Also das ist wirklich schräg, da würde ich wahrscheinlich wieder total panisch und verschwitzt aufwachen, ist meistens so, wenn ich schlecht träume. Howard meint auch, dass ich dann immer so seltsame Töne von mir gebe. Wäre schon cool, die Bedeutung von sowas zu wissen. Ich glaube ich muss mir mal so ein Traumdeutungs-Buch kaufen oder sowas <.<''
@ Favole
Ja, den Trick kenne ich und ich glaube, der hilft sogar. Meine Freundin meinte es zumindest^^
loool Kam meine Mutter auch noch vor?? XD Oh jeee...ich wüsste nicht was ich in letzter zeit alles tolles träume...scheint so unwichtig, dass ich sie vergesse bevor ich aufwache rofl aber ich weiß noch da gabs mal ne zeit da hab ich auch voll oft von dir geträumt Nero und einmal war sogar dein Bruder dabei und wir haben irgwas mit nem Puppenhaus gespielt loool
LOOL Ou, man ihr mit euren träumen x3 Aber kennt ihr das auch, z.B. ihr denkt eure Mutter hätte euch euer Lieblings-Essen gemacht, und dann fragt ihr euch, habe ich das geträumt oder hat sie das wirklich gemacht? oô
Oder ihr träumt was und am nächsten Tag habt ihr schon fast alles vergessen? öö