Mhm, das is doch mal ein Thema, worüber man spekulieren kann^^ In der Schule wird ja auch leider ständig drüber diskutiert.... Ähem, naja, zu meiner Frage....wenn ihr die Möglichkeit habt, zu wählen...würdet ihr es dann tun oder überlasst ihr das lieber den anderen?
Ich persönlich interessiere mich nich wirklich für sowas, deswegen würde ich auch nicht wählen gehen. Außer es ist endlich mal jemand dabei, der mir so vorkommt, als könnte er endlich mal was besseres aus unserer momentanen Lage machen.
OMG, Wahlen! xDD Halte davon gar nichts....erinnere mich noch gut dran, als ich Howie mal hingeschickt habe und er nicht wusste, wo er den Zettel reinschmeißen sollte Also hat er den einfach irgendwo hingelegt *an den Kopf klatsch*
Naja, ich selbst hasse Wahlen und ich gehe auch nur ungern zu sowas
Tjahaaa jetzt gehts Rund ^^ Politische Bildung mit Tante Blade
Ne ernsthaft jetzt, ich finde Wahlen gut. Auch wenn es in meinen Augen fast keinen Sinn mehr macht, weil sich fast keiner (muss leider sagen großteils die Jugend) nicht mehr für das Thema interessiert. Bin zwar auch keiner der das alles mitverfolgt, was unsere Politiker so treiben und das meiste will ich auch gar net wissen
Aber man sollte schon mal hinhören und sich auch für die verschiedenen Parteien interessieren bzw. sich informieren wenn man schon wählen geht. So hat man wenigstens seine Stimme für jemanden abgegeben bei dem man das Gefühl hat, dieser Jemand könnte es besser machen und dann kann man nur noch hoffen das richtige getan zu haben.
Allerdings ist es eine Frechheit das genau diejenigen am meisten rummotzen, die gar nicht erst wählen gehen! Sie haben sich ihrer Stimme und ihrem Wahlrecht entzogen und somit in meinen Augen auch kein Recht, die Meinung der anderen zu kritisieren. Jeder kann behaupten "Der hätte das besser gemacht..." aber wie soll die Partei dann gewinnen wenn sie nicht genug Stimmen haben?
Ich weiß ich texte euch hier wieder zu und schreibe schon fast nen halben Roman xD Gilver hat mich wohl angesteckt
Woah Blade xD Hört sich fast so an, als würde meine Mutter mir das eintrichtern wollen. Aber keine Sorge, so lang wwie Gilver`s Romane is das noch lange nich
Noja, wir haben momentan in Sozi das Thema Wahlen aber wirklich interessieren tu ich mich auch nicht dafür. Ich weiß, sowas is wichtig für allgemeinbildung aber es gibt halt einfach Sachen, die mich überhaupt nich kratzen und das sind vor allem diese Politiker und der ganze Kram. Hab mich auch noch nich aufgeregt oder sowas, ich halt mich da einfach raus und falls ich dann doch mal wählen gehn muss, mach ich`s halt und fertig