#1 Die Synchronsprecher von Devil May Cry von Skyra 03.11.2008 21:43

avatar

Wow, das nenn ich richtig gut gelungen, Dantchen...

Ich finde es dennoch sehr sonderbar, dass alle Stimmengeber Ihren Charakteren in gewisser Weise ähneln. Und in diesem Sinne auch mal an die Damen... wirklich hübsch... Übrigens finde ich gerade Kyries Stimme echt klasse.

#2 RE: Die Synchronsprecher von Devil May Cry von Nero 03.11.2008 22:20

avatar

*roooofl*
Muss ja immer wieder lachen, wenn ich Agnus und seinen Synchronsprecher seh! Meine Fresse ham die ne Ähnlichkeit, si ja unglaublich xD
Echt sau gut! Haste dir wirklich viel Mühe gegeben Dante, danke dafür

Jetz hat man mal nen richtig schönen Überblick!

#3 RE: Die Synchronsprecher von Devil May Cry von Gilver 03.11.2008 22:39

avatar

Zitat
Ich würde mich auch über Pics von den Sprechern freuen und natürlich welchen Chara sie aus DMC sprechen die von Teil 1 oder 2 kenne ich ja mal gar nicht, weder Name noch sonst was.



Also ich wüsste da zum einen von Drew Coombs. Er ist der Übeltäter, dem wir die berühmt-berüchtigte "LIIIGGHHT"-Szene in Devil May Cry 1 zu verdanken haben.
Bild

David Keeley lieh Nelo Angelo seine Stimme, wenngleich Nelo keine zusammenhängenden Sätze von sich gegeben hat @.@
Bild

Jonathan Mallen hat in Teil 1 Vergil und Dante als Kinder (die Szene kommt glaub nach dem dritten Kampf gegen Nelo Angelo) seine Stimme geliehen. Ihr wisst schon, dieses "I want the chocolate!" - "No, I want the chocolate!"
Bild

Dann machen wir mal einen Sprung zu Teil 3, genauer zu Adam D. Clerk. Der gute hat das Motion-Capture und die Synchronisation für Arkham und Jester übernommen.
Wer ein Bild findet, bekommt nen virtuellen Keks von mir @.@ Ich weiß, dass es irgendwo Clips zum Motion Capture diverser Szenen mit Arkham und Vergil zu Teil 3 gibt, aber finde besagte Clips momentan leider nicht.

In Teil 4 wurde Credo nicht von Dan Southworth gesprochen. Dan hat zwar das Motion Capture für diese Figur übernommen, doch gesprochen wurde Credo von T.J. Rotolo, wenn ich mich nicht irre.
Bild
Man ignoriere den Mann rechts im Bild ^^"

Trishs Stimme in der englischen Version des DMC-Animes wurde von Luci Christian gesprochen.
Bild

Patty wurde von Hilary Haag gesprochen (ebenfalls englische Version).
Bild

Wer von euch mal den D.N.Angel Anime auf englisch gesehen hat, wird vielleicht nicht unbedingt bemerkt haben, dass Risa und Riku ebenfalls von den beiden gesprochen werden ^^"

Ich wusste auch mal, wer Dante im Anime gesprochen hat, ich glaube, es war nicht Reuben Langdon. Vielleicht fällt's mir später wieder ein, aber momentan sind das alle Synchronsprecher, die ich ich noch kenne @.@

#4 RE: Die Synchronsprecher von Devil May Cry von Skyra 04.11.2008 10:27

avatar

Zitat
Hö, was für ne Berühmt Berüchtigte "Light"-Szene?!? Tja, so Berühmt kann die nicht sein, ich kenn sie zB. nicht. xD



Naja, doch schon. Gilver meint die Szene in DMC 1, als Trish versucht Dante vor Mundus Attacke zu retten und selbst erwischt wird. Dieser melodramatische Ausschnitt ist Dir ganz sicher nich entgangen.^

Zitat
Auf der Seite wo ich die Pics der Sprecher her habe steht’s aber so wie ich es oben geschrieben habe, und zwar das Southworth Credo Spricht. Und Sky hat ja auch gesagt das ihr bei Credo der gleiche "Sprachfehler" auffällt wie bei Verg.
Hmm... da muss ich wohl mal beim Abspann von Spiel selber nachschauen wies aussieht. ^^"



Nicht nur das. Es gibt Einiges, das darauf hindeutet, zumal ich dem ja anfangs nicht glauben wollte und auch nachgesehen habe. War ne offizielle Quelle und da stand das auch so. Dass er neben dem Motion Capture auch grafisch als Vorlage gedient hat, dürfte denke ich auch auffallen. Aber ich denke, im Abspann müsste das ja spätestens auftauchen.

