ZitatAlso das ist ja nicht mehr "heiß serviert" sondern total übertrieben serviert. X_x Also echt fast alle von den Mädels müssen ja schon voll die Rückenbeschwerden haben mit dem Vorbau den sie in dem Teil mit sich rumschleppen. Mann kann`s echt übertreiben, den schön finde ich das echt nicht mehr.
Na wenigstens einer, ders so sieht wie ich... Meiner Meinung nach... um mal Ivy anzusprechen... ich find den Hintern ziemlich fett. Irgendwie hab ich echt das Gefühl, dass die Asiaten die Komplexe ihrer Mädels nur noch schüren. Ich find zwar, dass es lustig aussieht, mit den wabbelnden Möpsen im Kapf... aber wär ich n Kerl, fänd ichs auch nicht schön, da geb ich Dir vollkommen recht.
Kilik ist tatsächlich mit das Beste, was ich bisher zum kämpfen hingestellt bekommen hab. Der ist selbst tödlicher als Algol, wenn man raus hat, wie man mit ihm arbeitet. Ich hab ihm erstmal ne Mohawk Frisur verpasst... Die Klamotten in schwarzblau... sieht nun aus als wär er aus nem Samuraicamp entlaufen aber echt stylisch. Vielleicht krieg ich auch mal irgendwann raus, wie man mit dem Ding Screenshots macht...
Mein Drittchar ist Siegfried. Aber ich hab mit diesen Riesenschwertern immer irgendwie n Problem. Trotzdem haut er damit ordentlich zu und macht gut Schaden.
Sag mal, wie hast Du Kilik geskillt? Auf welchem Level spielst Du? An Algol kann man leider ja nicht viel ändern. Ich finde, sie hätten ihn ein wenig beweglicher machen können, auch wenn er verdammt schnell ist.
Ach ja und die Krönung is ja mal Zsala... schlag mich tot... kann mir den Namen nich merken, aber du weißt bestimmt wen ich mein... mit Afro-frisur ... ich hab mich totgelacht. Die wabbelt dann auch beim kämpfen... Einfach göttlich, was für nen Blödsinn man mit diesem Game anstellen kann.