Ja, ihr habt richtig gelesen, es gibt Grund zum Feiern ^^ Sheva wird heute stolze 20[/size] Jahre alt ^^
Also lass es krachen, Sheva und nutze den heutigen Tag in vollen Zügen! Es ist dein Geburtstag, verrückt sein ist erlaubt ^^
Von mir bekommst du eine schicke Xbox 360. Lass sie dir schmecken ^^
Mein Kreatief, Herrmann das Sockenmonster, will dir zusammen mit seinen Freunden übrigens auch noch ein kleines Gerbutstagslied singen ^^" Happy Birthday To You!
[size=150]Alles, alles gute zu deinem Geburtstag, Sheva! And many happy returns of the day ^^
Na von mir natürlich auch nochma alles gute nachträglich zu deinem Brutzeltag liebe Sheva, hau ordentlich rein und box sie alle um *lol* Hab auch ein Geschenk für dich, vllt gefällt`s dir ja xD
Und das hier
Ein neuer Langbogen mit Pfeilen. Da kriegst die Wuddela Wuddelas noch schneller klein und fette Männer sowieso xD Hmm...*gierig auf den XBox Kuchen starrt* ....oh guckt mal da, Wesker hat seine Mutter mitgebracht!! *schnell den Kuchen schnapp und abhau* ....
*gerade Nero erwischt der sich mit nem Kuchen aus dem Staub machen will* Haaaalt hiergeblieben *ihn am Ohr schnappt und zurück zieht* Ich denke mal dass dieser Kuchen unsrer lieben Sheva gehört...es sei denn du heißt seit neustem so *ihm den Kuchen entreißt und auf den Tisch stellt* Tja dann wünsch ich dir auch noch nachträglich alles alles gute Sheva. Hoffe du hast schön gefeiert und deinen neuen Lebensabschnitt gut begonnen. Bist echt ne Liebe, lass dich nicht unterbuttern und bleib so wie du bist *knuffl* hab hier auch noch ein Sträulein
Na von mir auch alles gute nachträglich Süße, ich hoffe du hast schön gefeiert und deine Wünsche sind alle in Erfüllung gegangen! Hab viel Glück im neuen Lebensabschnitt und von mir bekommste einen Gutschein für`s shoppen
Süßeeeee!! *queeetsch* Alles gute zu deinem 20. Birthday und alles gute im weiteren Leben, ich hoffe wir haben dich noch lange bei uns und du wirst munter so weitermachen. Bist eine ganz klasse Frau^^
Kriegst von mir auch noch was
Und da du von Gilver schon einen XBox-Kuchen bekommen hast, kriegste von mir einen Zelda-Kuchen xD
Ich wünsche dir auch alles erdenklich gute nachträglich zu deinem Geburtstag Sheva, hoffe du hattest eine schöne Feier und wirst viel Freude in deinem Leben haben^^
Vielleicht gefällt dir diese Kette hier ja, happy birthday!
Míauauauawww....ihr seid ja süß Ich danke euch wirklich für die ganzen lieben und schönen Burtzeltagsgrüße. Hab mich rieeesig gefreut, als ich das hier gelesen hab.
Lasst euch mal ganz feste von mir knuddeln Und die singende Socke ist ja richtig klasse *lol* Da ich ja nicht so bin, kann auch gerne jeder was von den Kuchen abhaben!^^