Ich werde auf deine "weisen" Worte mal nicht eingehen, dass wird mir langsam zu doof! Im übrigens kann man sich so auch neue User vergraulen, bzw. sich nen schlechten Ruf machen
Und ich habe nichts gegen Kitsch, ich fabrizier selber welchen, er passt nur einfach nicht in das DMC-Universum, dass ist alles. Wenn ich daran denke, wie es in Teil 3 war und diesen mit Teil 4 vergleiche, fällt es mir eben auf. Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich etwas gegen deinen Lieblingschara habe und werde natürlich sofort im Staub kriechen, weil ich nicht deiner Meinung bin, obwohl das hier scheinbar alle sein müssen, weil sie dir sonst nicht in den Kram passen! Ich habe auch keine Lust diese Auseinandersetzung fortzuführen, denn ich bin Alt genug um mich vernünftig zu artikulieren, und das scheint bei manchen Leuten nicht der Fall zu sein, ohne gleich Persönlich zu werden. Abgesehen davon steht es überhaupt nicht zur dispotive, dass ich mich mit dir auseinandersetzen muss und es gibt nun mal Diskepranzen zwischen Menschen, weil jeder eine andere Meinung hat und das ist auch gut so, jedoch ist es umso wichtiger die Meinung anderer auch zu respektieren und zu akzeptieren.
Hey is schon oke, ich will mich auch echt nich mit dir iwie auseinandersetzen aber... findest du es nicht ein wenig überzogen von dir, gleich voreilige Schlüsse über User und den Admin zu schließen, die hier schon längere Zeit sind und du dich erst seit nem Tag hier rumtummelst? Bis jetzt hat sich niemand beschwert und es wird auch niemandem ne Meinung aufgezwungen, ich stehe nur zu meinen Ansichten und mir kam das nun grade einfach ser trotzig vor, mehr nicht. Ich habe dir nicht gesagt, dass du Nero lieben und wegen mir eine andere Ansicht der Dinge haben musst.
Also schalt mal nen Gang zurück und geh es etwas langsamer an
Ich hatte zwar Anfangs auch meine Schwierigkeiten mit dem Chara aber er ist mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen ^^ Fand die Story zwischen ihm und Kyrie in Teil 4 einfach nur toll und es passte meines erachtens sehr wohl in die DMC Story. Es war mal was anderes...und Capcom tat gut daran nen neuen Chara einzubauen. Ein "Halbdämon" der Gefühle empfindet und sie auch offen zeigt...und für die Leute einsteht die ihm wichtig sind...find sowas einfach toll und das hat mir an Dante bzw Vergil immer ein bisschen gefehlt ^^"
Ich fänd`s auch cool, wenn Nero weiterhin dabei ist! Der bringt richtig Schwung in die DMC Reihe und der Devilbringer ist mehr als nur geil Capcom wäre schön blöd, wenn sie ihn wieder rausnehmen...bei der Fanbase. Und schnulzig fand ich das ganze auch nicht. Wenn man mal bedenkt, dass Dante so auch drauf ist
Erinnert euch mal an Trish aus Teil 1, die von Mundus angegriffen wurde und nach dem Bosskampf dann diese "LIIIIGHT!" Szene kam. Die ist natürlich nicht schnulzig, was?
Tjaha, wie Blade sagte...es passt ziemlich gut in DMC, denn man sieht, dass auch harte Kerle Gefühle haben können und Nero hat da einfach das Gewisse etwas^^ Und nein, unser lieber Admin hat mich nicht mit Geld bestochen, dass ich das so schreibe...ich schreibe es aus freien Stücken also kann ich die Anschuldigungen auch nur widerrufen
Oh ja, das allerdings Yuri^^ Es war zwar nur ein kurzer Moment aber den haben sie auch schon sehr dramatisch gestaltet. Trish schien ihm einfach wichtig zu sein, grad aus dem Grund, weil sie seiner Mutter so ähnlich sieht. Und schnulzig würde ich diese ganzen Situationen nicht nennen...die Teufelskerle zeigen einfach nur Gefühl und ich denke genau das macht Nero aus. Seine etwas weichere aber dennoch coole Art. Endlich hatte man auch mal einen Charakter, der nicht "unzerstörbar" ist sondern Schwächen zeigt, die sowohl Dante als auch Vergil haben.
Schnulzig kam es einem vielleicht am Anfang vor aber als ich es bis zum Ende gesehen habe...boah, da hat mein Herz doch schon irgendwie einen Sprung gemacht^^ Allein diese Szene wo er nach ihrer Kette greift...uii die war so schön, da musste ich mich wirklich zusammenreißen. Naja also wenn der nächste Teil kein Spin-Off wird, denke ich mal wird er sicher wieder dabeisein und da freue ich mich schon richtig drauf
Wow, endlich konnte ich mal abstimmen hier.... Hab ja schon gesagt, dass ich es ebenfalls sehr cool fände, wenn Nero wieder dabei ist, weil ich seine Art richtig cool finde und der Devilbringer unentbehrlich ist. Immer wenn ich mit Dante gezockt habe, hab ich gemerkt das was fehlt...und das war voll nervig xD Nero ist mit seinem DB irwie stärker finde ich
Wow also ich würde mal aufpassen, mit wem du so redest...Nero ist hier ja schließlich der Admin und ich denke nicht, dass sich hier irgwer eine andere Meinung aufzwingen lässt also unterstell ihm sowas nicht Zumahl du uns gar nicht kennst...
