Ich wollte mal nachfragen, was ihr so allgemein von den Bosskämpfen haltet (falls man die so überhaupt bezeichnen kann^^''). Mir kamen da manche schon recht billig vor und wie es in dem einen Bericht mal gezeigt wurde, kann man sich bei einem Gegner einfach in eine Ecke stellen und seelenruhig draufschießen, bis er das zeitliche segnet, weil er irgendwie nicht dahinkommt. Fand ich schon sehr komisch...und wie sieht`s mit euch aus?^^
Ich glaube deine Meinung zu den Bosskämpfen ist noch auf netter Weise "untertrieben" xD Mich haben die meisten einfach nur sowas von angekotzt, da war dieses typische DMC-Feeling einfach nicht da, die herausforderung! Ganz ehrlich, in dem Teil hatte ich noch nicht mal bock, auszuweichen oder überhaupt mal zu springen, total lahm. War viel lustiger, Dante durch die Gegend fliegen zu sehen
Mansche Bossgegner waren so schwach und lahmarschig, dass ich dachte ich schlaf dabei ein. Dann gab es aber wiederrum auch welche, die so dermaßen genervt haben, dass ich am liebsten das Pad weggeschmissen hätte, gutes Beispiel dieses Gebäude das "mutiert" -.-''
Zitat von Yuri HyugaIch glaube deine Meinung zu den Bosskämpfen ist noch auf netter Weise "untertrieben" xD Mich haben die meisten einfach nur sowas von angekotzt, da war dieses typische DMC-Feeling einfach nicht da, die herausforderung! Ganz ehrlich, in dem Teil hatte ich noch nicht mal bock, auszuweichen oder überhaupt mal zu springen, total lahm. War viel lustiger, Dante durch die Gegend fliegen zu sehen
Da kann ich mich Yuri nur anschließen...ich war damals vom 3.ten und vom 1.ten so begeistert, weil die Gegner es wirklich in sich hatten (siehe Nightmare oder Vergil). Und dann zock ich den zweiten und das war...aaargh ich dacht ich explodier X_x Die Gegner waren echtn Witz, hab mich scho gefragt ob die mir am Ende ne Falsche CD da reingepackt haben -.-"
ZitatMansche Bossgegner waren so schwach und lahmarschig, dass ich dachte ich schlaf dabei ein. Dann gab es aber wiederrum auch welche, die so dermaßen genervt haben, dass ich am liebsten das Pad weggeschmissen hätte, gutes Beispiel dieses Gebäude das "mutiert" -.-''
Oh ja...die Grafik, wie sie des gemacht haben fand ich zwar schon cool aber der Fight...da werd ich heute noch Depri...genauso wie dieser komische Hubschrauber...ich kam mir einfach nur verarscht vor <.<"
ich stimme zu in allen Punkten....dieses ganze spiel kann man einfach in den Müll werfen ohne witz. Die Ironie an der sache ist, dass ich damals zu meiner sis gesagt hab, dass sie das game zocken soll, weil ich sonst immer die bin die alles macht. Sie kam da aber irgwie nie wirklich voran und ich dachte "gut dann machst es eben selbst" hab das teil dann vor ner weile mal wieder in die Hand genommen und das war dann an dieser witzigen stelle mit den "lebendigen Panzern" und eben mit diesem Hubschrauber...ich hab allein von der Steuerung und den Angriffen schon nach zwei minuten die schnauze voll gehabt und als ich dann gesehn hab dass ich den hässlichen Hubschrauber machen muss hab ich nur gemeint "Leck mich" und das teil wieder ausgemacht. muss auch ganz ehrlich zugeben ich hab das game noch nie durchgezockt und ich habs auch nicht mehr vor....
Ich habe es auch bis zum Ende gezockt und das Urteil darüber ist natürlich auch enttäuschend xD Bosskämpfe sind schrott gewesen, hatte ich überhaupt keinen Spaß mit und wie Yuri schon sagte, man hatte noch nicht mal mehr Lust zu springen oder sonstiges Ausweichmanöver zu machen, weil es lahm ist. Da fehlte wirklich die übliche Action und ich war froh, das alles endlich hinter mir gehabt zu haben...
ahh. das gute alte rumgehacke auf DMC2... ich habe mich ja mittlerweile daran gewöhnt aber meiner meinung lohnt es sich auf jeden fall es durchzuzocken.
Das sind nur subjektive Meinungen, wie ich finde Hatte nämlich auch keinerlei Spaß mit diesen Teils auch seltsamen Bosskämpfen...mir erging es ähnlich wie Raquelle, denn als ich gegen diesen öhm..."mutierten" Hubschrauber kämpfen musste, kam ich mir doch schon leicht verscheißert vor
Ich glaube bei Teil 2 ging denen echt mal die Muffe aus, was Ideen angeht. Dante ist total lahm, genauso wie die Gegner...und also bitte, Fahrzeuge als Dämonen zu nehmen ist schon ziemlich krass...
Naja...die Bosskämpfe von DMC2...nícht gerade anspruchsvoll und spaßig bzw. interessant. Dieses Gebäude war zwar von allen irgendwie der interessanteste Kampf von allen, auch wenn er sehr "anders" war aber dennoch spaßig. Die anderen weiß ich gar nicht mehr und ich finde es nicht schlimm...denn eigentlich merke ich mir nur die geilen Kämpfe