So, das war jetzt einfach nötig... gibt ja auch allerhand drüber zu quatschen...
Außerdem wollte ich mal das Vorurteil ausräumen, dass ich Star Wars nich mag. Im Gegenteil... Meine Begeisterung für Episode 1, zu der ich meine Eltern mit aller Kraft ins Kino geschleppt habe hat zwar nicht auf sie abgefärbt, aber da war ich ganz hin und weg.
Nach Episode 1 hab ich mir erstmal alles reingepfiffen, was als Filmmaterial davor erschienen ist.
Ich hatte aber das was danach kam nur noch beiläufig auf DVD gesehen und fand es irgendwie nich so spannend, oder eben nicht gut genug überliefert. Favorit ist daher immernoch Episode 1 und mit sowas hier kann ich mich sehr wohl anfreunden... *sich immernoch ärgert ihn damals nich als lebensgroße Kinostatue gekauft zu haben*
Und Yoda mag ich auch unheimlich gern, Jar Jar Binks (schreibt der sich so?) und den kleinen Anakin mit seiner Padme. Wen ich aufn Tod nich leiden kann is Darth Vader (liegt aber auch an Soul Calibur, weil er zu blöd is seinen Schüler zu plätten) ihn nochte ich aber noch nie. Ja und wie heißt dieses Pelzknäuel ... Chewbaka.... baahhh der hat mich auch schon arg angenervt...
Trotzdem bin ich keine Leuchte in Sachen Star Wars und hab mich nie so großartig für die Hintergründe interessiert. Aber sonst is Star Wars Kult und steht auch bei mir im Regal. Bücher und Filme und ch hätte mir gewünscht man hätte für die PS3 Version von SC4 Yoda genommen. Der Schüler is nämlich der Oberhammer... und weil Darth Vader so´n Lahmarsch is, kann ich ihn nich freispielen.