EdT : Das Wetter kann dich manchmal wirklich an den Rand des Wahnsinns treiben! X.x
EdT : Gib den Mut niemals auf, denn wenn du etwas erreichen willst, musst du dafür kämpfen!
EdT : Der Banner sieht ja verschärft aus... Und manchmal kommt es dicker, als es eigentlich ist...nur mut, es gibt immer jemandem, der für den anderen da ist!
EdT : Verlasse dich niemals auf übliche Dinge, es kann sich alles rasant verändern... <.<
EdT : Wochenende ist doch immernoch die schönste Zeit in der Woche...davon könnte ich nicht genug kriegen <.<
EdT : Irgendwann erntest du immer, was du hast gesäht
Wow, wie wahr Kyrie^^'EdT : Wenn du denkst es wird besser, wird es auf einmal wieder wesentlich schlimmer...zu deinem Pech x.x
EdT : Stopf niemals so viel Essen auf einmal in dich rein...da wird einem richtig schlecht, urgh @.@
EdT : Das Essen fängt auch schon an, wegzurennen! Was ist bloß los mit der Welt? (xD)
EdT : Always look on the priiide siide of life...
Tomaten & Salatköpfe kosten fast 2 Euro und deswegen bekomm ich heute nur Gurke -.-"
EdT : Ich vernachlässige das Forum NIE WIEDER so lange...sonst blickt man gar nicht mehr durch
EdT : Man sollte manchen Personen einfach mal das Maul stopfen, damit sie schweigen <.<''
Männer sind oft schlimmer im nervben als Frauen ._.