Zitat
Soweit ich weis spricht Reuben in der englischen Fassung vom Anime aber schon Dante und in der Deutschen Fassung wird er von... ähm... *schnell nachsieht xD* Jan-David Rönfeldt gesprochen, wo auch jeder sagt das dem seine Stimme überhaupt nicht zu Dante passt.



Ne, das im Anime war nicht Reuben. Ich finde die Stimme des deutschen Sprechers nicht unbedingt schlecht. Aber zu Dante passt sie auf keinen Fall und spiegelt leider das, wie es häufig der Fall ist. Typisch deutsch – nämlich langweilig. Was mich bei Reuben immer etwas verwirrt… er is eher der schüchterne Typ und Dante is ja mal voll das Gegenstück. Aber er kriegt das richtig gut unter einen Hut.

#5 RE: Die Synchronsprecher von Devil May Cry von Gilver 04.11.2008 21:30

avatar

Zitat

Zitat
Hö, was für ne Berühmt Berüchtigte "Light"-Szene?!? Tja, so Berühmt kann die nicht sein, ich kenn sie zB. nicht. xD


Naja, doch schon. Gilver meint die Szene in DMC 1, als Trish versucht Dante vor Mundus Attacke zu retten und selbst erwischt wird. Dieser melodramatische Ausschnitt ist Dir ganz sicher nich entgangen.^



Genau die meine ich ;) Drew Coombs hat in Teil 1 Dante synchronisiert und eben auch das hier.


Meine offizielle Quelle hat Dan jedenfalls nur als Schauspieler für's Motion Capture erwähnt und drunter TJ Rotolo für's Voice Acting. Kann auch sein, dass diese Seite sich irrt, allerdings würde mich das wundern.
In IMDB steht ja leider weder bei Dan, noch bei TJ irgendwas zu Devil May Cry 4 drin (Mann, ist die Seite lahm @.@)

Zitat
Was mich bei Reuben immer etwas verwirrt… er is eher der schüchterne Typ und Dante is ja mal voll das Gegenstück.


Genau wie bei Dan und Vergil. Es sei denn einer von euch kann sich vorstellen, wie Vergil sowas hier macht. Dan ist im Gegensatz zu Verge manchmal ja schon ein ziemlicher Chaot ^^"

Und ich muss mich eben korrigieren, hab in Wikipedia nachgesehen. Dante hat Recht, Reuben spricht Dante tatsächlich im Anime, er wird in den Credits nur als "Justin Cause" angegeben, deswegen dachte ich, es wäre nen anderer Sprecher ^^"

Laut Wikipedia wir Lady übrigens von Melissa Davis gesprochen, Morrisson von Rob Mungle und Sid von Christopher Ayres. (Alles die englische Version)


Jop, ich kenn D.N.Angel, allerdings nur sehr flüchtig. Hab mal irgendwo was darüber gelesen und zwei oder drei Episoden vom Anime gesehen. Ist aber auch schon wieder ne Weile her ^^" [/offtopic]

#6 RE: Die Synchronsprecher von Devil May Cry von Yuri Hyuga 05.11.2008 16:32

avatar

Wow, also das hat mich schon immer mal interessiert, wie die Synchrosprecher von den Charas aussehn.
Is ja echt lustig, wie ähnlich sich manche ihrer Rolle sehn
Die Mädels sehn wirklich sehr hübsch aus, besonders die von Trish. Und die von Kyrie is iwie niedlich...ihre Stimme gefällt mir auch ganz besonders.

Mir ist bis jetz auch nie aufgefallen, dass Vergil und Credo den gleichen Synchrosprecher haben
Und wieder was neues dazugelernt *lol*

#7 RE: Die Synchronsprecher von Devil May Cry von Skyra 08.11.2008 12:49

avatar

Na schön... dann häng ich hier auch mal was an.

Um nochmal kurz drauf zurück zu kommen... nahezu jede Quelle belegt, dass Danny neben Vergil, auch Credo gesprochen hat, sowie er für beide auch die Motion Captures übernahm. Credos Stimme wurde im Tonstudio geändert, dennoch ähneln sich Verg und Credo unheimlich in vielen Aspekten.

So nü denn...

