Njaaaa Ich würd das Game auch wahnsinnig gern mal wieder zocken, nur gehört es zu den Games, die ich vor nem Jahr ausgeliehen hab und bis jetzt noch nicht zurückbekam Echt zum Kotzen sowas....da vertrauste jemandem deine Spiele an und der bringt sie dir nich mehr wieder, egal wie oft du dem schreibst *mrml*
Ähem, jedenfalls find ich das Game richtig toll und es war ein lustiger Zufall, dass ich es mir nach Twillight Princess gekauft hab. Die Ähnlichkeit war verblüffend Anfangs war die Grafik gewöhnungsbedürftig aber es hat wirklich unheimlich Spaß gemacht. Würd es auch gern zu Ende bringen...wenn ich denn mein Game wiederbekomme
@Nero Warum hast du denn nix gesagt, Schätzchen? Das Game hab ich doch auch und du hattest ja deine MBs mit ^^" Hättest bei mir zuende zocken können XD
Aber das Spiel an sich ist wirklich einzigartig...ich habs mir eigtl nur gekauft wegen der Grafik. Ich liebe japanische Pinselmalerei und als ich gesehen hab, das da ein Wolf auch noch dabei war, wars fix beschlossen das ich mir das Game hole XD
Die Grafik hat mir von Anfang an gefallen, nur an was ich mich gewöhnen musste war die Sprache ^^" Hab mich die ersten Stunden echt dumm und dämlich gelacht *rofl* Aber auch die ganze Athmo die Capcom und Clover dem Spiel verliehen haben ist atemberaubend...besonders wenn Ammy die göttliche Intervention durchführt mit den ganzen Blumen und alles...krieg ich jedesmal die totale Gänsehaut *.*
Habs jetzt schon komplett durch, incl der ganzen Extras, aber ich könnts einfach immer und immer wieder spielen ^^ Alles in Allem ein echt gelungenes Game, und wenn der nächste Teil für den DS rauskommt werd ich mir den sofort holen *___*
Oh jaa, ich liebe dieses Game +.+ Da ich generell Wölfe toll fand und mich das Game ebenfalls stark an Twillight Princess erinnerte, habe ich es mir gekauft, wohl aus den gleichen Gründen wie Zero *lol*
Echt toll gemacht und ich konnte anfangs gar nicht mehr aufhören damit, weil es mich wirklich in seinen Bann gezogen hat. Die Kämpfe waren klasse und de Umgeung ist wundervoll, kann man eigentlich wirklich nur weiterempfehlen^^ Finde es nur schade, dass der neue Teil nur für den DS rauskommt, ich mag diese Handhelden gar nicht
Zitat von Blade@Nero Warum hast du denn nix gesagt, Schätzchen? Das Game hab ich doch auch und du hattest ja deine MBs mit ^^" Hättest bei mir zuende zocken können XD
Hätt ich machen können, dat stimmt....aber ich glaub 1tens war ich noch erschlagen von der Games-Masse, die ich eingepackt habe O__o" und 2tens....hatten wir meistens sowieso was besseres zutun, oder? x3
Bin auch kein Fan von Handhelden, zwar praktisch wenn es ma wieda richtig langweilig is und man grade iwo rumhockt aber ansonsten bevorzuge ich auch eher die Konsolen. Wie`s aussieht, darf ich mir die Games nochma neu kaufen...die dumme Pute meldet sich einfach nich mehr -__-"