Welche Waffe oder Waffen aus DMC4 sind eurer Meinung nach die Besten? Ihr habt 3 Abstimmungsmöglichkeiten, da es ja diesmal ziemlich viel Auswahl gibt, wegen Nero`s schicken, neuen Waffen
Zitat von Dante Devil Bringer: Tja, Nero`s Trumpfkarte in (fast) jedem Kampf. Und genau das ist das was mich stört. Jeder Gegner ist anfällig auf den DB und man muss eigentlich gar nicht überlegen wie man die Gegner angreifen muss. Einfach immer mit dem DB draufhauen. xD Und das ist mir dann doch zu einfallslos, ich probiere lieber mehr rum bei Nero kommt man ja sofort auf die Schwachstellen der Feinde, das ist mir zu leicht.
Ne, spaß beiseite^^ Find ich ehrlich gesagt ein bissl übertrieben, was du da geschrieben hast. Jeder Spieler freut sich doch mal drüber, noch nen Trumpf im Ärmel zu haben, wenn alles andere keinen Zweck hat. Und der Devil Bringer ist nicht immer hilfreich, im DMD Modus trifft man die Gegner sowieso schlechter als sonst (besonders die blöden Frosts ) und Endgegner kann man auch erst dann damit angreifen, wenn sie bewusstlos sind oder in ihrer Deckung nachlassen. Ich finde der DB ist ne super Erfindung und ich will auf nichts in der Welt auf diese Waffe verzichten müssen
Aber was ich mich frage...du hast für E&I gestimmt, obwohl du sie kaum benutzt?? Schon iwie komisch...
Hm... ich kann das alles nich so ganz nachvollziehen. Devil Bringer ist eigentlich das, was Nero ausmacht und es gibt so manche Mobs, da bin ich richtig froh, dass ich mir die einzeln vor die Nase schleppen kann um sie dann zu vermöbeln. Außerdem kann das Ding lebensrettend sein in so manchem Bosskampf. Und Frosts sind damit einfach zu eliminieren.
Yau, über Yamato war ich zwar anfangs irgendwie enttäuscht, dass es keine von Neros echten Waffen ist... aber Yamato gehört auch nich zu Nero... pfff... kann ja jeder kommen...
Ich finde Neros Waffen und Angriffe gut ausgeglichen und man kann schön mit allem arbeiten. Ich glaub Agnus hasst den Devil Bringer mittlerweile... aber damit hat man den echt gut im Griff, wenn er meint er könnte Nero mal schnell anzapfen. Diese Ratte kann ich eh nich ausstehen.
Dante macht unheimlich Spaß in DMC4, irgendwie finde ich Gilgamesh zwar witzig, aber ich fand Beowulf irgendwie besser. Ich kann Schußwaffen auch nich leiden, aber was wäre Dante schon ohne... dass die dem noch nich an den Fingern angewachsen sind... Jedenfalls haben die paar nette Skills eingebaut, da macht das zuschauen auch echt Spaß. Aber ohne Schwert wärs auch nich das Wahre... einfach aber wirkungsvoll... zu viel Schnick Schnack is eh nix. Obwohl ich denen zutrau, dass er irgendwann sogar n Motorrad als Waffe kriegt...
1. Rebellion Dante besitzt es schon von Anfang an und ich finde es einfach klasse, diese Forum, seine Klinge, da kommt man auf mörders Lust.
Pandora Ein Koffer der von außen nicht wirklich viel ausmacht, aber wenn's erst richtig los geht bleibt keiner mehr ganz.
Ebony & Ivory Die 2 sind von Anfang an dabei und sind einfach klasse. Was Dante mit ihnen anstellen kann ist genial.
Red Queen Wenn man es so sieht, meint man was das dür ein Fehlschlag ist, Hebel am Schwert, das gehört mehr an einem Fahrzeug....... Denkste............wenn man erst einmal sieh was die Red Queen so alles kann steht man mit offenen Mund da. Ein Schwert das man zum Kämpfen und Grillen verwenden kann, dass ist doch mal was. Devil Bringer