In viel zu vielen >..< Im Gegenteil eigentlich, hab mit Sky sogar einige interessante Diskussionen über PN geführt. Ja und teilweise auch in den Threads, wie man an manchen Romanen sicher sehen kann ^^" Keine Ahnung, ich finde die Leute hier einfach sympathisch und ich find's toll, dass man hier auch wirklich diskutieren kann ^^ Das hier ist übrigens das einzige Diskussionsforum zu DMC, in dem ich angemeldet bin (das andere Forum ist ein RPG ^^"), ich hatte keine Lust mich in den großen Foren zu DMC anzumelden. Da sind mir einfach zu viele Leute unterwegs.
Ja und dann bin ich glaub nur noch in einem Anime-Forum unterwegs, das momentan noch ziemlich leer ist, aber hoffentlich noch voller wird ^^" Ich versuche derzeit immer noch, Captain dazu zu überreden, dass wir ein bisschen prominenter Werbung für das Forum machen, damit es bekannter wird. Gerade im Bereich Anime ist es nämlich verdammt schwer was wirklich großes hinzubekommen, weil es dort zig Konkurrenten gibt und täglich etliche dazukommen. Aber ich merke, ich schweife vom Thema ab ^^"
Aber um ehrlich zu sein, aktiv bin ich nur in folgenden Foren: - "The lost World" - "Death Note - Another Note" - "DMC - Welcome to Hell!" - Anime-Freaks
Das Problem ist leider Gottes einfach nur, dass ich nicht immer für alle Foren Zeit finde. Momentan poste ich zum Beispiel nur hier in diesem Forum, mehr ist halt einfach nicht drin ^^"
Oh wow Gilver O.O Du warst ja richi fleßig, was Foren angeht! Da komme ich mir richtig faul und unerfahren vor^^''
War insgesamt nur in 2 unterwegs und dieses hier ist jetzt das 2. Mein 1. hieß "Hirschgames" und naja...sehr wohl habe ich mich dort ehrlich gesagt nicht gefühlt. Zwar schön viel gepostet und auch regelmäßig online aber meinen Vorstellungen entsprach es nicht so.
Das Devil May Cry Forum hier ist wesentlich cooler und man fühlt sich pudelwohl bei all den netten Usern^^
@ Emerald: Hey, Hirschgames kenne ich sogar ^^ Hab mich aber nie da angemeldet, weil ich die ganze Aufmachung sooo prickelnd dann doch nicht fand. Ich glaub aber, dass ein Kumpel von mir sich da anmelden wollte, nachdem ich ihm den Link gegeben hab. Ob er's auch wirklich getan hat, weiß ich bis heute irgendwie nicht o.Ô
@ Zero: Es war nicht nur der Film ~.~ Das erste Buch war ja noch okay, aber von da an ging es einfach in steilem Sturzflug nur noch abwärts, was Twilight anbelangt. Hab mich nach der Hälfte des dritten Buches dann auch wirklich strikt geweigert weiterzulesen. Das hat mir ja beinahe schon ein Trauma verpasst x.X Deine Erklärungen und die Infos, die du mir gegeben hast, haben aber wirklich sehr viel Lust auf mehr gemacht und ich hab mir den Anime dann irgendwann tatsächlich angesehen (mein Liebling ist irgendwie Aidou Hanabusa o.Ô Vom ersten bis zum letzten Auftritt fand ich ihn genial). Irgendwie bin ich dann auf dieses RPG gestoßen und dachte mir vollkommen unvermittelt "Mello als Vampir, das wär doch mal was cooles" und ich hab dem Drang, das ganze in die Tat umzusetzen einfach nicht widerstehen können @.@ Soweit ich das bisher beurteilen kann, sind die Leute da eigentlich auch recht net, wenngleich einige ein wenig schüchtern erscheinen ^^"
Njo bei mir sinds net allzu viele wie bei Gilver ^^"
Angefangen hats bei mir im Inferno, wo ich mich ja vor ein paar Monaten Bannen lies... Dann eben hier im Darkhell und bei Hirschgames, wo ich aber mittlerweile nix mehr poste weil mir das Forum i-wie zu Fremd is <.< Danach hab ich mich noch in nem Fantasie-Forum angemeldet, dass aber zum schießen ist X__x Dazu noch in nem Resi-Forum *zu Nero schiel* ^^ Und in nem J-Rock und Japanforum wo ich schon seit 2 Jahren aktiv bin =3
Joar also....da muss ich jetzt echt mal in meinem Gedächtnis kramen...
Erstes Forum war bei mir ein Final Fantasy Forum. Danach folgte dann das Spieleforum und ein Synchro-Forum was sich auf die Synchronisation von Final Fantasy VII bezog und ich klein Cloud sprechen musste xD In denen bin ich aber alle nicht mehr unterwegs.
Ja, dann kam ich ins Silent Hill Forum, wo ich auch jetzt noch aktiv mitwirke. Dann das Inferno, wo ich nach einiger Zeit gebannt wurde und mit Freunden habe ich dann noch eigene Foren aufgemacht, wie ein Final Fantasy und 2 Resi-Foren.
Tja und das Darkhell hab ich auch zusammen mit Zero und Weiss selbst eröffnet, da wir unser eigenes Ding machen wollten und ich bin richtig froh, dass wir das gemacht haben^^ Aja im Play3 war ich auch angemeldet...aber nach ein paar Tagen auch nimmer On *lol*
Gibt sicherlich noch einige mehr...so wie das Konsolen- Hirschgames - und Vampirforum wo ich mal war aber so wirklich oft war ich nie in den meisten unterwegs...
Ich war bis jetzt eigentlich auch nur in dem Spieleforum, wo so ziemlich alle richtig unfreundlich waren und ich nach 2 Tagen nicht mehr dort war xD Und dann noch das Resi-Forum von Nero und Raquelle.
Das gefällt mir gut und auch das DMC-Forum hier, weil man mit den Usern anständig quatschen kann ohne das gleich einer ankommt und verwarnt oder einen dumm anlabert^^
Insgesamt sind es nur 3, nämlich dieses Forum hier (was mir bis jetzt auch am besten gefällt), ein Forum von Sweeney Todd und das Resident Evil Survivors Forum.
Ach ne...in einem Vampir-Forum war ich auch noch unterwegs...hat sich auch mehr auf Kunst usw. spezialisiert aber naja, da war lange nichts mehr los^^'
zuviele..eh in einem Sailor Moon forum, hier im Board, 5 RPG Foren, noch diverse adere Sailor Moon /Anim Foren. Njoa viele bin ich aber auch schon wieder los ^^" Manche Foren sind down gegangen oder ich habe mich dort abgemeldet aus paar gründen. Ich bin aber auch gerne in Forums, so kann man auch lesen was die anderen denken ^^ Bin auch noch in verschiedenen Forums unterwegs über Babys(nein ich hab keins xd), Tier Forums, Hunde Forums und njoa Mäuse/Ratten Board xDDD Von den ganzen Hasen Forums erzähle ich nun nichts sonst kommen wir ni zu ende ^^