Ja, also ich bin zu dem Theard gekommen weil ich heute an der Bushaltestelle wieder so Idioten gesehen habe. Was habt ihr schon so verückte Leute gesehen?
Ich fang ma an: Ich war mit meiner Freundin im Bus auf dem Nachhauseweg. Und in der letzten Reihe saß eine Mann neben einem Mädchen. Der Mann sprach zum Mädchen... dachte ich zu mindest. Dann machte mich meine Freundin darauf aufmerksam dass der Mann die ganze Zeit Selbstgespräche gemaht hat. Aber er hat alles was er sagte durch den ganzen Bus geschrien. 0___o Und er hat sich beschwert von schlechtbezahlten Berufen und wie scheiße das Leben sei... Das Mädchen neber ihm war das irgendwie peinlich weil alle anderen dachten der Mann spreche mit ihr. xD
Nun also solche extremen Fälle hatte ich bis jetzt noch nicht aber die Leute die man ab und zu mal im Fernsehen sieht sind schon wirklich richtig bedeppert^^''
Da ist z.B. einer gewesen, der hat sich sein Leben damit finanziert, in dem er aus Zeitungen irgenwelche seltsamen "Skulpturen" gefaltet hat. Und wie der schon aussah...so würde ich mich niemals im Fern zeigen lassen, wirklich xD
Definiere verrückt. Wenn es hier um positiv-bekloppte Menschen geht, muss ich sagen, dass Kay und mein Dad bisher zu den verrücktesten Menschen zählen, die ich jemals kennen lernen durfte. Zu den peinlichsten gehören sie übrigens auch >.< Es ist faszinierend, dass beide in einem Lokal auch ja nachfragen, ob scharf wirklich scharf ist und sie dann hinterher doch sagen, dass das ganz und gar nicht scharf war und sie sich gleich nochmal ne Extraportion Tabasco-Soße oder so bestellen. Aber egal, ich mag sie beide und find sie total sympathisch auch mit ihren Macken.
Wenn wir hier nur über merkwürdig-verrückte Menschen reden, ist es wohl ein Mann, der mal schräg gegenüber von mir im Bus saß. Irgendwie hat er alle zwei Minuten seine Kamera rausgerissen und manisch irgendetwas oder irgendwen gefilmt und sie dann sofort wieder weggepackt und sich dann total scheinheilig verhalten, so mit aus dem Fenster gucken und vor sich hin pfeifen und so. Das war dann schon wirklich eigenartig. Fast ein bisschen angsteinflößend.
Letzten März oder Mai, ich weiß es nicht mehr genau, bin ich auch mal draußen auf den Feldern gewesen, hab mich ins Gras, bzw. auf die Bank gefläzt und hab ein Buch gelesen und auf einmal kommt ein Jogger an mir vorbei, guckt zum Dorf, bleibt stehen und fängt an vor sich hin zu schreien und zu fluchen o.Ô Voll heftig. Irgendwie sowas wie "Ich hasse dich! Du hast mein ganzes Leben kaputt gemacht! Du Arschloch!" Bewundernswert war nur, dass irgendwie niemand da war (außer mir), der Mann ca. fünf Meter von mir entfernt war und das Dorf angeschrien hat... Ich mein, ja, das Kaff hier ist wirklich irgendwie assi, aber das war wirklich ein bisschen ulkig. Auch wenn ich froh darüber war, dass er nach fünf Minuten einfach weitergejoggt ist, als wär nichts gewesen. Ganz wohl hab ich mich irgendwie nicht gefühlt, so ganz alleine ~.~
Also richtig verrückt fand ich mal den Vater von einem guten Freund von mir. Der war so eine Art "Künstler" oder bessergesagt Zauberer und verspeiste doch tatsächlich zum Frühstück und Abendessen irgendwelche Glühbirnen und andere Glassplitter. Ich dachte ich kotz denen auf den Teller, das sah so abartig aus!
Musste mich echt beherrschen, nicht den Notarzt zu rufen oder dem Mann eine runterzuklatschen und zu fragen, ob er sie noch alle beisammen hat. Die Mutter meinte dann nur beschwichtigend zu mir "Das macht er immer als keine Sorge, ist seine Lieblingsspeise" ......
Ich habe vor kurzem einen mann gesehen der mir mit rewe-tüten entgegen kam. außer uns war niemand da, und er hat mich noch nicht mal beachtet. doch als er nur 2 schritte vor mir stand sagte er:"Die beste Cola gibt's dahinten!" und zeigte auf den discount. doch das seltsame war, er hat NICHT MICH angesprochen, er hat nicht telefoniert und hinter mir stand auch niemand mit dem er hätte reden können. es war als hätte er einfach mal so seine gedanken ausgesprochen.