Seite 2 von 2
#16 RE: Horrorschinken von Nero 28.02.2009 18:50

avatar

Hehe, jaja der Freddy....das erinnert mich wieder an Joachim`s "Nightmare on Elm-Street" Sammlerbox von seinem Bruder xDD
Meine Fresse, wir haben grad mal Teil 1 geschafft und dann war finito (und ich wurde wieder zum DMC4 - zocken gezwungen

Ich hätt Bock auf so nen richtig schlimmen...wo man richtig Schiss bekommt. Hab letztens im Media Markt nen richtig guten gesehn....

#17 RE: Horrorschinken von Raquelle 01.03.2009 16:12

avatar

Hmmm joar also den Nebel bring ich auf jeden Fall mit, Dreamcatcher (ich glaub danach geh ich für ne woche nich mehr aufs Klo...XDD), den Freddy (obwohl ich glaube dass wir da wieder nur eine oder zwei schaffen werden....XDD) und hmm na ja ich denk einen oder zwei können wir noch holen, falls Joachims Bruder ihm die Filme nich gibt....kann ja mal meine mommy und mein daddy fragen...die kennen glaub auch ein paar gute...^^
freu mich schon voll....und irgwie hab ich das gefühl, dass wieder Alkohol und dicke Luft mitmischen was!?! ^^'

#18 RE: Horrorschinken von Nero 01.03.2009 16:35

avatar

Oke doke, dann frag ich Joachim deswegen nochmal und Credo versuch ich am besten auch mal zu erreichen. Erinner mich noch gut an Silvester, wo wir in unserem betrunkenem Zustand gar nix mehr auf die Reihe gekriegt haben. Lolita konnte kein Mario Kart DD mehr zocken und wir haben die DVD nich anbekommen xDD

Zitat von Raquelle

freu mich schon voll....und irgwie hab ich das gefühl, dass wieder Alkohol und dicke Luft mitmischen was!?! ^^'



Njoa, Alk bestimmt....kennst mich ja xD Aber wieso dicke Luft? Du meinst, dass wir uns wieda iwelche bösen Wörter an den Kopf knallen oder was?
Hrhrhr, sowas nenn ich ne Ehekrise...aber die Versöhnung is ja dann umso schöner *lach*
Ich guck ma im I-Net, welche guten Filme es gibt. Zur Not fahr ich auch nochma mit Joachim und Credo to the Gettho und guck im Saturn

#19 RE: Horrorschinken von Lucia 10.12.2009 21:11

avatar

Na da bin ich ja mal gespannt, wann bei euch die nächste Horrornacht anbricht xD

Habt ihr eigentlich schonmal "Shining" von Stephen King gesehen? Der Film ist echt geil, hab richtig Angst bekommen und an manchen Stellen konnte ich auch nicht hingucken. Rose Red gefiel mir aber ein bisschen besser obwohl alle beide klasse sind *.*

#20 RE: Horrorschinken von Raquelle 11.12.2009 19:38

avatar

@ Lucia
Ich hab den Film nicht nur schon tausend mal gesehn (die Premiere war sogar bei Nero..XD) ich hab sogar das Buch gelesen (und mal so nebenbei bemerkt, das war tausend mal besser als der Film)
Bin eh voll der Stephen King Fan, der Mann kann schreiben wow. Hab den Film eig auch auf DVD nur ist die leider sprulos verschwunden... ;_; ICH WILL MEINEN FILM WIEDER!!!!
Rose Red is auch geil...aber einer der schlimmsten is für mich immernoch FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE!!!! Als diese Schwester da auf dem Bett liegt und verreckt...O.o ich hatte voll angst vor der.... ;_; und dieses KIND!! als es mit dem Messer jagd auf seine Familie macht...O.o

#21 RE: Horrorschinken von Lucia 16.12.2009 18:10

avatar

Das Buch konnte ich leider nur mal anlesen, weil eine Freundin es mir ausgeliehen hat und ich nie damit fertig wurde <.<''
Aber der Film ist klasse, wer ihn noch nicht kennen sollte, muss ihn unbedingt anschauen!

Habt ihr eigentlich sonst noch gut Empfehlungen, was Horrorfilme angeht oder seid ihr momentan selbst auf der Suche?^^''
Ich würde mir gerne mal wieder was richtig schockierendes anschauen...ist nur leider schwer sowas zu finden

#22 RE: Horrorschinken von Raquelle 16.12.2009 18:17

avatar

@Lucia
hmm weiß ja nicht ob du Silent Hill schon gesehn hast, aber wenn nicht solltest du das unbedingt nachholen...und wie erwähnt, Friedhof der Kuscheltiere is auch ganz böse...;_; was könnte man noch empfehlen...öhm...der Exorzist...
und öhm...Tanz der Teufel soll sau arg sein. Eig war der auch mal verboten, aber so wie ich mitbekommen habe, soll der angeblich wieder legal sein...ka....aber ich glaub wir haben den noch irgwo auf kasette rumfliegen...hehe...*gleich mal suchen muss*

#23 RE: Horrorschinken von Nero 19.01.2010 15:43

avatar

Is zwar nich wirklich ein Horrorschinken aber ich hab mit Blade am WE im Kino "Saw IV" geschaut. Boah, war der ekelhaft, wirklich...musste noch Tage danach dran denken was da so passiert is und wie grauenvoll das alles von statten ging.

An manchen Stellen hab ich mir dann sogar ne persönliche Situation vorgestellt. Ich hab die Wahl zwischen Raquelle, Blade und Vegil...2 davon dürfen leben aber einer muss sterben. Jedesmal wenn ich den Knopf für das abwenden der Schrotflinte drücke, bohrt sich ein Nagel in meinen Handrücken..ich musste da echt überlegen. Sowas würd mich in den Wahnsinn treiben, weil ich alle 3 liebe und niemals sterben lassen würde <__<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz