Sooou, es is ma wieda soweit, einer unserer User brutzelt und diesmal hat es Gloria erwischt, ab mit dir auf den Grill Nein quatsch, du kriegst natürlich ne fette Party mit vielen Strippern und eh...ich hab auch...ein paar Geschenke für dich ^///^
Den hier bekommst du mal von mir, damit...naja du weißt schon...man deine...ääh ja, nicht mehr so sieht wenn du...*stotter* ...kämpfst <__<"
Heeeerzlichen Glüüückwunsch liebe Gloria zu deinem 17. Geburtstag, hoffe du feierst schn und wirst auch einen tollen Tag haben. Musst uns berichten, was du alles bekommen hast^^
Ich habe auch was für dich und keine Sorge, ich schenke dir keinen String so wie Nero (kleiner Perversling ). Für dich :
Von mir auch alles erdenklich Gute liebe Gloria zu deinem 17. Geburtstag, habe viel Spaß und Glück im neuen Lebensabschnitt. Von mir gibt es auch 2 Kleinigkeiten :
Ein Armband aus Elfenbein, vielleicht gefällt es dir
Und noch eine Torte. Die ist aber nicht zum Essen, eher zum Hinstellen xD
Oh, na da wünsch ich der guten Gloria auch mal alles Liebe zu ihrem Geburtstag, feier schön und genieß es noch. Ab 18 geht es dann bergab *lol* Aber lass dir von mir jetzt nicht die Laune verderben
Also der Kerl von Raquelle sieht ja mal komisch aus und wer weiß, ob der nicht auch so drauf ist, deswegen...*sich die Klamotten vom Körper reißt und für Gloria tanzt* ...mache ich das mal für dich! XDD *Musik anschmeiß und rumhüpf*
*verdattert zu Lloyd glubscht* What the Hell?? XD Soll das ein Anmach-Versuch werden? *lol*
ALLES LIEBE ZUM B-DAY GLORIA!! *sie drückt und ihr ein kleines Schächtelchen in die Hand drückt* Hab gehört du magst Pferde, hoff dir gefällt sowas ^^"
Von mir auch nur die liebsten Grüße zu deinem Geburtstag Gloria, hab viel Glück im weiteren Lebensabschnitt und bleibe uns noch lange erhalten Hoffe du hast viele, schöne Geschenke bekommen und einen schönen Tag gehabt.
Ich weiß zwar nicht genau, was dir gefallen könnte aber vielleicht tut es ja diese kleine Aufmerksamkeit *ihr einen kleinen Stoffteddy reicht, der "Happy Birthday" vorne draufstehen hat*
Boaaah jetz wär ich fast zu spät gewesen xD Zum bestimmt 10. Mal auch von mir herzlichen Glückwunch zu deinem Burtzeltag, feire schön (aber nich zu freizügig xD ) und lass es ordentlich krachen *ihr die Schokolade reicht und Lloyd ein Fass überzieht* Das will keiner sehn, igitt! <.<"
Kann dir aber auch ein paar Seelen und Herzen schenken, wenn du willst
Ich wünsche dir auch noch alles alles Liebe, nachträglich zu deinem Geburtstag. Hoffe du hast ihn schön verbracht und dass dein neuer Lebensabschnitt dir viel Glück bereitet. *ihr ne schachtel Pralinen und nen Blumenstrauß in die Hand drückt*
*im Fass steckt und grinst* Hey, ich wollte ihr nur eine Freude machen...viellt steht sie ja drauf und will mich privat kennenlernen! Ähem...naja...obwohl, is irgendwie gemütlich in dem Fass...*weitertanzt und steppt* xD
Ich komme zwar (mal wieder ) zu spät aber dennoch wünsche ich dir nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem B-Day. Das Jahr kriegste auch noch rum und dann kannst du machen was du willst
*ihr ein kleines Prinzessinen-Krönchen aufsetzt und den Blumenstrauß zu den anderen stellt*
Vielen lieben Dank an euch alle!!!!! Ich hab mir mega dolle gefreut Ihr habt es wirklich geschafft, mit glücklich zu machen Wirklich supper lieb, dass ihr an mich gedacht habt
Das alles kann ich echt gut gebrauchen
* mit Lloyd ein Tänzchen hinlegt* ^^ will noch wer?