Neroooo!! Alles gute zu deinem 18 Birthday!! Mein lieber Scholli, jetzt bist du volljährig...zwar nicht überall aber immerhin Lass dich von nichts und niemandem unterkriegen und ich hoffe du hast trotz den Strapazen in den letzten Tagen einen schönen Tag und viel Freude in deinem neuen Lebensabschnitt!
Ja dann will ich dir natürlich auch mal gratulieren Schnuggelchen!! *.* Alles liebe und gute zu deinem 18. Burzelday und viel Freude, Glück und Erfolg im nächsten Abschnitt! Jetzt beginnt das Partyleben (zumindest manchmal) für dich, du darfst Alk trinken, in die Disco gehen und Filme bzw. Games kaufen, die du willst
Fühl dich mal ganz arg dolle von mir gedrückt und geknutscht Herzchen, hab mir deinen Termin sogar in den Kalender gekritzelt xD HDGGGDL *knuddl*
Von mir kriegste auch noch einen tollen Vincent Valentine Umhang
Oha oha, Mr Destruction breeennt! Schnell, holt die Feuerwehr! Lass dich mal ganz fest quetschen du Knorke du! *ihn umschmeißt und in die Schulter beißt* ...nein ich bin nicht schwul xD
Alles gute du brennender Mr., lass es ordentlich krachen in deinem 18. Lebensjahr und hau die ganzen Spießer um! Viel Glück, Freude und Sex ääääh....ERFOLG im nächsten Lebensabschnitt *har har*
Nich, dass hier kleine Blades und Neros rumrennen xD
Und das hier noch
Dachte mir, die würden dir gefallen....wollte dir erst welche mit meinem Gesicht drauf schenken aber...naja, ich glaub das wär dann nich so gut um Bett ne
Schatzüüüüüüüüü *anspring und unmhau* Wünsch dir alles alles alles alles alles Gute dieser Welt und ich hoffe, dass dein Tag heute annähernd schöner war als die letzten.
Und zur Feier des Tages gibts gleich noch was zu vernaschen..hrhr
MIAU!! *als Dank für alle mal den Aggrokater mach* Is voll lieb von euch, dass ihr mir gratuliert habt...und die Geschenke sind ja (zum Teil) echt klasse Njoa jetz 18 geworden und glei gehtz iwie bergab aber ich deixel das schon iwie...*hoff*
@ Blade
Wuaah, MANGO!! *3* Und auf die besondere Überraschung freu ich mich schon richtig...mein sexy Schmusekätzchen *hrhr* Ich liebe dich auch und danke für alles Schatz!
@ Emerald
Danke Süße, die Blumen sind echt schön. Keine Sorge, ich werd mich von dem Scheiß nich unterkriegen lassen, versprochen!
@ Lucia
Njaaa, hab mir gleich ma en Game gekauft, dass ab 18 is haha! Nur leider ham se ned nachm Ausweis gefragt....war iwie soo klar -__-" Egal...und ääh, danke für das....Vincent Valentine Kostüm..werd ich dann...gleich mal anprobieren *hust* ^^"
@ Howard
Hrhr, die Kondome brauch ich nich...Blade und ich ham auch so Spaß Behalt die lieber mal für dich un Kiara...oder soll ich sie für dich aufbewahren? *gg* Und warum zum TEUFEL schenkst du mir P*** HELLO KITTY Shorts!!! *ihm ne Motorsäge an die Kehle hält* Aber danke...ich benutz die gern als Fußabtreter
@ Raquelle
Wooow, die Torte sieht echt scharf aus. Ich danke dir mein Liebes... *~* Find ich ja klasse, dass du mir ein Auto gekauft hast...das hat....noch niemand für mich getan! *in das kleine Auto steig und losdüs*
*Nero wegdüsen seh* .....*lol*^^ Aaaaaalles liebe und gute zu deinem 18. Birthday du kleiner Knuddelbär Hab dich ganz dolle lieb und wünsche dir nur noch schöne und erfolgreiche Momente in deinem Leben, die dich glücklich machen und das alles glatt läuft, so wie du es dir vorgestellt hast.
Du schaffst das schon, ich glaube an dich! Kriegst von mir auch eine Torti
Und ein Geschenk habe ich für dich auch noch *ihm ein kleines Tütchen in die Hand drückt und lächelt* () Ich hoffe das wird dir immer Glück bringen, egal wo du bist!
Ach jaa Nero hat ja Birthday!! Alles gute zum 18. du alte Socke, bleib so wie du bist und halte noch weitere Jahre für uns lange durch, wär sonst echt schade
Ich denk ich sprech für einige, wenn ich sag dass du klasse bist *big hug* Kriegst von mir weder Blumen noch Kondome....sondern jede Menge Sterne xD Wenn Mario sich beschwert, kannst ihm sagen ich bin im Urlaub *grinsend wiede verschwindet*
Ach obwohl....Peach`s Geburtstagstorte kannste auch haben xD
*ganz viele Geschenke, Blumen und Pralinchen abstellt und Nero knutschend umschmeißt* Heeerzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und willkommen in der Volljährigkeit mein Lieber Hoffe du hattest einen schönen Tag, mit vielen geschenken...Freude und auch Glück, dass dich die weiteren Jahre begleitet.
Wie ich sehe hat Howard dir schon meine Kitty-Shorts überreicht...wollte ich machen Naja...aber als Fußabtreter werden die nicht benutzt, hörst du? Wenn ich dich besuchen komme dann hast du die gefälligst an Freundchen
Och mensch, jetz bin ich 2 Tage zu spät .__. Tut mir leid Nero...aber trotz allem wünsche ich dir nachträglich nur das Beste und Schönste zu deinem 18. Geburtstag und hoffe das dich nur glückliche Tage begleiten werden!
Bin dir so dankbar, dass ich dir so viel anvertrauen durfte und du mir immer zugehört hast Hoffe du wirst uns hier niemals verlassen, das wär echt traurig...!
Meine Geschenke für dich Bärchen :
Und damit du dich nicht nur von Torten ernähren musst, bekommste was zum Knuddeln
*Lol* Hey Nero, eigentlich wollte ich dir gestern schon nachträglich zum 18. gratulieren, ich bin dann allerdings irgendwann mitten im Post eingeschlafen ^^" Verdammte Schweinegrippe, zum Glück hab ich's jetzt fast überstanden ~.~
*Lässt Nero noch eine Schüssel mit Erdbeeren und Sekt da und verzieht sich wieder in die Heia, weil nur eine Stunde lang an den Laptop darf und selbige in 2 Minuten rum ist, wie die freundliche Dame in weiß mir grad sagt x.X*
*rooofl* Geiles geschenk Gilver, warum bin ich nicht auf sowas gekommen xD Ich denke aber mal, wenn das bei Nero verwendet wird dann hält es eh nicht lange *an den Devilbringsilein denk* ..... *+*
Wie das bei Blade ist weiß ich allerdings nicht...