Über Danny Southworth gibts die eine oder andere Information. Wie man unschwer erkennen kann hat Danny nen teilweise asiatischen Ursprung. Er wohnt heute in Los Angeles. Nach seinem Kampfsportstudium (15 Jahre) war er es leid im Ring anzutreten und begann mit Jackie Chans bekanntestem Coach an Stunts zu arbeiten. Er arbeitet aber ziemlich individuell, deswegen gibt es keine Institution die man mit ihm verknüpfen kann, wie im Gegensatz zu Reuben, der zu einem festen Stunt-Team gehört. Alle drei - Johnny, Reuben und Danny haben schon mit Helden wie Jet Li und Jackie Chan zusammengearbeitet. Und wer sich deren Arbeiten mal ansieht... die haben mächtig was drauf in Bezug auf Techniken, Akrobatik und Kampfsport. Das Schauspieltalent spielt hier glaube ich eher eine untere Rolle, doch Johnny wird hier der erfolgreichste der Drei sein.

Hier ein paar Bilder von Danny, die man nicht so häufig sieht.


Ein echt knuffiges Bild, wie ich finde...



In Action...





Und hier ein paar aus den Filmen. Der interessanteste für uns wird wohl Demon Hunter sein... ich zitiere mal aus der Filmbeschreibung... kommt euch das nicht sehr bekannt vor ???

Der Dämon Asmodeus kommt auf die Erde, um Sie mit seiner Satansbrut zu bevölkern und die Menschheit zu unterwerfen. Er hat seine Rechnung jedoch ohne den Dämonenjäger Jake gemacht. Halb Mensch, halb Dämon, besitzt er die Stärken beider Seiten. Sein Ziel ist die Vernichtung aller Teufelwesen, koste es was
es wolle. Doch Asmodeus merkt schnell, dass Jake ihm auf den Fersen ist und hetzt Succubus, eine sexy Dämonin auf ihn. Kann Jake der Versuchung Succubus wiederstehen und dem ultimativen Bösen, Asmodeus, die Stirn bieten?


Der Film hat aber ne eher miese Kritik bekommen, daher bleiben wir lieber bei der besser gelungenen Variante Devil May Cry.






Zu süß, der Cowboy...



Die wohl bekannteste Rolle von Danny dürfte Eric Myers von den Power Rangers sein. Gibt aber ne ganze Menge Filme unter anderem auch die Serie Charmed in denen er mitgewirkt hat. Eins muss man ihm lassen, er is echt n sympathisches Kerlchen und ich glaub, den kann man so ziemlich für jeden Unfug "missbrauchen".


Hier noch was für die Nero und Vergil Fans...

Und als letztes häng ich euch mal n Video an, in dem ihr Danny und Johnny in Action sehen könnt. Und ich bin mir sicher das "Get outta here" wird euch sehr bekannt vorkommen. Hätte man gleich das Bild weggelassen, hätte das ebenso gut ne Szene aus DMC4 sein können.

http://www.youtube.com/watch?v=Adr7-CuU9-k

Broken Path ist der neueste Film von Johnny und Dan. Hier sind noch 2 Trailer...

http://www.youtube.com/watch?v=Uhz7dVW0xBA

http://www.youtube.com/watch?v=0Ge3J64W4yY&feature=related


Danny rettet sogar Shakira... Mann, der lässt auch nix anbrennen... Na, wer entdeckt ihn?

http://www.youtube.com/watch?v=drh5gGDH0ts

Und Xzibit kennt ihn wohl auch gut... nettes Video. Die zwei passen ohnehin zusammen. Einer bekloppter wie der andere.

http://www.youtube.com/watch?v=XrXuF7CBui4


und hier noch zwei Bilder aus den Zero Gravity Stunt Studio´s vom MC Dreh zu DMC 3 mit Reuben und Danny. Hihi, samt "Jackpot" - Szene.





das reicht erstmal denk ich...

#8 RE: Die Synchronsprecher von Devil May Cry von Skyra 08.11.2008 17:57

avatar

Zitat
Der hat nen Power Ranger gespielt? Echt jetzt?!? xD Zu blöd die habe ich nie geschaut die Serie ist mir zu blöd. ^^" Wobei das siecher andere wahren als die die man jetzt so im TV findet. Oo Bei denen schalte ich in einer Sekunde weg... ne, den Power Ranger quatsch tu ich mir nicht an.
Und Dan is bei Charmed dabei? Na toll jetzt schnapp ich mir noch die DVD`s von meiner Mam und schau mir alle Folgen an um rauszubekommen wen oder was er da spielt.