Naja zurück zum Thema, Nero finde ich einfach nur klasse! ^.^ Ja ich bin DMC-Fan aber mir gefällt er um Welten besser als Dante. Es ist seine Art, die mir so gut gefällt, das Aussehen und der Devilbringer sind nur der Bonus wie ich finde Würde mich sehr darüber freuen, wenn Nero im nächsten Teil auftaucht und ebenfalls wieder spielbar ist!
Oh je, ob die Umfrage eine gute Idee war? XD Naja also ich find Nero richtig cool, der haut ordentlich rein und meiner Meinung nach sind Dante & Er ein unschlagbares Team. Fand das am Ende richtig cool, wo sie zusammengearbeitet haben aber die Zoff-Szenen waren auch geil
Was mich aber gewundert hat (auch wenn es nicht zum Thread passt)...in Bayonetta wird doch auch rumgeknutscht...warum is das mit Nero & Kyrie dann kitschig? Die kommen ja noch nichtmal dazu...
Also ich wäre sowas von dafür dass Nero wieder dabei ist. kann ihn mir schon gar nicht mehr wegdenken. Aber Dante darf natürlich auf keinen Fall fehlen, sonst wärs ja kein Devil May Cry mehr ^^ Aber was mich ja mal interessieren würde ist (vorausgesetzt Nero is wieder dabei), ob und wie Kyrie da dann wieder auftaucht. Weil die Entführungssache hatten wir ja schon Bin auf jeden Fall mal total gespannt auf den nächsten Teil hoffentlich wird er genauso gut wie der 4.
Zitat von HelenaAbgesehen davon steht es überhaupt nicht zur dispotive, dass ich mich mit dir auseinandersetzen muss und es gibt nun mal Diskepranzen zwischen Menschen, weil jeder eine andere Meinung hat und das ist auch gut so, jedoch ist es umso wichtiger die Meinung anderer auch zu respektieren und zu akzeptieren.
Nochmal zurück zu der Auseinandersetzung zwischen Nero & Helena, da mir das gerade aufgefallen ist. Mir wäre es neu, dass es das Wort "Diskepranzen" gibt aber dafür könnte ich etwas mit dem Wort Diskrepanzen anfangen *lol* Wie ging diese Werbung nochmal? "Computer-Bild hilft!"
Ok...zurück zum Thema!
Ich persönlich finde auch, dass Nero weiterhin bei DMC dabei sein sollte!!! Ich fand den Chara von Anfang an ziemlich cool und finde er bringt noch etwas mehr Stimmung in das Game als es die Stammcharas schon tun In Sache Nero und Kyrie bin ich voll Blades Meinung! Des ist mal was anderes und macht die Story von dem Spiel nicht weniger interessant.
Besser hätte man es wohl nicht sagen können, zumahl Nero ja mittlerweile schon unheimlich viele Fans hat. Es gibt viele dieser Fans, die enttäuscht waren, dass Vergil von der BIldfläche verschwand und auch einige, die ihn wiederhaben wollen...derselbe Fall wäre dann wohl auch bei Nero, es wäre ziemlich schade und enttäuschend, wenn er im nächsten Teil nicht mehr zusammen mit Dante auftaucht.
Aber die Frage, die sich Shenja gestellt hat, stelle ich mir auch schon oft... Vielleicht ist er auch gar nicht mehr mit ihr zusammen (wie man in vielen Fanfics zu lesen bekommt xD) oder sie ist irgendwo sesshaft geworden oder mit bestimmten Leuten unterwegs, sodass Nero "Ruhe" hat und nicht befürchten muss, dass sie wieder entführt bzw. als Druckmittel missbraucht wird^^
Ich finde DMC wäre ebenfalls kein DMC mehr, wenn Nero nicht mehr auftaucht. Er gehört zu den Spardas genauso wie Vergil, an den wird auch fast immer gedacht. In Teil 4 taucht er zwar nicht auf aber es wird über ihn gesprochen, ein bekannter Spruch von ihm taucht auf und natürlich Yamato. Nero ist wahnsinnig attraktiv und ich glaube, wenn Capcom ihn rausnimmt, kriegen sie erstmal einen satten Klagebrief von mir!
Ich habe hier noch gar nicht geschrieben... O.o'' Naja also ich kann mich Lucia da nur anschließen, sie hat vollkommen Recht. Nero ist mir mittlerweile sympathischer als Dante und wahnsinnig attraktiv. Ich hoffe innig, dass er wieder dabeisein wird und zusammen mit den anderen die Dämonenwelt aufmischt. Er gehört nun wirklich schon richtig dazu und ich denke nicht, dass Capcom vorhat, ihn wieder rauszunehmen, gerade eben wegen der großen Fanbase.
Mir würden sie damit zumindest wieder einen riesigen Gefallen tun. Wie es mit Kyrie weitergeht...da bin ich ebenfalls mal sehr gespannt