#1 Buchstabensalat von Nero 22.10.2008 21:45

avatar

Sop, ich hoffe das Game ist mal ein gescheites in euren Augen, nicht so wie das mit dem Kopf über die Tastatur-Rollspiel^^''

Ich schreibe irgend einen Begriff hier nun nieder aber natürlich nicht in der richtigen, angelegten Buchstabenreihenfolge. Ihr müsst dann erraten, welches Wort dieses ist. Und der letzte Buchstabe, des Wortes ist der Anfangsbuchstabe des nächsten Wortes. Alles klärchen? Also los.....

eDatn .......

Was könnte das wohl heißen??......

#2 RE: Buchstabensalat von ~Vergil~ 22.10.2008 22:29

avatar

Ich könnte schwören, dass sich dahinter sicher mein kleiner Bruder versteckt...

Dante


pidrEhnon

#3 RE: Buchstabensalat von Gilver 23.10.2008 15:57

avatar

Für mich sieht das nach einem Endorphin (ein Hormon, wenn ich mich nicht irre) aus.

unsbetaNnel

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz