Seite 2 von 2
#16 RE: Eure besten/schlechtesten Erfahrungen im Spiel + den Chars? von Skyra 05.01.2009 22:14

avatar

Zitat
Ich gewinne so langsam den Eindruck, dass niemand hier sonderlich scharf drauf ist, die Würfel mit Vergil hochzukraxeln ^^" Ich kann es wirklich sehr gut nachvollziehen. Womöglich liegt es daran, dass Dante mit seinem Air Hike in eine x-belibige Richtung hopsen kann, während Vergil immer nur der Nase nach nen Trick Up machen kann
Woran auch immer es liegen mag, wenn man nicht in Form ist, bescheren einem diese Würfel nen riesigen Frust x.X



Die Dinger hüpf ich Dir in 10 Sekunden hoch. Jedenfalls die in der Mission. Die aus der Secret Mission sind echt ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

Zitat
Bei zwei Kugeln:
Lässt du beide runter, kramst Beowulf raus und attackierst beide Kugeln mit Starfall, früher oder später stoßen sie dann fest genug zusammen und du kommst ganz schnell an den Onyx-Mondsplitter in Mission 16 ^^

So finde ich persönlich zumindest, dass es am schnellsten geht.



Da reicht ein Sprung mit Beowulf aus der Mitte auf eine. Zur Not danach noch die andere, aber meist reicht einer.

#17 RE: Eure besten/schlechtesten Erfahrungen im Spiel + den Chars? von Emerald 19.10.2009 22:20

avatar

Die Würfel mit Vergil waren für mich auch Hölle pur!
Ich weiß gar nicht, wie lange ich da beim ersten Mal gebraucht habe um endlich heil oben anzukommen...aber ich schätze jetzt mal grob und sage so zwischen 1-2 Stunden und ich war schon am Rande der Verzweiflung, die Disc rauszunehmen und dann irgendwo nach Alaska zu schicken, hauptsache ganz weit weg von mir....

Naja soweit ist es zum Glück nicht gekommen *lol*
Dämlich fand ich auch noch den Kampf gegen Beowulf...der hat mich immer so dermaßen fertig gemacht. Er ist der einzigste Bossgegner, bei dem ich einfach keine gescheite Taktik entwickeln konnte ohne kurz vorm sterben zu sein! Ausweichen ist klar aber...was dann? Und die ganze Zeit schießen bringt`s auch nicht...da brauche ich Ewigkeiten, bis der klein beigibt!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen