Was sind eure meist verwendeten, und hilfreichsten Stile von Dante? Diesmal gab`s ja ein bisschen weniger als in 3ten aber dafür könnte man jederzeit wechseln, und nicht erst nach Ende einer Mission oder an einer Götterstatue. Euch stehen 2 Antwortmöglichkeiten zur Verfügung
Meine Stimme ging hier wieda an den Swordmaster - und Gunslinger-Stil! Die zwei benutze ich eigtl nur noch....wenn ich wechsle dann nur zwischen den beiden Mit Swordmaster kann ich am besten umgehen, weil die Kombi von Dante (Stufe 3) einfach die geilste und kraftvollste ist. Und dann noch mit Gilgamesh ein gezielter Real Impact und der Gegner is finito
Gunslinger ist total praktisch, wenn mal wieda schneller und intensiver geschossen werden muss. Außerdem is die Kopfüberrolle während dem Sprung richtig geil!
Mit Trickster und Royalguard kann ich leider gar ned umgehen..benutz die auch so gut wie kaum. Da fehlt mir iwie die Action... Und Darkslayer is nich wirklich so der Bringer
Zitat von DanteHä?!? Was für ne Kopfüberrolle?!? O.o Also wenn du jetzt von Dantes "Rain Storm" - Angriff mit Ebony & Ivory sprichst... Hilfe. xD Ist doch nicht so schwer sich den Namen des Angriffs zu merken, oder? ^^"
*rofl* Is mir doch Wayne wie das heißt xD Hatte keine Lust deswegen jetzt extra im LB nachzugucken...außerdem scheint ihr ja zu wissen, was ich meine Der Angriff is aber richtig stylish...*auch haben will*
ZitatAlso ich finde ja alle geil. ^^
Ja, ich mag zwar auch alle nur kann ich mit den beiden am besten umgehen. Jeder Stile hat was besonderes und ist auf seine Weise praktisch. Man muss nur wissen, wie und wann man welchen am besten einsetzt
ZitatBeim DarkSlayer haben sie`s nur genauso wie in Teil 3 bei Verg gemacht... eben total gekürzt. -.-" Ist zwar eh Vergs Kampfstil aber dennoch hätten sie Dante in dem Stil dann schon mehr Attacken geben können so hätten sie sich den nämlich schenken können. Wobei, ich ja selbst da jetzt schon ein paar nützliche Sachen rausgefunden habe. ^^
Ich finde die Angriffe vom Darkslayer-Stile total langweilig....-.- Bei Dante hätten die sich wirklich mal ein bissl mehr einfallen lassen können. Vllt auch, dass man Yamato rumschleudern kann, wie es Dante in der einen Sequenz beim Erlöser tut xD
ZitatUnd warum du keine Aktion bei den andern zwei Stilen hast kapier ich ja mal gar nicht. Den RoyalGuard habe ich zwar selber noch nicht richtig im Griff aber beim TrickSter geht bei mir voll die Post ab.
Wie gesagt, ich kann einfach besser mit den anderen beiden umgehen. Der Trickster-Stile is mir viel zu "sportlich"...ich bleib lieber faul auf der Stelle stehn, baller oder schwing mein Schwert, um den Gegnern eine in die Fratz zu geben Und Royalguard is mir zu kompliziert.....will nicht die ganze Zeit rumstehn und Agriffe blocken
Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters und Zockers
Meine Wahl war Swordmaster und Trickster, dass sind nämlich die zwei, mit denen ich am besten umgehn kann und fast nur noch benutze. Swordmaster ist wie schon gesagt der beste Stile, um kraftvolle Attacken ausführen zu können. Das is ja besonders wichtig bei Bossgegnern und bei Blitz (wie ich dieses Vieh hasse )
Und Trickster ist einfach super, um Gegner zu verwirren und gekonnt Angriffen auszuweichen! Finde diese zwei Stile sind die perfekte Kombination um DMC4 ohne Probleme duchzocken zu können
Habe auch für Trickster und Swordmaster gestimmt unszwar weil ich mit den beiden am besten umgehen kann und dann richtig tolle Kombos entstehen. Gunslinger ist zwar auch toll aber irgendwo auch ziemlich langweilig. Ich würde ja gerne mal nach Herzenslust drauf losschießen nur wird die Bewertung zum Schluss dann immer so schlecht
Mit Royalguard kann ich leider überhaupt nicht umgehen und Darkslayer mag ich nicht so^^'
Yeah, bei mir geht's mit Gunslinger und Swordmaster ab!^^ Mit Swordmaster herche ich über die blöden Ritter und Gunslinger ist (für mich) für normale Gegner praktich! :D ("Vogelsäcke", Frost, Hunde, Haie [alle außer Geister und Ritter])
Vogelsäcke?? O.O Meinst du damit die Scarecrows Lady? *lol* Sehr lolige Bezeichnung, wirklich^^ Ich finde Gunslinger und Swordmaster sind eine echt gute Kombination...und ich finde es super, dass man in Teil 4 da so leicht hin und herswitchen kann *.*
Ja, das mit dem Umschalten hat mir auch wesentlich besser gefallen diesmal und ich hoffe, dass ist im nächsten DMC-Teil auch wieder so^^ Am liebsten von den Styles habe ich Swordmaster und Trickster benutzt aber Gunslinger ist auch cool. Das waren auch die ersten, die ich vollkommen aufgepowert habe *lol*
Mhm, das hat wirklich einiges einfacher gemacht und so konnte man auch super die Stilstufen raufsteigen +.+ Am besten von allen gefallen mir Swordmaster und Gunslinger, die habe ich permanent drauf. Ist eine schöne Abwechslung zwischen schießen und schlagen, also ganz nach meinem Geschmack