Würde mich mal interessieren, wie oft ihr so im Monat, in der Woche oder am Tag im I-Net rumhängt und was ihr dann so alles schönes macht. Denke hier können wir viel quatschen und dann können sich die Dauerhockers auch mal outen
Leider nicht jeden Tag, da ich vor ein paar Wochen noch richtig viel Stress hatte aber jetzt endlich ein bisschen ausspannen kann^^ Versuche deswegen natürlich oft hier zu sein und auch mitzukommen, da an manchen Tagen ja gepostet wird wie bei den Weltmeistern xD
Njoar...ich gehör da wohl eher zu den Stubenhockern ^^"
Kleb so ziemlich jeden Tag im Inet, auch wenns meistens nur Abends und wenn dann nur wegn ICQ ist. Bin unter der Woche eh meist zu faul um nach der Arbeit noch i-was zu machen und am WE kommt es immer ganz drauf an wer grade Zeit hat ^^" Und da meine Leutz alle selbst in ner Beziehung sind, will man da ja auch net jedes WE stören ^^
Wenn ich ins I-Net gehe dann eigentlich nur wegen dem Forum oder wenn ich nach etwas suchen muss. Für ICQ habe ich eigentlich gar keine Zeit mehr, zumahl ich eh immer nur ins 2Go gegangen bin aber wenn ich dann mal richtig Zeit habe, dann verbringe ich die auch hauptsächlich im Internet.
Wer die Chance dazu hat, sollte sie auch nutzen, oder? xD
Ja, ich bin auch sehr oft im I-Net (I-Net... hört sich irgendwie lustig an xD)... ZU OFT! Ich muss mir das mal abgewöhnen, sonst werde ich auch immer unkonzentrierter oder vergess noch meine freunde, mit denen ich auch mal wieder was machen könnte! @_@ (hülfe) Außerdem habe ich ne krummer Wirbelsäule und das lange sitzen schadet mir nur. Aber wenn ich am PC bin dann wegen: Freunden Forum anderes Forum x-) Graphic-Pages
Ich bin eigentlich auch nur dann im I-Net, wenn ich nichts zutun habe, mit Freunden schreiben will oder eben mal dem Forum hier nen Besuch abstatten will. Es gab mal ne Zeit, da bin ich gar nicht mehr davon weggekommen...da hatte ich jeden Tag ICQ und Skype laufen...davon habe ich jetzt gar nichts mehr xD
Also ich sag es mal so..ich war die letzten 2 Monate seltens on. Weil ich viel streß rivat hatte und auch diesen immer noch habe x.x (zum glück nicht mehr so stark) aber sonst bin ich schon recht oft am Rechner. Schreibe ja auch aufm Rechner und brauche dem zum Kommunizieren *-* XD
Bei mir ist es oft so...ich mahe PC an bin aber nie am Rechner, ICQ, Skype etc on aber nicht wirkllich am pc =)
In letzter Zeit bin ich wieder öfters hier im Forum und auch im ICQ, weil ich endlich mal wieder ein wenig mehr Zeit habe! Ist zwar nicht immer so aber ich glaube, momentan muss ich das vollkommen auskosten :3