Ja, das war definitiv seine prägende Rolle. Dennoch bin ich mir sicher, dass der Kram in den USA weit beliebter is als hier. Tröste Dich, nicht nur Dir geht es so. Zwar würde ich mir das auch nur Danny zu Liebe antun, aber ich glaub das muss ich mir noch echt gut überlegen. Hier is rein zur Vorstellung - Eric Myers. Die Verkleidung erspar ich Dir ... aber das mit den langen Haaren steht ihm irgendwie.




Zitat
Ich fang mich nicht mehr. Und jetzt stell ich mir grade vor das Verg sowas macht. xDD
Das "Superman" Kostüm steht Danny gut, wie?



Na soweit denk ich nich, aber als ich das gelesen habe, dachte ich, die verarschen mich... Shakira Video... ich hab mich auch bald in die Ecke geschmissen, obwohl ich die Olle nich leiden kann. Aber die Rolle hätt ich gern getauscht. Nur bitte kein Superman Kostüm... weder an Danny, noch an Vergi. Vielleicht lieber Batman ? Dark Knight, hä?


Zitat
Sowas kenn ich schon von meiner US Collector Edition von DMC4. Die Szene wo Nero Dante mit beiden Füßen ins Face springt sieht da echt komisch aus weil sie da sicher mehr als 4m weit auseinander stehn. xD Und von DMC3 habe ich mal so was bei You Tube gefunden aber das finde ich nicht mehr. X_x Aber das ich mir extra die US Spezial Version vom Spiel besorgt habe hat sich schon mal voll ausgezahlt. ^^



Die aus DMC3 sind auf der Special Edition ja auch drauf. Ansonsten gibts die in Youtube ganz sicher. Ich glaub die hatten schon ausgiebig Spaß bei den Dreharbeiten.

#9 RE: Die Synchronsprecher von Devil May Cry von Gilver 08.11.2008 22:21

avatar

Ich finde ja immer noch, Credo hört sich an wie Frank West aus Dead Rising und wurde in den Credits einfach nicht erwähnt.
http://www.youtube.com/watch?v=TleJjxMny7k
http://www.youtube.com/watch?v=6qsl6HVLy14
http://www.youtube.com/watch?v=GJb94Nh9oGo

Ich hab auch zuerst gedacht, Dan würde Credo sprechen, hab's glaub auf Wikipedia gelesen, aber Frank klingt in meinen Ohren wie Credo. Wikipedia glaubte auch über ein halbes Jahr lang, Ladys Synchronsprecherin wäre Stephanie Cheeva und nicht Kari Wahlgren, ebenso wie imdb. Und da schätzungsweise ein großer Teil der (Fan)Sites seine Informationen von diesen Seiten bezieht, glaube ich erst, dass Dan Credo gesprochen hat, wenn er es selbst in einem Interview sagt.
Es ist im Prinzip ein Schneeballeffekt, irgendwo im Netz stand auch mal, Dante und Vergil wären in Teil 3 zwischen 18 und 25 Jahre alt, in den nächsten Wochen stand es auf einmal auf fast allen Fansites, die ich regelmäßig aufsuche. Laut Dan und Reuben sind Dante und Vergil in Teil 3 jedoch um die 1900 Jahre alt (Tales Of Anime, 2007; da haben die beiden das glaube ich gesagt), daher bin ich immer skeptisch, was Infos im Internet betrifft, solange es keine Videos sind, in denen die Synchronsprecher selbst irgendwelche Informationen preisgeben.


Zitat
Die wohl bekannteste Rolle von Danny dürfte Eric Myers von den Power Rangers sein.


Hach ja, der gute, alte Quantum Ranger @.@ Ich hab mir eine Serie von Power Rangers: Time Force mal angesehen, würde das aber nur weiterempfehlen, wenn euch unheimlich langweilig ist. In der Tat sind die Charaktere teilweise so dämlich (zumindest in meinen Augen) dargestellt, dass es fast schon wieder belustigend ist und der Plot der einzelnen Serien hätte aus ner schlechten Fanfiction stammen können @.@ Dennoch, als ich ein kleiner Pimpf von vier bis fünf Jahren war, fand auch ich die Power Rangers total cool. Inzwischen ist die Begeisterung deutlich abgeklungen und nicht mal Dan kann mich dazu bringen, die komplette Staffel Power Rangers: Time Force anzusehen. (Nur so nebenbei bemerkt hat sogar Rotolo in dieser Staffel mitgewirkt, auch wenn er nur kleine und eher unbdeutende Nebenrollen verkörperte).

