschlagen hat

Allerdings bin ich auch ziemlich ~erschöpft~ und weiß nicht genau, ob ich mich nochmal auf `s Ohr hauen oder einfach nur hier rumsitzen soll^^'

Und seit einiger Zeit fühle ich mich auch ziemlich ~einsam~ ....mir fehlt wohl so ein bisschen die Nähe zu jemandem, da alle momentan irgendwie nur Stress haben Genauso wie ich eigentlich auch...*seufz*

#11 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Nero 20.11.2008 17:17

avatar

Ganz ehrlich? Heute gehtz mir wirklich beschissen...beschissener gehtz wohl nicht mehr. Bin wieder total game over....

Ich bin den ganzen Tag mal wieder nur rumgerannt, vor ner halben Stunde erst nach Hause gekommen, erstmal was gefuttert und was getrunken. Mir läuft ständig die Rotze und Halsschmerzen inklusive Kopfschmerzen kündigen sich schonmal an. Der Wind hat mir so dermaßen die Rübe durchgefranst, dass ich wie`n irrer Wissenschaftler aussehe

Ich fühl mich auch total einsam grade, ich vermisse hier jemanden fürchterlich...und mein Arm schmerzt jeden Tag schlimmer. Muss anscheinend doch wieder zum Orthopäden.
Auf ET am Samstag hab ich iwie auch keine Lust...zumindest nicht bei so nem Wetter und mit Kopfschmerzen....fühl mich einfach total mies, ich bin verwirrt und hab keinen Plan, was und wie ich denken soll

Also zusammengefasst :

~ unmotiviert
~ verwirrt
~ einsam
~ schmerzvoll
~ durchgefranst
~ erschöpft
~ müde
~ verzweifelt
~ unentschlossen

#12 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Gilver 20.11.2008 19:58

avatar

Ich fühle mich gerade

-> überbeansprucht
Irgendwie will jeder immer nur was von mir @.@ Klar, ich helfe wirklich gerne weiter, aber ein paar Leute aus meinem näheren Umfeld terrorisieren mich inzwischen ja fast schon. Ich bin keine Maschine, ich brauch auch meine Zeit, bis ich mit was anderem fertig bin, derzeit hat sowieso erst mal was anderes Priorität, so lange wird man doch wohl noch warten können -.-

-> überfordert
Weil jeder viel zu große Erwartungen in mich hat und mir nur noch mehr aufhalst und mir das so langsam alles über den Kopf wächst

-> gestresst
So many tasks, so little time...

-> lustlos und demotiviert
Ich trete ab sofort in Streik, wenn einer was von mir will, soll er Bitte und Danke sagen und mich nicht durch die Gegend scheuchen -.-

-> rebellisch
Muahahaha I'm so evil !!!!!!!!!111111111111elf *irre Lache aufsetz*

-> momentan sehr kindisch und pubertär
Tut zur Abwechslung aber auch ganz gut, außerdem bin ich noch minderjährig und habe ein Recht darauf mich unreif zu benehmen

-> müde
Ich glaub ich hab schon seit Anfang der Woche nicht mehr wirklich (durch)schlafen können. Teilweise hab ich das Gefühl, dass ich überhaupt nicht geschlafen habe =.=

#13 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Lucia 21.11.2008 13:45

avatar

Ich fühle mich heute...

Gut

Weil endlich Freitag ist, ich meine Oma wiedersehe und die ganze Family auf den Weihnachtsmarkt gehen wird *jippie*

nervös

Weil ab nächster Woche mein Praktikum anfängt und ich irgendwie auf ne bestimmte Art und Weise Bammel habe

unterfordert

Ich bekomme in letzter Zeit gar nichts mehr aufgetragen....muss im Haushalt gar nicht mehr helfen und Hausis gibt`s auch nicht mehr so viele. Ich muss doch was arbeiten...

Freaky

Fühl mich total verrückt, könnte rumspringen und tanzen...sogar in Unterwäsche nach draußen rennen und mich vom Winde verwehen lassen xD
Aber dann würde ich spätestens nächste Woche mit Grippe im Bett liegen und das wär nicht so toll^^''

@ Nero

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung Süßer und halte durch

#14 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Raquelle 21.11.2008 20:28

avatar

Wie ich mich im Moment fühle.....in einem Wort GRAUENHAFT.....
Warum...?
Weil der Pc von meinem Vadda im Eimer ist...der mit dem Internet und dem icq (ÜBERLEBENSWICHTIG!!!) und dem ganzen Kram. Jetz hab ich meinen (der eig kein INternet hat) ans Internet angeschlossen und mich tierisch gefreut endlich wieder mit Nero zu chatten und was is..?? DAS BE******* F***** Icq FUNKTIONIERT NICH!!! Außerdem haben wir gestern unsre gloreiche Mathearbeit wiedergekriegt...... ich sag nur 3/4 unterm durchschnitt (der Kerl is auch ein Penner, der hat sachen dran genommen, die man normalerwewise im Leistungskurs macht -.-) Und ich....tja ich habs geschafft mich von 00 MSS Punkten auf immerhin 03 MSS Punkte zusteigern Juhu...
Jetz hoffe ich nur, dass der PC von meinem Daddy wieder repariert werden kann und das icq bald wieder läuft sonst seh ich ne seeeehr schlimme zeit auf mich zurollen.... -.-

#15 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Yunalesca 22.11.2008 14:44

Ich bin ein wenig frustriert, da ich mal wieder feststellen musste, kaum noch vernünftige coole Kleidung zu besitzen. Zudem steht mir einiges gar nicht. Hab einen komplizierten besch... Körper
Gleichzeitig bin ich aber auch aufgedreht und gut drauf, weil ich nachher zu einem Oomph-Konzert fahre. Und darauf freu ich mich ganz dolle!
Ansonsten fühle ich mich ganz fit und munter.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen