#1 Wo bist Du der Held? Eure Rekorde und Spielstände. von Skyra 29.10.2008 14:34

avatar

Jedem liegt ein anderes Spiel besser, oder man kommt mit dem Gameplay des einen oder anderen besser klar. Vielleicht liegt euch auch der eine oder andere Charakter besser. Was spielt ihr am Liebsten und wo seid ihr so richtige Freaks?

Was sind eure Spielstände bisher? Und ihr könnt gerne auch dazu schreiben, mit welchen Waffen ihr da so unterwegs seid. Ihr könnt auch gerne ein weiteres Spiel anfügen, das nicht zur DMC Reihe gehört, aber beschränkt euch bitte auf eins, sonst würde es bestimmt bei manchen den Rahmen sprengen.

---------------------

Tja nun, ich spiel DMC 3 immer noch am liebsten. Und wenn es einen Charakter gibt, den ich selbst im Schlaf beherrsche, dann is das Vergil. Irgendwie ist er auch der einzige, den mein Unterbesusstsein schon ganz alleine spielt und meine Finger sind scheinbar sogar schneller als mein Kopp, denn dabei denk ich schon garnich mehr.

DMC 3 - Vergil

Einfach 20
Normal - 20
Schwierig - 20
Sehr schwer - 20
Dante must die - 20
Heaven or Hell - 13 (hatte noch keinen Bock weiter zu machen, find den Modus irgendwie überflüssig)

Blutiger Palast - Stärkestufe 9999

am liebsten spiel ich ihn (wie könnte es anders sein) oben ohne oder eben wie er is, mit blauem Bademantel. Auch wenn mir selbst der Violette gefällt.

Waffen nutz ich selbstverständlich alle, die der Kerl bei sich hat - in Verbindung mit den Swords.



DMC 3 - Dante

sah mal ursprünglich so aus...

Einfach - 20
Normal - 20
Schwierig - 20
Sehr schwer - 20

blutiger Palast 9999

doch ich Dummbeutel hab versehentlich den Spielestand gelöscht, seitdem hab ich nur noch Einfach auf 20 gezogen um auf die Sequenzen zugreifen zu können. Werde den aber auch irgendwann bis HoH durcharbeiten. Hab aber keine Eile dabei.

Klamottentechnisch entweder - mit Mantel aber ohne Shirt oder im Sparda Dress (da fällt der Charakterwechsel kaum noch auf), so ganz oben gefällt er mir nich.

Dante spiel ich im ausschließlich im Trickster-Style (selten auch mal Swordmaster), mit Rebellion und Agni + Rudra, Ebony and Ivory und Kalina Ann.




DMC 4 hab ich bislang im Mensch-Modus durch und mit dem Teufelsjäger krebs ich bei Agnus rum. Hab für das Game noch nich so die Ambitionen. DMC 1 hab ich "spielen lassen" und DMC 2 reizt mich garnich. Also bleibt DMC 3 eindeutig Favorit.


Was ich neben DMC spiel is

Soul Calibur 4

Da liegt mein Schwerpunkt auf...

Kilik (Langstab)
Mitsurgi (einfaches Katana) und
Shura (Twin Katana)
Der Schüler (Star Wars Lichtschwert)

aber Meister muss ich noch werden, im Turm bin ich erst bei Stufe 20.

#2 RE: Wo bist Du der Held? Eure Rekorde und Spielstände. von Nero 29.10.2008 16:30

avatar

Ich hab dieses Thema hier mal in ein anderes Forum verschoben, weil ich finde, dass es dort besser reinpasst, wenn es noch um andere Games außer DMC geht^^

Das hier is ja ein allgemeines zu DMC!
Ihr könnt im "Allgemeine Games und Genres"- Forum weiterquatschen

#3 RE: Wo bist Du der Held? Eure Rekorde und Spielstände. von Gilver 29.10.2008 17:33

avatar

Da ich bisher nur ein richtiges DMC-Spiel habe, fällt die Liste wohl auch dementsprechend kurz aus ^^"

Devil May Cry 3SE

-Dante-
Einfach: 20
Normal: 20
Schwer: 20
Sehr Schwer: 20
DMD: 20
HoH: 14
Blutiger Palast: 9999 (das war ein geiler Lauf @.@ 4 mal Vergil als Gegner abbekommen^^)
Secret Missions: 1 bis 12 komplett
Bevorzugtes Kostüm: Eigentlich finde ich das Kostüm ohne Mantel, aber mit schwarzem Hemd und roter Weste ganz schick ^^" Spiele aber auch gerne mit dem ganz normalen DMC 3 Kostüm, roter Mantel aber kein Hemd.
Bevorzugter Stil: Swordmaster spiele ich eigentlich die meiste Zeit über. Hin und wieder auch mal Quicksilver oder Royalguard (mit letzterem komme ich aber noch nicht so ganz zurecht ^^")
Bevorzugte Waffen: Rebellion, je nach Mission entweder Beowulf oder Agni & Rudra; Ebony & Ivory, Schrotflinte



-Vergil-
Einfach: 20
Normal: 20
Schwer: 20
Sehr Schwer: 20
VMD: 20
HoH: 15
Blutiger Palast: 9999
Secret Missions: 1 bis 11 komplett; Mission 12 treibt mich in den Wahnsinn x.X
Bevorzugtes Kostüm: Eigentlich mag ich alle Kostüme ^^ Sowohl der blaue Mantel, als auch Coatless oder eben Corrupt Vergil haben irgendwie was.
Bevorzugte Waffen: Alle, die das Repertoire so hergibt... Sind ja nur 4 Stück.

---

Tomb Raider: Anniversary
Habe ich eigentlich zu 100% komplett, ich bin nur ein bisschen zu faul die Speedruns zu machen, habe daher noch nicht alle Cheats freigespielt (Ich benutz eigentlich eh nur die Sonnenbrille ^^")
Lieblingswaffe: Schrotflinte
Lieblingskostüm: Mein Lieblingskostüm ist eigentlich ein Mod. Das ganz normale Anniversary Kostüm, halt nur komplett in schwarz und mit silbernem Gürtel. Sieht ein bisschen aus wie das Kostüm aus dem ersten Film. Ansonsten mag ich das Sportkostüm und die Tarnklamotten eigentlich sehr gerne.

#4 RE: Wo bist Du der Held? Eure Rekorde und Spielstände. von Skyra 23.11.2008 18:27

avatar

Endlich durch... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ein bißchen mehr Zeit wär einfach schön.



Waren letztendlich doch 337. Schlachten und Bilder machen gleichzeitig is echt anstrengend.



Blutiger Palast... In dem Status gehts sicher noch besser als das. Naja, wenn ich mal wieder Langeweile habe...



So, jetzt darf zur Abwechslung wieder Dante ins Trainingslager. Eigentlich wär er schon lang durch, wenn ich Dussel den Spielstand nich gelöscht hätte.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen