Wollte mal fragen ob ihr solche Messenger wie MSn, ICQ oder Skype habt. Hier gabs ja mal so ne Umfrage welchen Messenger man am besten findet aber den Theard find ich net mehr :/ Wer will kann ja seine Addys und kram hier reinstellen!^^ ich hoffe es gibt noch keinen solchen theard ich habe auch noch keinen gefunden :§
Ich hab ICQ und eigentlich hätte ich auch MSN, wenn da momentan nicht irgendwie der Wurm drin wäre. Egal was ich mache, ich kann mich nicht mehr anmelden <.< Find ich richtig doof, zumahl ich dort lieber war als im ICQ. Naja, vielleicht funzt es ja irgendwann mal wieder, meine Addi ist : Sheva-Alomar@gmx.de ^-^
Ich besitz MSN und ICQ, Skype wollt ich mir mal zulegen nur is mein PC nimma der Jüngste und ich hab seit nem Jahr ständig diese Speicherplatzprobleme T__T Weiß echt net was ich noch machen soll...frag mich wo die ganzen MB's hinverschwinden X__x *sich die Haare rauf*
Njo...meine Addis findet ihr eh in meinem Profil, hier im Forum
Ich hab ICQ, das reicht mir vollkommen zumahl ich eh nicht sonderlich oft ON kommen kann aber wenn ich dann mal da bin, dann lange Meine Nr. will ich aber nicht öffentlich machen, muss nicht jeder wissen^^ Aber man kann gerne per PN bei mir nachfragen *lol*