Das Game kenn ich, hab ich früher immer sau gern gezockt, als ich kleiner war. Hatte nur den 1. Teil für die PS1 und kann mich auch kaum noch daran erinnern, gehörte nämlich einem Freund. Ansonsten habe ich davon gar nichts mehr gezockt
Also des richtige Game kenn ich nicht....es gab nur mal vor seeeeehr langer Zeit mal bei McDonalds in der Junior-Tüte... so minigames! Die hab ich gesammelt!! Und dir fand ich auch immer toll!!! Da gabs zum Beispiel mal eins, da musste man Burgen von so nem Bösen Monster beschützen! Da hab ich immer gewonnen!!! ....Bis die Flammen immer schneller wurden....dann wars aus
Ich war ne zeitlang ein ziemlicher Spyro-fan und hab mir Spyro - Enter the Dragonfly und Spyro: New Beginning zugelegt. New Beginning hab ich ausgezockt und fands auch recht witzig, nur was mich bis heute noch extremst stört ist die kurze Storyhandlung
Das hat mich dermaßen enttäuscht das ich Enter the Dragonfly bis heute nicht gezockt hab...das staubt im Regal frölich vor sich hin
Ich fand Spyro damals immer richtig süß und habe auch wahnsinnig gerne die Games gezockt nur mit der Zeit ist mein Intresse daran leider gesunken und ich habe es auch schon ewig nicht mehr gezockt. Die Storys sind zwar schön und ich mag die kleinen Drachen aber das Gameplay...naja, das ist nichts mehr für mich^^''