Dem schließ ich mich nur an...hoffe es kommt nicht so was übertriebenes wie bei Bayonetta raus und Capcom hat sich an dem Game, was verrückte Ideen angeht, ausgetobt ^^" *sich grade Trish in Bayonetta-manier vorstellt* Heiliger... XD
Von dem üblichen her schließ ich mich Kiara vollkommen an...würde ja hoffen das sich Capcom endlich mal die Zeit nimmt und ein paar Plotholes aus der Welt zu schaffen...anstatt das die mal weniger werden, werden es immer mehr und ich blick bei etlichen Sachen schon lange nicht mehr durch X_x Und ich hoffe inständigst, das sie diese dämliche Vergil-Nutte-Nero Theorie doch noch zurückzunehmen!!
yep. die nutten story ist echt müll. die muss und wird verworfen... wenn nicht, dann sind ziehmlich viele fans sauer.
zu DMC5: Capcom soll sich ruhig zeit nehmen. aber ich würde mich zu tode freuen, wenn wenigstens eine bestätigung kommt, dass überhaupt an dmc5 gearbeitet wird. ok die brauchen heutzutage immer länger für ein gutes spiel... aber eine bestätigung sollte mann doch nach über 2 jahren bekommen. oder ???
Ja da kann ich mich 2bepower nur anschließen. Die könnten ruhig eine kleine Angabe machen, ob es DMC5 auch irgwann überhaupt mal geben wird oder ob wir uns hier umsonst die Finger fusselig schreiben und hoffen. Ich denke zwar schon, dass es weitergehen wird aber man würde sich doch ein wenig sicherer fühlen, wenn sie eine genaue Angabe geben. Muss Capcom denn immer so auf geheimnisvoll machen??
ich weiss nicht warum... aber ich habe ein sehr gutes gefühl dabei !!! Capcom hat im februar noch gesagt, dass sie demnächst eine GROSSE ankündigung machen. und ausserdem ist Game Informer "eigentlich" seriös
trotzdem !!! besser nicht zu früh freuen... erst wenn Capcom dies bestätigt, dann darf gefeiert werden. aber ganz ehrlich... seit DMC4 wurde nicht ein einziges mal so viel über DMC geredet wie jetzt. betet mit mir !!!
So, um mal wieder zum ernsten Teil über zu gehen. Ich denke, dass (sollte DMC5 an das 4er anknüpfen) wird Nero auch wieder kommen. Könnte zwar sein, dass er so bis zur Hälfte dann vielleicht irgendwie wieder verschwindet, aber in dem Fall wird er zumindest noch mal auftauchen. Wird aber sicher damit zu tun haben, wo CC an die Story anknüpft und wie erfolgreich sich Nero "marktwirtschaftlich" mit dem 4. Teil geschlagen hat.
Ist zwar nicht ganz so häufig der Fall, aber mir ist letztens in Cabal einer übern Weg gerannt, der mir erstmal knapp 30 Minuten ohne durchzuladen die Ohren abgeballert hat, wie ultimativ geil Nero ist. Nun ja... scheint also, der Kleine hat auch schon echt freakige Fans. Schließlich muss ja auch... sollte Vergi wieder kommen, gelöst werden, wo er so plötzlich herkommt und da kann Nero ja dann auch nich fehlen.
Zu meiner eigenen Enttäuschung (wegen Verg, nich wegen Nero) muss ich sagen, dass die Chance des Wiederkommens für Nero schonmal weit höher steht als die von Verg. Von daher...
Ja da kann ich mich 2bepower nur anschließen. Die könnten ruhig eine kleine Angabe machen, ob es DMC5 auch irgwann überhaupt mal geben wird oder ob wir uns hier umsonst die Finger fusselig schreiben und hoffen. Ich denke zwar schon, dass es weitergehen wird aber man würde sich doch ein wenig sicherer fühlen, wenn sie eine genaue Angabe geben. Muss Capcom denn immer so auf geheimnisvoll machen??