*rooooofl* Das hab ich mir gestern mal in Ruhe angesehn und fand`s echt geil Ich weiß nich...über solche Filme freu ich mich iwie immer, hehe. Da waren auch so komische letztens, von dem 7ten Teil, wo Cloud plötzlich mit Seppel in der Gondel hockt und die sich ihre Liebe oder so gestehen....genauso wie Yuffie und Vincent xD Hab mich bald nich mehr gekriegt vor Lachen Wenn ich`s mal wieder seh, stell ich`s mal hier rein^^ Ihr lacht euch krumm und schepp....was man alles mit cheaten erreichen kann, also echt. Iwann rennt noch Aerith mit nem String vorm Bildschirm rum oder Tifa im.....Negligee ( )....oh weh, ich hör besser auf nachzudenken
*zusieht, wie Yuffie aus der Gondel fliegt und noch ein paar Geschosse hinterhergeballert bekommt*........ .......*roooooofl* Ich glaube ihr habt Yuffie soeben das fliegen beigebracht
Zitat von Ahri(behauptet in meiner Gegenwart nie Vincent wolle etwas von Yuffie, andersrum ists ne andere Sache.)
Aye aye, Captain *aufschreibt und im gedächtnis vermerkt*
Aber was ich mich noch gefragt habe, wegen den Filmen....wie machen die das bloß? Ich meine, die Figuren kann man ja ganz leicht per Action Replay oder irgend ein anderes Schummelmodul austauschen aber das mit den Texten hat mich ein bissl verwundert....wie haben die DAS hingekriegt? Habt ihr da vllt ne Idee?