Sop ihr Lieben, jetzt würde es mich mal brennend interessieren, was ihr vom Forumsstyle haltet (dem Standard-Style). Stimmt ab, gebt Verbesserungsvorschläge oder Meinungen von euch und wir werden sehen was sich machen lässt!
Noja, ich hab ja geschrieben der Standard-Style und das wäre in dem Falle der DsR^^ Aber is ja egal, dann schließe ich hier mal alle Styles mitein. Ich fühle mich im Standardstyle so richtig wohl. Schön düster, rot...einfach toll
Ich find das Design eigentlich recht klasse. ich hab eigentlich nur den Nero-Style drin aber ne frage hätte ich doch noch ... gabs hier nicht mal nen Final Fantasy Style oder wurde aus dem nichts mehr?
Bin auch total zufrieden mit dem Design hier! Ist bis jetzt das einzigste Forum, wo ich mich richtig wohlfühle und die Blitze, die jetzt im DMC-Style sind, sind mehr als nur schick *.*
Habe aber den Nightmare before Christmas-Style ausgewählt, der wurde nämlich richtig toll gemacht
Zitat von PainIch find das Design eigentlich recht klasse. ich hab eigentlich nur den Nero-Style drin
Ich momentan auch...die Buttons sind einfach klasse Wechsel manchmal auch zu Nightmare before Christmas oder DMC^^
Zitataber ne frage hätte ich doch noch ... gabs hier nicht mal nen Final Fantasy Style oder wurde aus dem nichts mehr?
Ja, den hab ich entfernt, da die Style-Vorlage nicht so gut war. Man muss das ganze mit den Farben, Banner und Hintergrund ja per Themes und Templates verändern und das ging da echt schlecht. Vllt kommt der iwann noh dazu...wenn wir die anderen endlich fertighaben und wieder Speicherplatz übrig ist xD Weiss wollte ja noch nen Höllenstyle machen, soviel ich weiß
Dies hier ist ein wirklich sehr schönes Forum^^ Das Design gefällt mir sehr gut, war sicherlich eine Menge Arbeit. Die Smileys sind lustig und gefallen mir!
Huch?? Hab hier ja noch gar nix reingeschrieben, hoppala^^'' Naja also mir gefällt das Design natürlich auch total gut, sonst hätt ich sicherlich schon längst was abgelassen xD Das Forum ist echt klasse, sowohl vom Design, Smilies Pi pa po her als auch von den Usern, fühle mich hier wortwörtlich "sauwohl"
Will hier dann auch mal abstimmen^^ Design ist super, habt ihr richtig schön gemacht, besonders vom DMC Style, den ich sowieso immer drin habe. Natürlich switche ich manchmal alle Styles durch, um sie mi anzuschauen und die sind euch wirklich super gut gelungen Fühl mich wirklich sehr wohl!
Halleluja den Fred hier hab ich ganz übersehen ^^"
Ich finde die Styles Klasse, besonders den DMC Style den ich am Anfang immer drinnen hatte. Aber auch der Verge und Nero Style sind richtig toll gemacht
Alle Achtung, muss echt ne Menge arbeit gewesen sein das zu machen
Ja den Nero & Vergil Style finde ich auch richtig schön gemacht. Besonders die Buttons beim Nero-Style sind toll aber der von Dante ist auch nicht gerade zu verachten^^ Wie gesagt sind aber alle richtig toll geworden und man würde am liebsten jeden Tag wechseln
Holla die Waldfee, warum hatte ich das hier immer übersehn? Naja gut, dann werde ich jetzt halt mal dazugurken^^
Das Design ist ober spitzen klasse gemacht, sehr kreativ gestaltet und auch immer sehr treffend zu den einzelnen Themen bzw. Charas Hoffe es kommen irgendwann noch mehr dazu denn genauso wie Sheva liebe ich die Abwechslung