Njaaah!! Mein Herzblatt hat heute wieder seinen Brutzeltag! *sie anspringt, wild knutscht und dann liebevoll umarmt* Ich wünsche dir alles liebe und erdenklich gute zu deinem B-Day Liebes, hab einen wundervollen Tag und lass dich von nichts unterkriegen. Ich bin so wahnsinnig froh, dass es dich gibt und das du in mein Leben gekommen bist. Bitte bleib mir noch lange erhalten, ja? Ich hoffe, dir gefällt mein Geschenkpaket...
och nein wie süß du das gemacht hast nero ..so toll Formuiert*zu tränen gerührt ist*
Als Blade..*räusper und die Tränen weg wischt*
Ich bin zwar noch nicht solange hir ABER ich finde ja jetzt schon , dass du ein SUPER toller Mensch bist! Weil wenn ich we nicht leiden könnte, würde ich mit der Persn dann sovile pms chreiben so wie wir das machen*ins postfach schielt*
Feier schön und der burzeltag gehört nur dir. Lass dich reichlich beschenken^.^
Blaaade!! *Hand schnapp und wild schüttel* Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag! Feire schön, lass die Sau raus und wie Nero schon sagte, es ist dein Tag also lass dich von nichts unterkriegn. Bist echt eine tolle Persönlichkeit und darauf kannst du stolz sein^^
Naja...aaalsooo ALLES GUTE ZU DEINEM B-DAY LIEBE BLADE!!
Hoffe du feierst schön, bekommst viele Geschenke und hast einen tollen Tag! Bleib gesund und munter und überstehe den nächsten Lebensabschnitt genauso gut^^
BLAAAAADEEEE *zum zweiten mal heute ganz doll durchknuffelt und die frisur zerstrubbelt* Wünsch dir aaalles erdenklich gute dieser Welt und ich freu mich auch schon wenn du hier bist, dann wird nochmal richtig gefeiert, aber das hab ich dir ja schon angedroht XP
Oooi schon wieder ein Jahr rum *.* Blade hat schon wieder Burzelday *lol* Ich wünsche dir alles Liebe und Gute Süße, feire schön und mach dir einen guten Tag! Und der Kuchen von Raquelle sieht vielleicht lecker aus...jummie jummie xD
*ganz viele Schachteln Pralinen reicht und einen überdimensionalen Blumenstrauß* Bleib so wie du bist und viel Glück im neuen Lebensabschnitt, den du dann hoffentlich endlich mit Nero beschreiten kannst!
Och Schatz...du bist so süß, weißt du das? Natürlich bleib ich dir erhalten...solange du willst! *sich ganz fest an ihn schmiegt und lächelnd küsst* Die Pics sind ja voll schön ;3;
@ All Danke für die lieben Glückwünsche und Geschenke! Ihr seid echt total lieb .__. *alle mal durchknuddel* Danke für den 70er Howard XDD Und mein schönstes Geschenk kann ich in zwei Wochen endlich in die Arme schließen ;.;
Ich wünsche dir auch alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag Blade, viel Glück, Freude und Erfolg für deinen neuen Lebensabschnitt und lass dich von nichts und niemandem unterkriegen
*Torte hinstellt und die Luftballons an ihre Hand bindet*