Zitat
unter anderem auch die Serie Charmed


Nanü, da isser mir jetzt entgangen @.@
Vor zwei Jahren fand ich die Serie noch total toll und hab jede Folge gesehen, aber wenn ich jetzt so zurückdenke... Schätze mal Dan hat eher nen kleinen Part gespielt, wie etwa einen Dämon, der irgendwann vernichtet wurde, oder er kam irgendwann in den letzten beiden Staffeln vor, die hab ich nämlich nicht mehr gesehen @.@
Oder mein Gedächtnis ist einfach nur ein Sieb ^^"

Zitat
Broken Path ist der neueste Film von Johnny und Dan.


Kannte ich noch gar nicht ^^
Allerdings kommt mir der Plot dieses Filmes so auf den ersten Blick eigentlich auch fast schon primitiv vor. Ich denke nicht, dass ich ihn mir ansehen werde. Zu viel Blut, zu viel sinnloses Geprügel, zu wenig Plot. Kann sein, dass ich mich irre, aber diesen Eindruck hat der Film nach dem ersten Video jetzt auf mich hinterlassen.

Zitat
Danny rettet sogar Shakira... Mann, der lässt auch nix anbrennen... Na, wer entdeckt ihn?


Lol, das Video kenn ich sogar. Dan im Superman-Dress @.@ Steht ihm fast schon. Aber Vergil im Superman-Dress? o.Ô Meh, nein, lieber nicht ^^" Das wär mehr was für Dante. Der Witz mit Vergil als Batman ist allerdings recht weit verbreitet, ich glaub wenn man auf deviantArt mal was dazu eingibt, wird man auch was dazu finden ^^
(jep, man findet was, wenn auch nicht viel Klick mich. Sogar mit Dante als Superman ^^ Oder halt eben das hier.)

Zitat
Und Xzibit kennt ihn wohl auch gut... nettes Video.


Danny als Antagonist, so ist er mir doch gleich am liebsten ^^ Das Video ist eigentlich ganz okay, aber definitiv nicht die Musik meiner Wahl =.=

#10 RE: Die Synchronsprecher von Devil May Cry von Skyra 09.11.2008 12:20

avatar

Zitat
Ich finde ja immer noch, Credo hört sich an wie Frank West aus Dead Rising und wurde in den Credits einfach nicht erwähnt.



Ich muss Dir zwar recht geben, dass die Stimme von Frank sehr ähnlich ist, speziell auch in Bezug auf die Aussprache, dennoch wüsste ich nicht, warum Capcom ihn dann in den Credits nicht erwähnt. Ich habs nachgesehen, da steht bei Credo definitiv Daniel Southworth und auch in den restlichen wird nirgends was von Frank West erwähnt. Naja, vielleicht lässt sichs irgendwann noch lösen, auch wenn ich persönlich auch der Meinung bin, dass es Danny ist.

Zitat
Nanü, da isser mir jetzt entgangen @.@
Vor zwei Jahren fand ich die Serie noch total toll und hab jede Folge gesehen, aber wenn ich jetzt so zurückdenke... Schätze mal Dan hat eher nen kleinen Part gespielt, wie etwa einen Dämon, der irgendwann vernichtet wurde, oder er kam irgendwann in den letzten beiden Staffeln vor, die hab ich nämlich nicht mehr gesehen @.@
Oder mein Gedächtnis ist einfach nur ein Sieb ^^"



Da haben wir denselben Gedankengang. Ich denke auch, dass er mal als Dämon aufgetaucht ist. Ist ja schließlich eine seiner Lieblingsrollen. Ich werds nochmal nachgucken, ich glaube da stand auch dei Episode dabei. Dann müsst ihr euch nich alles davon geben.

Zitat
Kannte ich noch gar nicht ^^
Allerdings kommt mir der Plot dieses Filmes so auf den ersten Blick eigentlich auch fast schon primitiv vor. Ich denke nicht, dass ich ihn mir ansehen werde. Zu viel Blut, zu viel sinnloses Geprügel, zu wenig Plot. Kann sein, dass ich mich irre, aber diesen Eindruck hat der Film nach dem ersten Video jetzt auf mich hinterlassen.



