Gibt es irgendwelche bestimmten Dinge, gegen die ihr furchtbar empfindlich oder allergisch seit? Ist manchmal ja echt schlimm...besonders wenn man gegen Haustaub oder Pollen allergisch ist^^''
Na ja, wo du schon Pollen ansprichst: Ich leide ganz furchtbar unter Heuschnupfen. Ich weiß nicht genau, was für Pollen das sind, aber im Sommer bin ich dauernd am Niesen und meine Augen jucken wie verrückt oder tränen auch mal gerne, sodass jeder denkt, ich hätte stundenlang geheult >.<
Mal davon abgesehen bin ich gegen Schafsfell allergisch, bekomme davon ganz leicht eine Neurodermitis. Passiert mir leider Gottes auch, wenn ich Dinge mit besonders intensivem Geschmack oder viel Säure esse. Im Winter muss ich meine Hände auch immer brav eincreme, weil ich von zu trockener Haut ebenfalls Neurodermitis bekomme @.@ Das ist verdammt lästig. Und sonst hab ich eigentlich nur eine Allergie gegen unnötige Anstrengung
Find das voll seltsam....normalerweise bin ich nich gegen Pollen allergisch aber letztes Jahr hat`s bei mir voll eingeschlagen. Meine Augen haben ständig getränt und ich musste permanent niesen. Richtig krass iwie...aber zum Glück war es nich ganz so schlimm, dass ich keine Luft mehr bekommen hab @__@
Das mit der Neurodermitis kenn ich...hab ich selbst zwar nicht aber Gloria. Die darf nich zuviel süßes essen, sonst bekommt sie das. Frag mich nur immer warum...
Ich glaube das muss man nicht von Geburt an sein, Nero. Das kann jederzeit kommen...mal ist dein Körper empfindlicher und dann mal wieder nicht. Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, kommt es auf das Abwehrsystem im Körper an!
Allergisch war ich noch nie richtig gegen etwas...auch wenn mir manchmal Nüsse nicht so gut bekommen oder Citrussachen ._.
Also als ich geboren wurde, hieß es ich sei gegen alles empfindlich, aber es sind nur allearten an Südfrüchte also Orangen etc xD DABEI LIEBE ICH ORANGEN!!!!!!! xD
Ja ud die Allergie gegen die Doofheit mancher menschen