Och ich glaub in diesem Fall wär mir die Story ziemlich wurscht. Ich finds nur mal schön, die beiden in Aktion zu sehen. Obwohl beide so Kampfsport-Asse sind, gibt es kaum was darüber zu finden. Aber hast schon recht, wird so ein Gruseldrama im US-Style sein.

Zitat
Lol, das Video kenn ich sogar. Dan im Superman-Dress @.@ Steht ihm fast schon. Aber Vergil im Superman-Dress? o.Ô Meh, nein, lieber nicht ^^" Das wär mehr was für Dante. Der Witz mit Vergil als Batman ist allerdings recht weit verbreitet, ich glaub wenn man auf deviantArt mal was dazu eingibt, wird man auch was dazu finden ^^
(jep, man findet was, wenn auch nicht viel Klick mich. Sogar mit Dante als Superman ^^ Oder halt eben das hier.)



Das wärs ja... Das zweite gefällt mir sehr gut... und glaub mir, ich würde sogar dafür bezahlen, wenn sie die Hauptrolle neu besetzen... Aber so im Kostüm... ach ne... da sieht man ja garnix mehr... und ausserdem ruinierts die Frisur, ich glaub da hätte Vergi keinen Bock drauf.

Zitat
Danny als Antagonist, so ist er mir doch gleich am liebsten ^^ Das Video ist eigentlich ganz okay, aber definitiv nicht die Musik meiner Wahl =.=



Naja, aber ich glaub Xzibit hätte in Wirklichkeit schlechte Karten gegen ihn. Ich mag Xzibit aber... is n echt dufter Typ.

#11 RE: Die Synchronsprecher von Devil May Cry von Gilver 09.11.2008 14:36

avatar

Zitat
Da haben wir denselben Gedankengang. Ich denke auch, dass er mal als Dämon aufgetaucht ist. Ist ja schließlich eine seiner Lieblingsrollen. Ich werds nochmal nachgucken, ich glaube da stand auch dei Episode dabei. Dann müsst ihr euch nich alles davon geben.


Laut IMDB heißt die Folge "12 Angry Zen" und er hat das chinesische Tierkreiszeichen Ratte gespielt ^^
http://de.youtube.com/watch?v=VC...feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=rk...feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=54...feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=Cq...feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=gw...feature=related

Dan ist allerdings kaum zu sehen und sagen tut er auch kein Wort. Die Folge kam in Staffel acht, die hab ich mir schon gar nicht mehr angesehen @.@


Zitat
Ich muss Dir zwar recht geben, dass die Stimme von Frank sehr ähnlich ist, speziell auch in Bezug auf die Aussprache, dennoch wüsste ich nicht, warum Capcom ihn dann in den Credits nicht erwähnt. Ich habs nachgesehen, da steht bei Credo definitiv Daniel Southworth und auch in den restlichen wird nirgends was von Frank West erwähnt. Naja, vielleicht lässt sichs irgendwann noch lösen, auch wenn ich persönlich auch der Meinung bin, dass es Danny ist.


Vielleicht kommt TJ auch nur als ein Alias vor, oder eben gar nicht. Im DMC-Anime spricht ja auch Reuben Langdon Dante, wird aber als ein gewisser Justin Cause in den Credits erwähnt, deswegen dachte ich ja auch, Dante wird von jemand anderem gesprochen.
Ich glaub in Teil 3 steht bei dem Cast für Lady auch Stephanie Cheeva und nicht Kari Wahlgren, bin mir aber nicht ganz sicher, müsste Mission 20 nochmal durchspielen und die Credits ansehen, um das genau sagen zu können, allerdings kann ich momentan nicht an den Fernseher.
Edit: Jep, in den Credits zu Teil 3 steht bei Cast auch nur
Lady: Stephanie Cheeva,
von einer Kari Wahlgren ist da nicht die Rede, obwohl Kari ganz eindeutig Ladys Synchronsprecherin ist.

Zitat
Naja, aber ich glaub Xzibit hätte in Wirklichkeit schlechte Karten gegen ihn. Ich mag Xzibit aber... is n echt dufter Typ.


Ja, der Kerl ist halt ein bisschen durchgeknallt ^^" Mag ich aber eigentlich, ein bisschen Verrückt sollte jeder sein, sonst ist das Leben langweilig. Nur seine Musik, die mag ich halt nicht ^^" Zwingt mich Gott sei Dank ja auch keiner zu, weil ansonsten ist er ja schon ein nettes Kerlchen. Er "pimpt" den Amis ihre Autos ^^

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz